Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen könnte. Vielleicht eine Sie da, die Erfahrung damit hat? Oder sonst jemand der was dazu sagen kann?
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub? Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,
Kann mir jemand ein Tip geben, habt ihr Erfahrungen mit Swinger Club in Innsbruck, Wenn ja welche.
Möchte mit meiner Frau es gerne einmal ausprobieren.
Danke euch jetzt schon für eure Rückmeldung.
In Innsbruck gibt es keinen Swingerclub, es gibt den Club69, das ist aber kein Swingerclub sondern eher ein Partyclub auf Vereinsbasis, wen es gefällt, den gefällt es. War gar nicht unser Lokal, aber das ist wie immer Geschmacksache. Wenn es ein Erstbesuch ist würde ich schon eher Swingerclub wie Burg Ibiza vorschlagen, zusätzlich nur bei Paareabenden. Sonst könnte da schnell die Lust zur Frust werden wenn euch durchgehend eine Traube Solos auf Schritt und Tritt folgt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.