Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations

********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocations
Ob Studio oder lost place, welche Ecke habt ihr entdeckt für schöne Fotos?
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
126 Beiträge
Bei Anfragen für ein Fotoshooting könnt ihr mich gerne Kontaktieren oder schaut einfach auf meine Webseite. http://www.fotograf-erfurt-thueringen.de
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mgfoto da es ja hier um Locations geht...wie wäre es wenn du mal die ein oder andere schöne Szenerie in der du geshootet hast hier zeigst?
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
nur mal so ein Bsp.
*zwinker*
********ties Paar
1.035 Beiträge
Hallöchen....
in Gotha gibt es einen alten Hallenkomplex der damaligen Deutschen Reichsbahn...da haben wir vor Jahren mal paar Bilder gemacht...eine tolle Hintergrundkulisse,allerdings dürften die Hallen mittlerweile schwer zugänglich bzw.baufällig sein.Falls jemand interesse hat,sich das mal anzuschauen...wir sind dabei *zwinker* *zwinker* liebe Grüße die Beauties
*********m_th Mann
7 Beiträge
Meine Bilder...
...sind auch in Gotha entstanden. Ebenfalls in einem alten Hallenkomplex. Es war ein verlassener Baumarkt, allerding habe ich durch meine Alzheimer-Krankheit den Namen des ehemaligen Baumarkts vergessen.^^ Praktiker war es jedenfalls nicht, der ist ja mittlerweile besetzt. *g*

Bei einem Shooting wäre ich auch immer gerne dabei....
*********ojekt Paar
11 Beiträge
Wanted...
...bin gerade auf der Suche nach einer "LOST PLACE" Location rund um Erfurt, sachdienliche Hinweise nehme ich gerne an. Gruß an alle *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
126 Beiträge
Im erfurter steigerwald kemne ich coole plaetze. *g*
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
zeigen!!! *top*
**********fever Paar
333 Beiträge
Also wir könnten eine schöne location im süden von Sachaen Anhalt beisteuern.
Ist aber nur in der wärmeren Jahreszeit zu empfehlen.
Wer genaueres wissen will einfach ne kurze PN^^
*****men Mann
1.414 Beiträge
....
Hallo,

sorry, ich weiß unter den Lost Place Fotografen herrscht ein Ehrenkodex nicht die Location zu verraten aber wie sind hier keine Lost Places Gruppe.

Direkt gegenüber vom neuen Erholungsheim die Einfahrt nutzen und ca. 100 Feldweg, dann links in den Weg einbiegen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...

Achtung bei Veröffentlichung der Bilder bitte unbedingt die Location nennen, die möchten dies so.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...

Durch den Ort durch und ziemlich weit in den Wald hinein fahren immer der Straße folgen und dann rechte an den Böllern vorbei.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Danke@Omen
das muss man sich mal fürs Frühjahr merken...(jetzt wird er wieder daherkommen und sagen es geht auch im Winter *zwinker*)

*knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks*
******wen Frau
15.889 Beiträge
Ein *herz*-liches *danke* an dom_omen für die vielen tollen Tipps - die ein oder andere Location werde ich mir mal vormerken! *top*
*********aar23 Paar
39 Beiträge
In ilmenau die ehemalige Thermoskannemfabrik
und die sophienheilstätte ist noch sehr bekannt.

Wir waren schon in einigen lost Places aber eher durch Zufall und haben uns auch nicht genau gemerkt wo das alles war.

Das NVA Hotel wird ja leider weggerissen
**********Schna Frau
4 Beiträge

ich suche ne alte Hallo der eine verlassene Villa o.ä. in und um Jena/Weimar. Vllt kennt einer was. Ich wäre total dankbar
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Sowas haben wir auch schon gesucht, früher konnte man für sowas gut in die alte Russen Kaserne in Jena "einsteigen" aber das ist mittlerweile so gut wie unmöglich.

Können uns aber gern mal gemeinsam auf die Suche begeben *zwinker*
********er70 Mann
77 Beiträge
da könnt ihr mich gerne mitnehmen *zwinker*
Location suche
Ein paar kenne ich auch und wäre auch mit dabei
*********Jena Paar
43 Beiträge
Jena-Drackendorf
Hallo Zusammen,
weit hinter Jena Drackendorf gibt es eine große "Kleingartenanlage" diesen Weg immer weiter (langsam fahren) folgen dann kommt an an einen versteckten und somit ruhigen Kalksteinbruch...ist was für den Sommer!
******wen Frau
15.889 Beiträge
*********e_C_F:
Ein paar kenne ich auch und wäre auch mit dabei

Dann sei doch so gut und teile dein Wissen mit uns, hier in diesem Thread. *knicks*
Location um und in Gotha
In Gotha gibt es in der Nähe vom Bahnhof ein verlassenes Betriebsgelände mit großen Hallen welche begehbar sind. Eine Kiesgrube mit Teichen, verschiedenen Haufen von Sand bis sehr groben Kies. Auf dem Seeberg gibt es einen Steinbruch ringsherum ist Wald. Ein Stück hinter Tambach gibt es im Wald einen sehr schönen See. In Tabarz gab es vor 2 Jahren noch eine alte Villa in die man rein konnte, nun war ich aber schon ein paar Tage nicht dort und weiß nicht wie genau der Zustand ist. Ich hoffe das reicht für den Anfang!?
...
Er machts nicht aber ich...

Das geht auch im Herbst u Winter 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.