Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Hi,
ich bin Hawkeye und bin in der Region Augsburg. Bin auch gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Kontakte. *g*
Cheers
Hey ich bin Dominik 30 Jahre aus Augsburg und noch komplett Anfänger im Bereich casual aber offen für Erfahrungen
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich finde es super, dass man hier mit 36 Jahren noch als „jung“ zählt 😎.

Liebe Grüße aus Calw
Hallo und guten Tag liebe Joyler und Gruppenmitglieder.

Bin ganz neu auf der Plattform und gespannt was und wer mich hier so erwartet.
Zu mir, bin 29 Jahre jung aus SüdSchwaben (GZ/Aux)
Spontan, sportlich, lustig und sehr ehrlich.

Freu mich auf die Gruppe und nette Bekanntschaften.

Bis dahin… Liebe Grüße
****81 Mann
23 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Jetzt bin ich sooo gespannt was man für nette Leute hier kennenlernt. 👋🏼
Hallo zusammen danke schön für die Aufnahme *kuss2*
**********tFoxx Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin noch 35 und neu hier bei Joy.
Ich hoffe hier auf kontaktfreudige Damen, gerne auch älter bis ca 46 die mir Joy etwas näher bringen möchten. Ich bin für vieles offen und wir schauen was passiert;)
*******2_0 Mann
4 Beiträge
Moin und Servus,

Hamburger Jung, der nach 15 Jahren München nun nach Augsburg gezogen ist, sucht hier Gleichgesinnte. Im besten Fall baue ich mir hier einen neuen Freundeskreis auf *zwinker*

Mein Profil muss noch überarbeitet werden.

Zu mir: ich bin die letzten Jahre eigentlich fast nur noch in Clubs gegangen, in München oder in Berlin (der Musik wegen). Aktuell lebe ich etwas ruhiger und denke eine Freundschaft+ (zu Single Dame oder Paar) tät mir am besten *zwinker*

Freue mich auf den Austausch

Lg fabian, wohnt südlich von Augsburg
*******cret Mann
28 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen!
Ich bin 20 und würde mich freuen, neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf spannende Unterhaltungen!
*********86391 Mann
135 Beiträge
Servus euch allen @*******2_0 tolles Profil Grüße aus Augsburg!
Moin Flo 22 Jahre alt aus Filderstadt Nähe Stuttgart und neu in der Gruppe danke für die Aufnahme liebe Grüße
Hey ich bin der dani 30 Jahre aus Augsburg und suche erste Swinger Erfahrung. Gerne auch jemanden der mich begleitet für mein erstes Mal swinger.

LG Dani aus Augsburg
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und da ich mich auch hier im süddeutschen Raum aufhalte, freue ich mich sehr auf gleich gesinnte auszutauschen.

LG
******_20 Mann
4 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme bei euch. I komm aus der Nähe von Kempten und bin echt sehr gespannt was hier so los is und welche netten Menschen ich kennenlernen darf.

Viele Grüße und Pfiads euch
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.