Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*******e_AN Paar
43 Beiträge
Hallihallo in die Runde,
vielen Dank für die Einladung!
Wir sind ein Paar aus dem fränkischen Teil Süddeutschlands, meist gut gelaunt und mit Lust auf reale Treffen mit echten Menschen.
Wir freuen uns über die Aufnahme hier und auf neue Bekanntschaften, die sich ergeben mögen.
Beste Grüße und bleibt gesund!
Froesche_AN
Hi zusammen. Wir sind Jenny und Rene aus Voralberg. Suchen junge Leute und alles was Spaß macht. Danke für die Aufnahme
*******rah Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

Und lieben Dank für die Einladung 🌸🌸
Hallo ihr Lieben,
erstmal möchten wir uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe bedanken.
Wir sind Marina und Chris 26 und 32 und kommen aus dem schönen Bayern genauer Landkreis Landsberg am Lech.

Wir freuen und auf neue Bekanntschaften zu Männern,Frauen und Paaren *zwinker*
Sind gespannt was daraus sich entwickelt

Freuen uns auf euch bis bald *bussi*
*******_MS Paar
17 Beiträge
Hallo an alle Gruppenteilnehmer,

wir sind ein jung gebliebenes Paar das Lust und Spaß sucht, am Besten mit netten Bekanntschaften. Wir kommen aus Unterfranken und hoffen auf nette Gespräche, tolle Kontakte und heiße Wortgefechte. Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
VG Sandra und Michael
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe 😁👍🏻

Ich freue mich schon auf tolle und aufregende Unterhaltungen mit euch

Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre jung, Single, wohnhaft in Oberbayern aber beruflich im Raum Zürich unterwegs. Suche nette interessante Singledamen, erstmal für das ein oder andere tiefgründige Gespräch und dann vielleicht auch mehr 😉

Bin seit geraumer Zeit auch in der Swingerszene unterwegs und freue mich immer wieder neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu machen 🥳🤗

Freue mich auf eure Nachrichten
Lg Ben
Hi, also was gibts zu mir zu sagen? Einiges:)

• ich bin sehr gern in der Natur (Wandern, Berge, Seen, zu Fuß, mit dem Rad, Snowboarden)
• beruflich bin ich als Jungunternehmer schon ziemlich eingespannt, aber finde auch meine Ruhepausen
• treibe Sport (EMS, Schwimmen)
• ich bin Nichtraucher
• Alkohol sehr selten und dann Wein *wein*
• ich kann tanzen, hab sogar mal eine zeitlang einen Salsakurs gegeben *tanz*
• ich bin in der Welt rum gekommen
• ich kein großer Smalltalk-Fan sondern freue mich über jedes tiefgründige Gespräch
• ich habe genügend Platz daheim, den man spielerisch nutzen kann
• ich bin experimentierfreudig und spontan
• ich bin ein einfühlsamer Mensch, mein Gegenüber ist mir wichtig
• mit mir kann man Pferde stehlen
• mit mir kann Frau auch Shoppen gehen, ich mag Umkleiden *verfuehren*
• sexuell mag ich die Abwechselung, probiere gerne aus
• ich wohne in Schwarzenbruck und arbeite in Nürnberg

und sexuell wäre noch folgendes eventuell interessant:

• Girls first und nicht nur einmal
• ich steh total auf 69, gerne sehr ausdauernd
• ich mag Sex in der Öffentlichkeit (Umkleiden, Schwimmbad, etc.)
• ich spiele gern mit Spielzeugen
• offen für Swingen und Partnertausch *partnertausch*

was suche ich hier:

• die Frau, die beim bisherigen Lesen ein interessiertes Lächeln in ihrem Gesicht festgestellt hat *genau* auch wenn sie Teil eines Paares ist *g*
****l69 Mann
127 Beiträge
Hallo, schreibe hier nicht viel, bin offen, flexibel, vielseitig, verwöhne gerne und bin leidenschaftlich, hetero, aber auch an MMF interessiert.

Ich bin mobil und komme aus der Nähe von Rafz.

LG
Hans
Hallo,
Ich bin Single aus Stuttgart Besuchbar sowie Mobil.
Freue mich auf nette Bekanntschaften mit Frauen und Pärchen

LG
Fenasi
Hallo schön das wir dabei sein dürfen 😃 wir kommen aus dem Herzen des Nationalparks Bayerischer Wald. Liebe Grüße Coco und Rando
******984 Paar
2 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind momentan nur auf der suche nach netten Kontakten. Bitte nicht böse sein dafür. Aber wir freuen uns immer über nette Menschen und deren Nachrichten.
Liebe Grüße
*********mind Mann
23 Beiträge
Hey liebe Community *herz*
Ich bin gerade dabei mir ein cooles Netzwerk an Joylern in der Nähe Stuttgart aufzubauen. Unter anderem für private Parties und andere verschiedenste Freizeitaktivitäten. Ich konnte schon eine ein Paar Kontakte knüpfen und freue mich über weitere. Wenn ihr Intellekt habt, reinlich seid, jung geblieben seid, Spaß am Leben habt und eure Fantasien in allen Konstellationen ausleben wollt seid ihr bei unserer kleinen Gruppe willkommen. *herz* Habt ihr Interesse? Gerne anschreiben.
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Hans 31 Jahre alt aus Pforzheim
*freu* mich auf neue Kontakte *zwinker*

LG
Hans
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hey liebe Süddeutschländer, Österreicher und Schweizer Joyler U45,

Schön das wir auch in der Gruppe mitmachen dürfen!

