Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating nach Postleitzahl

6890 :-)
suchen sie oder paar für ffm oder fmfm frau gerne bi *g*
6380
Hallo,

bin ganz neu hier und suche ein Paar oder Frau die mich gerne in die Szene einführen möchte. Bei Interesse einfach melden.

LG S
***Na Paar
41 Beiträge
Swinger Neuling
9020
Hallo suche hier eine Frau oder ein paar das mich vlt mal zu einem swinger Abend mit nimmt
Danke im voraus

Egal ob Kärnten oder Steiermark bin mobiel
*********et18 Paar
867 Beiträge
9100
Mobil und Besuchbar - wir bevorzugen es Privat!
Dienstag 8.1.
Hallo an alle Interessierten,
wir sind morgen, Dienstag 8.1. ab ca. 18:00 in Wien unterwegs und würden uns über ein prickelndes Pärchentreffen, an dem nichts „muss“ aber vieles „kann“ sehr freuen 😉
LG Olivia&Tom
*********_noe Paar
62 Beiträge
3134 private Party für Paare
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Wir möchten gerne eine Frage in die Runde stellen.
Organisiert jemand kleine private Parties für Paare *partnertausch* und wirklich nur für Paare bis in einem Umkreis +100km von uns?
In der Größenordnung 3 bis 6 Paaren und toll wäre auch, wenn die Organisatoren schauen ob die Paare ungefähr zusammen passen, Frauen gerne bi.

Falls ja, bitte schreibt uns und alles weitere kann man sich dann ja noch ausmachen.

Liebe Grüße René&Michi
****er7 Mann
7 Beiträge
2020
Hey junge swinger!! Jemand interessiert an einem jungen Spielgefährten!!? Meldet euch einfach bei mir! LG
****sbg Mann
54 Beiträge
Frivoli 28.1.2019
Hat ein Paar oder eine Sie mich am 28.1.2019 am Nachmittag zu treffen?
Details per Clubmail.
******ten Mann
3 Beiträge
3300 amstetten
Würd mich über neue Kontakte freuen +50 km von Amstetten

Pärchen gerne auch Frauen lg
*******0101 Mann
20 Beiträge
Lust auf mmf oder Abenteuer
Lust auf Abenteuer 190 groß und sportlich
2500
Suchen Bi Frau oder paar mit Bi Frau für nette Stunden

Wir sind flexibel und bevorzugen Hotels für das Treffen *ffm* *partnertausch*
*******ten Paar
15 Beiträge
2700 Freundschaft+
Wir ein Paar aus Wr. Neustadt suchen schon seit langen ein Paar oder eine Singel Dame für eine Freundschaft +
Der Haken an der Sache ist das Wir leider nicht Spontan sind nur ca alle 6 Wochen mal vortgehen können da Uns die Großeltern auf unseren kleinen Sohnemann aufpassen.
Wir sind aber Besuchbar und es wäre auch kein Problem wenn der Besuch über Nacht bleiben möchte. Schlafmoglichkeit wäre gegeben. Aber da Wir ja aus Wr. Neustadt kommen und nicht aus zb Wien ist es sehr schwierig Kontakt zu knüpfen. Vielleicht finden Wir auf diesem wege mal etwas Abwechslung oder auch mit viel Glück eine Dauer Freundschaft.
Wenn also Interesse besteht schreibt Uns einfach an. Würde uns sehr freuen lg Andi und Bea
Offen für vieles :-) Hehe Plz 3331
Aus dem Bez Amstetten

Plz 3331 +100kilometer und mehr wenn es passt *g*
*****606 Mann
20 Beiträge
Freundschaft +
9020 Klagenfurt
5020
Wer aus 5020 hier ?
**********nfreu Mann
9 Beiträge
8054 Graz. Bin hetero.
Freu mich auch sympathische reale Kontakte👍☺🌼🌸🍻
1220
für fast jeden spaß zu haben
4600
Dauer Freundschaft (m) gesucht
8010 & 9020 Bi Frau Bekanntschaft erbeten 🤩
Würde mich über Nette Seröse Damen Bekanntschaft mit Interesse dem SM/ BDSM freuen.
Lg Cordula
**********nfreu Mann
9 Beiträge
8054 Graz
Kann hier nur schreiben wenn mich jemand anschreibt. Hab auch eine Sie was mit mir gerne ein Pärchen trifft oder auch nur eine sie, oder eine sie mich alleine.☺👍
6345 Kössen
Würde gerne, tolle und unkomplizierte Leute kennenlernen. ...
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Samstag Abend
Wir und ein zweites Pärchen suchen für Samstag Abend beim Stefan noch Pärchen die auf PT mit GV stehen. Würden uns freuen wenn sich noch wer anmeldet.
*********okie Mann
3 Beiträge
9020
+60km *liebguck*
*******280 Paar
1 Beitrag
5280
Suchen eine Frau für Spass zu dritt 😉
9900
suche eine nette Frau um Spaß zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.