Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next

Das es hier keine Paare gibt die Interesse zeigen
********noso Paar
63 Beiträge
stimmt ist im Moment a bissi zach. des wird schon.
I'm Moment ist gut das ist seit Monaten so
*****d37 Mann
51 Beiträge
*date*
*****d37 Mann
51 Beiträge
Naja es sind überwiegend solo herren da die das Profil nicht lesen (oder halt den Text darin nicht verstehen 😂😂😂
********noso Paar
63 Beiträge
des ist aber auf jeder "Datingseite" so. die glauben das wenn sie nur genug anquatschen auch irgendwann mal einen treffer landen. und merken garnicht wie armseelig das wirkt.
*******rone Paar
22 Beiträge
*date*
Ja das stimmt aber von den ganzen solo Männern hier haben dann auch nur 10 Prozent genug Eier in der Hose und tauchen wirklich zu einem date auf gg gg
********noso Paar
63 Beiträge
ok... na und dann wundern sich alle warum man mit solomännern nichts zu tun haben will. und die 5 gescheiten haben den selben stempel wie die anderen 99%....

aber so fickt einem das leben...
Ja da sind wir der genau selben Meinung, auch wenn unser Augenmerk eh auf Paare gefallen ist:))) 😉😉😉😉
Da *date*
*next*
What's *next*
*date*
Next
*******echs Mann
110 Beiträge
*date*
*next*
Ich würde ein date suchen blackpearl ich weiss ijr sucht eine Frau oder paar hab euer profil gelesen 😜 aber vl entspreche ich wem andern *wink*
Ja stimmt generell suchen wir Frauen und Paare, aber die verstecken sich in den letzten Monaten gg gg
**********rerin Frau
46 Beiträge
*next* im Moment hab ich's nicht so mit Pärchen...
*next*
*date*
**********ar_93 Mann
30 Beiträge
*next*
******ler Mann
12 Beiträge
*date*
**********rerin Frau
46 Beiträge
*date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.