Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8131 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********y_bi Mann
8 Beiträge
einen wunderschönen guten morgen und danke für die aufnahme *g*

komme aus dem zentralraum oö und darf schon seit über 20 jahren erfahrungen sammeln!
war annähernd 10 jahre fixer hausfreund eines paares.

mädels und paare somit gerne willkommen! bei paaren darf der männliche teil auch gerne bi oder bi-light/neugierig sein *g*

ich freue mich auf das was kommt.

glg
ja dann mal danke für die Aufnahme. Freu mich mal hier zu sein. Früher besuchte ich öfters mal einen Swingerclub. Wer weis vl ergibt sich wieder mal was *g* lg *kuss*
*******985 Mann
118 Beiträge
Zitat von *****_83:
ja dann mal danke für die Aufnahme. Freu mich mal hier zu sein. Früher besuchte ich öfters mal einen Swingerclub. Wer weis vl ergibt sich wieder mal was *g* lg *kuss*

Willkommen und viel Spaß hier! *zwinker*
Glg Joe
**********ouple Paar
2 Beiträge
Grüß euch und vielen Dank für die Aufnahme hier 😁 Wir sind Aleks und Marie aus dem wunderschönen Mostviertel in Niederösterreich 🥰 Freuen uns darauf hier neue Leute
und heiße Partys kennenzulernen 😁
******boy Mann
14 Beiträge
Hallo, ich möchte eine Frau und ein Pärchen kennenlernen, schreib mir, habe einen schönen Tag :*
******aer Mann
2 Beiträge
Hey bin der neue *g* ... vielen Dank für die Aufnahme. 😊

Ich habe Punkto Swinger/club noch keine Erfahrung aber bin sehr interessiert.

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich oder vielleicht findet sich jemand der mich mal mitnehmen möchte. Gern auch jemand mit gleichen Erfahrungsstand 😊

Auf eine nette gemeinsame zeit hier im forum oder mal persönlich 🤗
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 30 und Single und möchte in diese Welt eintauchen und meine Sexualität voll ausleben und erforschen. Ich freue mich auf neue Begegnungen und Kontakte, schreibt mich gerne an. Ich bin sehr motiviert. Auf meinem Profil seht ihr, was ich so erforschen und entdecken möchte und was mich so interessiert.

Liebe Grüße,
Federstreich
Hallo, vielen lieben Dank Euch für die Aufnahme in Eure Community! Ich durfte schon oft als Cuckold oder MMF 3er danei sein und würde mich freuen neue Bekanntschaften hier zu machen!
********2023 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin auch neu hier. Freue mich, wenn ich mich mit einigen austauschen kann und sich vielleicht was mit einer Frau oder einem Pärchen ergibt. Bitte einfach anschreiben. LG
******y13 Mann
13 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme

freue mich bei euch zu sein, fragen und antworten öffnen Konversationen… *g*

Wunderschönen Abend… 🥃
****804 Mann
5 Beiträge
Bin ein junger Mann 29 Jahre alt wohne in der Steiermark aber bin auch in Wien , bereit auch längere Strecken zu fahren. Hatte schon bissl Erfahrung mit dem Thema Hotwife und MMF sammeln dürfen und würde gerne noch mehr erleben dürfen;)
Ich bin 187groß, habe braune Augen und braune Haare.
Ich bin relativ sportlich und achte extrem auf mein Äußeres.
LG
***ts Mann
9 Beiträge
Servus

derzeit haupts. aufhältig im Raum Wien / NÖ - es sei denn ein Event treibt mich woanders hin.

Im Sommer werde ich noch einigermaßen flexibel sein.

freue mich auf neue Bekanntschaften bzw Treffen auf Events.

lg
*********amers Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.