Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

****mi Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Bin aus der Heilbronner Gegend. Aber täglich in Stuttgarter Raum unterwegs.
Ich habe auch schon mehrere Erfahrungen hier sammeln dürfen und will dies auch noch vertiefen. Über Kontakte freue och mich immer. Lg Ben
Schönen guten Abend an alle ✌😁

Erstmal danke für die Aufnahme .
Bin 24 Jahre alt , wohne in Dilingen an der Donau und Arbeite als monteur.

Um ehrlich zu sein ist das meine erste Erfahrung , die ich mit solchen Foren sammle . Aber bin schon jetzt , sehr positiv überrascht *g*

Ich hoffe hier auch nette Leute kennen zu lernen 😁 und auf ne schöne Zeit *prost*

Schönen Abend euch noch ✌
*******aso Mann
142 Beiträge
Danke für die Aufnahme
So ich bedanke mich mal das ich in dies Gruppe auf genommen worden bin, ich komme aus dem Raum Augsburg und freu mich wenn ich hier mal a Paar Kontakte kennen lernen.

Bin offen für Ideen und Anregungen, und teilweise tiefgründig in meinen Gedanken. Das beginnt schon bei meinem Nick für manche mag es eine PLZ sein aber es kann mehr sein.

Nun werde ich mich mal hier umschauen und vielleicht ist dies auch die richtige Gruppe für mich sein.

Bis dann Tomy

*********r_33 Mann
41 Beiträge
Servus zusammen 😊
Hey

Ich bin Stefan aus dem Raum Augsburg. Freu mich über neue Kontakte. Bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben 😊

Lg und bis bald
Hallöchen *g*

Vielen Dank 🙏 für die Aufnahme..

Mir geht’s eigentlich drum neue nette unkomplizierte Menschen kennenzulernen und natürlich auch mehr! ..

Ich bin ein netter, sportlicher und sehr gepflegter Mann der Sex sehr liebt 😅.

Meldet euch *g*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 31 Jahre alt und Single, hoffe hier den ein oder anderen Kontakt herstellen zu können.
Grüße
Auf der Suche nach Spass
Suche im Raum 869 nach allem was Spass macht mit Paaren ,solo Frauen, oder Männern.
Ich selber bin bi 35 Jahre habe 2 Kinder und bin verheiratet, daher eher schlecht besuchbar.
Daher ist ein Kennenlernen auf neutralem Boden bei einem Coktail zB ideal, und wenn die sympathi da ist darf es gerne in den privaten Räumen heiss werden .
****672 Mann
185 Beiträge
Servus Zusammen und Danke für die Aufnahme.

Freu mich auf eine interessante Gruppe und neue Kontakte.

Lg Nik
Danke für die Aufnahme von sehr gespannt auf die sexy Damen hier *g*
Alles ist erlaubt
*****oBL Paar
4 Beiträge
Hallo miteinander😊

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir freuen uns schon auf neue Kontakte und vielleicht heiße Treffen.

LG Alexandra und Thomas
****18 Mann
2 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme bei euch.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin offen für Neues.

Gruß Oli
*********esIch Frau
39 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Bin 34, bisexuell und komme aus Augsburg
Freue mich auf regen Austausch und hoffentlich neue Bekanntschaften 😘
Moin moin ihr lieben...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freut mich dabei sein zu dürfen...

Also kurz ein paar Worte zu mir, Ich bin 33 Jahre alt, bi interessiert, attraktiv, gepflegt, 183cm groß, schlank und hab 19*6cm in der Hose 😋 Wohne in Heidenheim! Im Großen und ganzen ein netter junger Mann der gerne Spaß hat. Bin ja gespannt was hier so los is.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit

LG aus Heidenheim
Hey, 👋,

komme vom Bodensee und bin schon 36.😱
Kann mich seit meiner Geburt als Nichtraucher bezeichnen, habe aber kein Problem damit wenn mein Partner den Status: Raucher trägt.
Freunde bezeichnen mich als humorvoll, verlässlich, vertraulich und bin bei jedem
scheiss dabei 🙈🙈.
Wenn du mich kennenlernen magst einfach melden 🤗.
Wer weiß , vielleicht bis bald 😊
*****680 Paar
56 Beiträge
Servus
Wir sind ein neugieriges, verspielte junges Ehrpaar...mit viel Phantasie *floet*
*******xGay Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😁😁.

Suche im Raum Augsburg immer leckere versaute Jungs für Treffen In-und Outdoor. Bestenfalls in Uniform 😍.

Freue mich auf euch
Hallo zusammen 🙃
Ich bin Sero aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.
Freu mich über neue Kontakte.
Bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben *g*

Lg und bis bald
Sero
*****ert Mann
7 Beiträge
Moin Leute.... Bin gespannt was sich hier so entwickelt und wen ich hier so kennen lernen werde 😉☺️
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Wir sind im Kreis Böblingen im netten Schwabenland zuhause, was uns auch in diese Gruppe geführt hat.

Da wir noch nicht allzu viel Erfahrung *baby2* auf dem Gebiet der Joy Clubber haben, suchen wir gerne nette Paare in unserem Alter (30-45 Jahre) und ähnlicher Statur (S/M/L), welchen unsere anfängliche Zurückhaltung nichts ausmacht und uns gerne anfangs noch etwas "an die Hand" nehmen wollen! *g*

Genauere Infos, Hobbys und Interessen entnehmt ihr gerne in unserem Profil!

Wir freuen uns über jede Mail!

Liebe Grüße Paprika
****dai Mann
45 Beiträge
Servus,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich erhoffe mir dadurch Kontakt zu gleichgesinnten Leuten aus der Region.
Freue mich auf neue Bekanntschaften & zukünftige Events.

Grüße von der bayrischen Seite Schwabens
Hey zusammen,

freu mich in der Gruppe zu sein *g*
Ich hoffe hier auf offene junge Leute aus der näheren Region zu treffen.
Gerne auch als Sexdate *zwinker*

Na dann... bis bald ✌🏼
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Landkreis BC und freue mich darauf hier einige nette und ungezwungene Bekanntschaften zu machen😉

Grüße
Manu
Freut mich hier bei euch zu sein-Danke
Servus liebe schwaben
Bin neu auf der seite wie auch in der gruppe. Freu mich auf neue kontakte und gespräche.
Lg hope
****KC Paar
23 Beiträge
Hey Leute,

Freut uns in der Gruppe zu sein

Wir freuen uns über neue bekanntschaften und Events
LG Rob und KC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.