Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Hallo zusammen 👋 

Danke für die Aufnahme in der Gruppe! 

Kurz zu mir: männlich, 29 Jahre alt, aufgeschlossen und offen für Neues und Unbekanntes.

Bei Fragen gerne melden 😊
**********anova Mann
9 Beiträge
Danke erstmal für die nette Einladung und die Aufnahme.

Auch ich bin ein nette und junger man, immer auf der Suche nach neuen netten Menschen und freue mich auf neue und interessante Kontakte.

Ich liebe
im Auto laut Musik hören
• leckeres Essen und guten Wein
• Sex
• Reisen
• Fußball und Theater
• High Heels
• Knutschen
• Ausgehen
• Achterbahn und Karussell fahren
• Im Sport Cars gehen.
Bin simpatiche und nicht arrogant .

Viel Spaß euch in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Einladung - haben uns sehr darüber gefreut und sind gespannt was hier alles in der Gruppe so passiert...

Wir wohnen südlich von Stuttgart und sind sehr gerne mit unserem Crafter im ganzen südlichen Raum unterwegs zum klettern und um sympatische Menschen auf unseren Reisen kennen zu lernen.
Fall ihr Lust bekommen habt uns mal zu treffen, dann gerne einfach mal anschreiben und wir sehen was draus wird... ob guter *kaffee* in der *sonne* , kühles *bier* am Abend oder doch ne runde klettern am Fels und danach zum Wellness in die *sauna* .... wir sind da vielschichtig und flexibel *floet*

Freuen uns auf eure *mail*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin 37j jung,spontan,offen und für fast alles zu haben. Ich komme aus Bayern,genauer gesagt aus der Oberpfalz.
Suche Kontakt zu netten Damen/Paaren oder Gruppe für alles was sich so ergibt!
Bis dahin liebe Grüße euer
Busterwen
REAL YOUNGSTER
*********GSTER
228 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *huhu*

Wir das Team von Real Youngster freuen uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein.
In naher Zukunft planen wir einige Events in Richtung Youngster Partys zu Organisieren mit dem gewissen etwas. *g*
Würden uns sehr freuen den einen oder anderen dabei zu haben um eine ausgelassene und Schöne Party zu feiern *dance*

Hier mal unser erstes Event ⭐"YOUNGSTERS WILD LIFE"⭐

Lg Euer Team Real Youngster *wink*
******l72 Mann
5 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Danke für die Aufnahme zur Gruppe. Wohne in Landshut und hab auch in der Schweiz (Zürich) und Tirol (Ischgl) ein zuhause. Bewege mich meist in diesem Dreieck und würde mich freuen, neue Kontakte und Infos für coole Location und Parties zu teilen.
Noch einen schönen Spätsommer
Lg
****r90 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen und vielen Dank für die Einladung.

Wir sind ein junges Paar das Lust auf nette Paare zum Party machen und zusammen Spaß haben sucht 😉

Lg Avicis
Hallihallo,
Gerade sind wir aus Berlin nach Nürnberg gezogen und schauen uns mal an was das Frankenland zu bieten hat.
Wir sind auf der Suche nach gepflegten Lesekreiseln, Kombucha-debattier Kursen und Teesommelier Schulungen. Außerdem lernen wir gerne ganz ungezwungen Leute kennen und haben ganz nebenbei viel Spaß an Sex.
Liebe Grüße A+T
**********ouple Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme *spitze*

Wir sind ein junges Paar das nach anderen Paaren sucht um erste Erfahrung zu viert zu machen *partnertausch*

Wir freuen uns auf geile Nachrichten und dates *zwinker*

*geheimtipp* Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch *geheimtipp*
Hallöchen,

Ich bis 24 und komme aus Stuttgart. Ich bin in einer festen Partnerschaft aber wir leben in einer offenen Beziehung. Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen *g*

Viele Grüße
T
Liebe Grüsse aus der Nähe von Zürich - Schweiz
Ein liebes «Hallo» an die Gruppenmitglieder hier

Gerne stellen wir uns hier kurz vor und danken für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind hier, um Menschen für erotische Erlebnisse über diese Plattform kennenzulernen und das Kennenlernen dann bei gegenseitigem Interesse im realen Leben fortzusetzen.