Wir sind jetzt seit einem Jahr im Joyclub mit dabei und haben mittlerweile große Lust auf noch mehr fremde Haut und erotische Abenteuer in und um Süddeutschland herum, sofern Sympathie und Optik passen! *partnertausch*

Ob Einzelne Paare Dates, Hoteldates, sehr gerne auch private kleine oder größere Privatpartys oder gerne auch Clubdates, wir sind für vieles offen! *ja*

Nur Solomänner und Übergewichtige haben bei uns keine Chance! *sorry*

Wir freuen uns, wenn ihr euch meldet und antworten auf jeden Fall! *tipp*

Liebe Grüße Paprika
****77 Paar
31 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *g* Haben uns sehr darüber gefreut .
Wir freuen uns auf nette Gespräche und Kontakte .
Was Suchen Wir....???????
Manchmal dies Manchmal das.
Nicht Bestimmtes,immer prickelndes
Lass uns gemeinsam Herausfinden *lach*

Liebe Grüße

Simi & Jozsef
*******ins Mann
413 Beiträge
*danke*, dass hier dabei sein darf *g*

Ich bin der Markus, 28 Jahre jung und komme aus Horb am Neckar.

Freu mich auf spannende Kontakte und erotische Begegnungen *g*
Hallo zusammen,
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Wer Fragen hat darf sich gerne bei mir melden auch privat;) bin für neue Bekanntschaften nicht abgeneigt, auch gerne Treffen 👍🏻
*******sser Mann
7 Beiträge
Grüße, bin der Neue aus dem schönen Allgäu, genauer aus Kempten. Mit "jungen" 33 Jahren möchte ich ein paar neue, nette Paare and reife Frauen treffen. Bin eher der zurückhaltende Typ, mag es eher, wenn die Frau den Ton angibt *ggg* Französisch kann ich ganz gut, nur mit der Sprache hapert es *baeh* Freue mich auf nette Leute aus Bayern, BW, Österreich und der Schweiz. Bis dann!
*******lto Mann
4 Beiträge
Soli mitenand

Hier mein erster Wink in dieser Gruppe.
Schln seid Ihr auch hier.

Ich bin in diese Gruppe gekommen um Kontakte zu knüpfen.

Hast du mein Profil gesehen und fühlst dich angesprochen?

Freu mich auf dich. *zwinker*
Hallo zusammen *g*

Ich bin Marc, 29 und komme aus Ludwigsburg. Ich lebe in einer offenen Beziehung und möchte hier über die Seite gerne neue Erfahrungen sammeln..

Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen 😁
Junger Allgäuer
Hallo an alle ich bin 24 und aus dem schönen Allgäu. Bin offen, ehrlich und für jeden Spaß zu haben. Suche hier eine nette Frau oder ein nettes Paar für gemeinsame Abenteuer *g*
Wenn es passt meldet euch doch einfach bei mir *zwinker*
*********hnap Mann
35 Beiträge
Hoi zämme, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf Themen und Bekanntschaften und werd mich erstmal einlesen *g* frohe Festtage
Hallo zusammen.
Wir freuen uns darüber auch hier zu sein und freuen uns schon darauf hier in dieser Gruppe viele nette Paare, Männer und Frauen kennenzulernen und wir hoffen das daraus einige reale Dates werden, möglichst mmf, ffm, ff, fmfm Freundschaften.

Geile Grüße

Nicole & Markus
Hi und Servus zusammen,

Wir sind ein junges Paar das gerne neue Kontakte knüpfen möchte. Am liebsten natürlich aus der Region. 😋 wir haben 2 Kids und somit sind lange Wegstrecke keine Option für uns.
Wir hoffen genau das in dieser Gruppe zu finden. Leute die gleich ticken wie wir. Freuen uns schon auf euch. Liebe Grüße Fire and Ice *goofy**goofy*
Danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein junges Paar welches erst in Oktober von Schleswig-Holstein nach Burgheim gezogen ist und sind nun auf der Suche nach netten Menschen zum kennenlerne oder eine nette Sie zum kennenlerne und F+ . Da wir Kinder haben sind wir leider nicht ganz so flexibel wie wir es gerne möchten, aber man kann immer gemeinsam auf ein Nenner kommen.

Zu uns , wir sind sei 9 Jahren zusammen und 8 Jahre Verheiratet und sehr glücklich, wir sind nun auf kleinere neue Erfahrung aus, welches man aber in unser Profil erlesen kann.

Wir wünschen allen einen schönen Tag und einen heißen Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.