Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations

Sommer, Herbst oder Winter
Ich als Fotograf muss nicht frieren!😂😂😂

Von mir aus kann man auch heiße Aufnahmen an kalten Tagen machen!😉
Schsenburg
In Sachsenburg die Oberburg ist auch nicht zu verachten... ist zwar ein wenig Laufweg bis da hoch aber sehr schön
In Halle kenne ich die Ecke hier. Muss man aber am WE machen oder heimlich Abends. Ist bahngelände aber geil *zwinker*
https://goo.gl/maps/G5UbTwoY2hP2

Und schöne Ecke im Wald mit einer kleinen netten Brücke:
https://goo.gl/maps/xwnckoGbwoy
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Das kann ich mir auch im Winter sehr gut vorstellen:
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
wo ist das denn liebste Karoline?
Rudelsburg, wetteN?
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Du schmeichelst mir! *zwinker*

Das sieht ein wenig aus wie Rapunzel...
Sag mal wo das ist; genau sowas suche ich!
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
******lus:
Rudelsburg, wetteN?

Wette verloren! *freu2*

Es ist die Brandenburg ganz im Westen Thüringens...
Saugeil! Danke!
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Darf ich mir nun etwas wünschen? *liebguck*
Gern, wenn es erfüllbar ist *g*
*********rsten Paar
74 Beiträge
ruine
die is ja ma geil....
*****i70 Mann
2 Beiträge
Kommt mir bekannt vor, ich hätte auf Eckartsburg getippt.
****cci Paar
28 Beiträge
Nee, die Eckartsburg ist es nun wirklich nicht, die ist Jahrelang meine Hausburg gewesen, das hätte ich sofort bemerkt. Aber die Brandenburg scheint einen Besuch wert zu sein. Sieht gut aus....
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre echt mal ne coole Szenerie für ein Hängebondage!!!
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Für die Burg gibt es einen Verein. Ich kann mir schon vorstellen, dass man dort eine Genehmigung erhält. Das Gelände an sich ist frei zugänglich und in der Woche ist dort kaum ein Mensch.

Das gibt es dann auch noch dort zu finden...
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ja immer besser! Ich sehe dieses Trebuchet und denke nur noch an Seile und wie ich Sub als heisses Geschoss daran verknote!
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Dann wird Dir das auch gefallen! Allerdings wird es dort unmöglich sein, irgendetwas zu veranstalten...
Aber es hat so etwas von.... *wolke7*
*******er72 Mann
796 Beiträge
Karo,das gehört aber jetzt nicht zur Brandenburg... *hae*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Nein, der Steinkran steht ein wenig versteckt auf der Wartburg. Ich finde ihn so herrlich...
*******er72 Mann
796 Beiträge
die Brandenburg ist schon ne gute Location, nur wer kann unter der Woche und am WE ist es schwierig allein zu bleiben.
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Ich denke, wenn man bei dem Verein um eine Genehmigung bittet, klappt das schon. Und die 2 Zugangswege sind sehr leicht zu konrollieren.

Gibt es überhaupt ein Interesse? Schließlich liegt sie nicht im Zentrum der Gruppe...
*******er72 Mann
796 Beiträge
stimmt, das zentrum ist es nun wirklich nicht, man könnte das ganze aber verbinden und einen schönen tag+abend+nacht daraus machen, dann würde sich vllt. auch für die ein oder anderen ein längerer anfahrtsweg lohnen
********ties Paar
1.035 Beiträge
Drei Gleichen
wir haben vor einiger Zeit auf der Mühlburg (eine der drei Gleichen) Bilder gemacht...die sind damals sehr schön geworden...Die drei Gleichen liegen an der A 4 Zwischen Erfurt und Gotha Abfahrt Wandersleben/Mühlberg.
Zu dem Beitrag von Fotogafie C_F (Hallenkomplex am Bahnhof) wollen wir noch was ergänzen,wir waren vor ca 5 Jahren da mal zum Bilder machen drin... die Location ist echt geil,aber mit Vorsicht zu genießen...nach 25 Jahren Leerstand fällt alles langsam ein ...vor allem das Dach bricht zusammen...

Wir fragen uns schon seid Jahren,ob man so eine Burgruine wie die Mühlburg einfach mal anmieten kann um ungestört erotische Bilder zu machen.Es würde ja im Sommer ein Vormittag reichen...
Wir haben nur mal so am Rande mitbekommen,das hist Bahnbetriebswerk Arnstadt da geht evtl was....weis jemand vielleicht etwas genaueres?
liebe Grüße...Die Beauties...
PS: Karo falls Du einen Kontrollposten brauchst... Ich habe noch eine Uniform *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.