Wir wissen was wir wollen und haben in den letzten 7 Jahren einiges ausprobiert und erlebt. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls wissen, was sie wollen und die als Paar abgestimmt sind über das, was sie hier machen und erleben wollen.

Wenn wir euch ansprechen und neugierig machen, dann meldet euch gerne bei uns mit einer Nachricht.

Liebe Grüsse J und S
**********inMan Mann
141 Beiträge
...wenn auch etwas verspätet, herzlichen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Bin frisch hier angemeldet und suche hier den Austausch zu Gleichgesinnten *g*
*******ar92 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wohne in Stuttgart und suche nach Austausch mit Gleichgesinnten *g*
Enjoy :)
Hallo zusammen, schön unter euch zu sein.

Bin recht neu im JC und seit heute frisch in eure Gruppe hier aufgenommen worden.
Vielen Dank dafür.
Meine persönlichen Angaben dürft ihr euch sehr gerne auf meinem Profil anschauen, möchte euch jetzt hier nicht damit überlasten.

Ich freue mich auf reizvolle, aufregende sowie spannende Gespräche und Bekanntschaften.

Gruß Gio
*****062 Mann
6 Beiträge
Hallo ✌🏻

Ich bin Stephan, 29 Jahre alt und Wohne in der *schweiz* an der Deutschen Grenze.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.
*****oBL Paar
4 Beiträge
Hallo miteinander😊

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir freuen uns schon auf neue Kontakte und vielleicht heiße Treffen.

LG Alexandra und Thomas
*******002 Frau
11 Beiträge
Servus.

Ich bin Ramona, komm aus dem Grenzgebiet Oberösterreich/Bayern und freue mich über nette Kontakte...

LG
Hallo bin ein junger Kerl, welcher Erfahrungen aller Art sucht :)y
So dann reihen wir uns auch ein.

Wir sind Heiko und Janine. Pendeln momentan Zeitlich und arbeitstechnisch zwischen Bamberg und Mosbach(BW).

Wir sind auf der Suche nach einer Dauerfreunfschaft innerhalb wie außerhalb der Bettkante. Dazu suchen wir eine Solo Bi Dame oder ein Paar mit einer Bi Dame.

Aufgrund der Arbeit sind treffen nur mit etwas Planung möglich. Wir stehen nicht auf Tastenerotiker, Bildersammler, etc sondern Treffen uns lieber entspannt z.B. bein einem leckerem Essen oder einem Clubbesuch.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Heiko und Janine
***at Paar
323 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe! *smile*
Wir freuen uns immer über neue Kontakte und natürlich über ein persönliches Kennenlernen! *zwinker*
Schreibt uns gerne an, wenn wir euer Interesse geweckt haben...

Liebe Grüße, die Dikats
*******andi Paar
253 Beiträge
Hallo wir sind Carmen und andi aus Osterhofen
Wir sind Chrissi und Pit aus Gröbenzell bei München. Wir mögen pt mit GV am liebsten im privaten Rahmen. Wer uns kennen lernen möchte darf sich gern mal melden... liebe Grüße
Hallo

Hi ihr lieben danke für die Einladung freuen uns schon auf viele nette Kontakte hier.
LG Johana und Toby
******_bv Paar
59 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Neumarkter Landkreis (bei Nürnberg).

Wir suchen junge Paare die genauso wie wir auf PT stehen und auch ausleben 👍😎

Fahren auch gerne Motorrad und freuen uns auch hier bekanntschaften machen zu können um ein paar "Ausritte" zu starten 😉😉

Lg
Couple_bv
*****ove Frau
37 Beiträge
Hallo ..

Danke für die Aufnahme bin schon gespannt was mich hier so erwartet

LG red_love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.