in Gotha gibt es einen alten Hallenkomplex der damaligen Deutschen Reichsbahn...da haben wir vor Jahren mal paar Bilder gemacht...eine tolle Hintergrundkulisse,allerdings dürften die Hallen mittlerweile schwer zugänglich bzw.baufällig sein.Falls jemand interesse hat,sich das mal anzuschauen...wir sind dabei liebe Grüße die Beauties
...sind auch in Gotha entstanden. Ebenfalls in einem alten Hallenkomplex. Es war ein verlassener Baumarkt, allerding habe ich durch meine Alzheimer-Krankheit den Namen des ehemaligen Baumarkts vergessen.^^ Praktiker war es jedenfalls nicht, der ist ja mittlerweile besetzt.
Bei einem Shooting wäre ich auch immer gerne dabei....
Also wir könnten eine schöne location im süden von Sachaen Anhalt beisteuern.
Ist aber nur in der wärmeren Jahreszeit zu empfehlen.
Wer genaueres wissen will einfach ne kurze PN^^
Sowas haben wir auch schon gesucht, früher konnte man für sowas gut in die alte Russen Kaserne in Jena "einsteigen" aber das ist mittlerweile so gut wie unmöglich.
Können uns aber gern mal gemeinsam auf die Suche begeben
Hallo Zusammen,
weit hinter Jena Drackendorf gibt es eine große "Kleingartenanlage" diesen Weg immer weiter (langsam fahren) folgen dann kommt an an einen versteckten und somit ruhigen Kalksteinbruch...ist was für den Sommer!
In Gotha gibt es in der Nähe vom Bahnhof ein verlassenes Betriebsgelände mit großen Hallen welche begehbar sind. Eine Kiesgrube mit Teichen, verschiedenen Haufen von Sand bis sehr groben Kies. Auf dem Seeberg gibt es einen Steinbruch ringsherum ist Wald. Ein Stück hinter Tambach gibt es im Wald einen sehr schönen See. In Tabarz gab es vor 2 Jahren noch eine alte Villa in die man rein konnte, nun war ich aber schon ein paar Tage nicht dort und weiß nicht wie genau der Zustand ist. Ich hoffe das reicht für den Anfang!?