Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Hey *g* wir kommen aus Oberösterreich( Bezirk Rohrbach)
Wir sind neu auf joy und hoffen auf neue und nette Kontakte hier *g*
Hi miteinander *g*
Danke für die Aufnahme 😁😁😁 komme aus dem raum Stuttgart und bin gespannt auf nette Kontakte
LG *g*
Servus Zusammen, ich heiße Eric und komme aus dem schönen Oberschwaben.
Erst mal Danke für die Aufnahme. Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen.
Lg Eric
*********el69 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Komme aus Geislingen

Mein Profil ist noch nicht fertig, bin neu im joyclub. also wenn euch Irgendwas interesiert Bitte einfach fragen. In den nächsten Tagen werde ich scher noch mehr Fotos hochladen. und die gesperten Fotoalben mach ich euch gerne auf wenn ihr fragt, brauch nur nicht gleich jeder sehen.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch aber anfangs oft etwas schüchtern.

Interesiere mich für Gruppen Paare und Frauen--- Treffen Feste Partys Ausflüge Urlaub oder einfach nur dem Alltag entfliehen. Mit mir kann man einiges ausprobieren.

Lieber Gruß
schaut doch mal vorbei
*******u93 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute:)
Ich bin Franz 27 Jahre und komme aus Rosenheim:)
Ich freue mich neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht von euren Erfahrungen zu Sammeln:)
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
******yon Mann
13 Beiträge
Hallo bin Jason aus der Schweiz und freue mich auf neue bekannschaften *g*
*******420 Mann
11 Beiträge
Bin wohl der neue.

Zu mir:

28, Sportlich, Single 1.98m groß und aus der nähe von Stuttgart.

Freue mich schon auf eine gute Zeit und neue Kontakte

Lg
*******sar Mann
23 Beiträge
Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme! Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen. Ich wohne direkt in Stuttgart und würde mich sehr freuen, Leute kennenzulernen, die ähnliche Mindset wie ich haben.

LG, Samy mit Akzent
Ciao 😏
Hallöchen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Komm ausm schönen Schwabenländle.
Freu mich auf nette Kontakte und Austausch.

Hab bissle einen an der Waffel, lebt sich aber ganz gut so 😝 *lol*

Liebe Grüße
Leonardo
Profilbild
*******rich
8 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme 😊. Wir freuen uns, dass wir Teil der Gruppe sein dürfen. Wir sind Mitarbeitende vom Café Strich-Punkt in Stuttgart.

Das Café Strich-Punkt ist in Stuttgart eine Anlauf- und Beratungsstelle für junge Menschen im Szenekontext mann*-männlicher* und queer-migrantischer Sexarbeit. Neben der Arbeit in der Anlaufstelle machen wir auch Workshops, in denen wir von unserer Arbeit erzählen.
Wir sind hier auf JoyClub vertreten, um auf unser Angebot aufmerksam zu machen. Wir wollen Sichtbarkeit für das Thema und unsere Arbeit erreichen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu uns oder unserer Arbeit habt, schreibt uns gerne an!

Valérie für das Café Strich-Punkt Team
Hi zusammen… mein Name ist Danny und ich bin hier noch ziemlich neu.
Freu mich auf euch…
Schönes Wochenende zusammen 😈🔥
Hi zusammen… mein Name ist Danny und ich bin hier noch ziemlich neu.
Freu mich auf euch… und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Lg Danny
*wink*

Bin Carmen aus Fürstenfeldbruck.. und freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo,

Ich bin geschäftlich viel in ganz Süd-De unterwegs und suche gleichgesinnte junge Paare und Frauen die Lust auf Sex haben - respektvoll mit Niveau und Charme, die Chemie ist wichtiger als die Figur :).

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen und es gibt noch jede Menge die anstehen, mir geht es um das knistern beim ersten Treffen und das Nervenkitzeln wenn es soweit ist 😋.

Ich freue mich (vielleicht) auf genau so jemand Dich :)!
Hey hey
Ich bin S, bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich wäre sehr interessiert, "gleichgesinnte" Frauen kennenzulernen. Ich habe bis dato leider keinen Freundschaftlichen Anschluss im Leben gefunden, noch wirklich Erfahrung in Sex sammeln können. (Alles bisher war immer nur rein-raus Getue, bzw. immer das gleiche).

Meine Privatnachrichten sind für alle Frauen offen, doch Paar-Profile (M/W) oder auch nur Männer, werden abgelehnt und ignoriert.

Liebe Grüße
*****alu Mann
6 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme, bin aus dem Raum Stuttgart bzw um es näher auszudrücken vom Stuttgarter Flughafen, ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte und wenn ihr mögt, dürft und könnt ihr mich ruhig anschreiben, falls ihr ein Anliegen habt *g* bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende
****87 Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.
Bin Daniele aus Reutlingen und freu Loch auf nette Kontakte.
*******limb Paar
67 Beiträge
Hallo *meld* und vielen Dank für die Aufnahme in diesen sympathischen Kreis *danke*

Uns hat die Neugier hierher verschlagen und wir sind gespannt was uns hier erwartet... ein bisschen was über uns und unsere Hobbys findet ihr in unserem Profil *anmach*

Freuen uns auf neue Kontakte und sind gespannt was sich hier in der Gruppe so entwickelt...

Post *mail* ist immer schön und alles weitere wird sich zeigen *zwinker*
*******er95 Mann
12 Beiträge
Hey,

erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Stuttgart und würde hier gerne neue Leute kennenlernen. Bin sehr aufgeschlossen für Neues und schau einfach mal wie sich das hier so entwickelt.
Freue mich auf inspirierende Kontakte und tolle Begegnungen, gerne auch grenzüberschreitend D-A-CH wir sind hier ja alle gute Nachbarn ✌️

Euch noch einen schönen Tag, bis dann!

LG, euer Moonrider
Servus, mein Name ist Daniel ich bin 21 Jahre jung und komme aus Regensburg. Ich würde meine Figur als sehr sportlich bezeichnen und unten als sehr, sehr gut bestückt. Ich bin in der Gruppe, da mich reifere Damen und auch Paare anziehen und um eine gute Zeit zu haben. Hab keine scheu und schreib mir einfach bei Interesse. Ich freu mich auf euch bis dann;)
Hallo zusammen
Ich bin ein junger Mann aus dem Allgäu. Bin hier auf der Suche nach allem was sich ergibt😊
Freue mich hier auf neue Leute zu treffen. Bei Interesse lest doch mein Profil und schreibt mich an, würde mich sehr freuen!
Hallo, sind die neuen, suchen hier auf diesem wege nette paare oder Damen.
Lg
Hallo,
ich bin nach längerer Abstinenz wieder im JC und freue mich über neue Kontakte!
In der Vergangenheit habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass einige hinzu kommen. In meinen Profil gibt es noch mehr Infos über mich.

Viele Grüße
*****_69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Meldet euch wenn ihr nicht nur an spontanen Treffen interessiert seid, sondern auch gerne an längerfristigen „Freundschaften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.