Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Junges Tantra ❤️🔥 – Gruppen-Forum
Junges Tantra ❤️🔥
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Bücher & Empfehlungen
Vorstellung, Gesuche & Anliegen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Junges Tantra ❤️🔥
Freizeit und Gesellschaft
–
1731 Mitglieder
Junges Tantra ❤️🔥
Freizeit und Gesellschaft
–
1731 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Bücher & Empfehlungen
Vorstellung, Gesuche & Anliegen
Forum Suche
Veranstaltungen
Junges Tantra ❤️🔥 Forum
Veranstaltungen
Hier kannst du über coole Veranstaltungen im Tantra-Bereich informieren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sinnlich Tanzen Workshop für junge Menschen 📍Tübingen📆 23.11
*********euer schrieb:
1
Sinnlich Tanzen in Tübingen am 23.11.: Sinnlichkeitsworkshop für junge Menschen ❤️🔥 Event auf Joy: Ein Tag voll Sinnlichkeit, Bewegung und Ekstase - ein besonderer Workshop unter der einfühlsamen Anleitung von @Sorah und @SpielmitFeuer.
Handarbeitsabend 1 + 2 in Ulm
*****ing schrieb:
4
Am 19.11. sind 2 Vorträge/ Mitmachabende ab 18:30 in Ulm zur theoretischen Intimmassage. Ihr erfahrt/-spürt was gute Berührung allgemein und im besonderen im Intimbereich ist ohne Euch auszuziehen um es zu Hause auszuprobieren. Der 2.
*********euer schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen bitte in den Bereich Veranstaltungen. Der Vorstellungsthread ist nur für Vorstellungen.
Nur für Mitglieder
💫 14. - 17.11. Tantra Kriya Retreat - Mehr Nähe & Verbindung
********able schrieb:
1
Für Kurzentschlossene: 2 Tickets für Teilnehmerinnen und das letzte Paar-Ticket für unser Tantra Kriya Retreat. Erlebe eine intensive Reise zu mehr Nähe und echter Verbindung – ohne Druck, dafür mit Tiefe und Achtsamkeit.
Livestream am 04.10.2024: Einblick in meine Tantra-Seminare
*******Ling schrieb:
2
Namaste liebe Community, da mich viele von euch gefragt haben, was während meiner Workshops und Seminare passiert und was man allgemein von einem Tantra-Seminar erwarten kann, habe ich beschlossen, spontan am kommenden Freitag, den 04.10.
********a_II schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme !Habe großes Interesse u.Erfahrung mit Tantra ! Freu mich auf wetere Infos ,praktiziere es und bin happy !L.G.Katharina
Tantra unter 35 im Advent mit Mama Kakao
**********rtFFM schrieb:
1
Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis circa 35 Jahre.
Ein tantrisches Wochenende für junge Menschen bis 35 in FFM
**********rtFFM schrieb:
1
Zartes Herz Wochenende: Eingelassensein und Verbindung Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis 35 Jahren. In diesem Seminar wollen wir gemeinsam auf tantrische Weise erforschen was es bedeutet eingelassen zu sein.
Nur für Mitglieder
Sinnlich Tanzen für junge Menschen 📍Tübingen 📆 8.9.
*********euer schrieb:
2
Ekstase ist die größte Revolution.“ – OSHO Tauche ein in einen Tag voller Sinnlichkeit, Bewegung und tiefer Verbundenheit!
*********euer schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Für sinnlich Tanzen am 8.9.
Tantramassage Grundkurs, Spendenbasis, 30.8.-1.9. in Leipzig
*****ied schrieb:
1
Unser nächstes Wochenend-Seminar findet auf Spendenbasis statt. Erfahrungsgemäß zieht das mehr junge Leute an, weshalb ich mich traua, das hier zu posten. Massage ist so ein wunderbares Feld der sinnlichen berührung und es gibt so viel zu lernen.
Ein tantrischer Sonntag für junge Menschen bis 35 in FFM
**********rtFFM schrieb:
3
Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis 35 Jahren. Am 1. September bieten wir einen offenen Tantratag mit Kakaozeremonie für Menschen unter 35 Jahren an.
**********rtFFM schrieb am 20. August
Danke dir *herz* *g* Schön dass wir uns hier treffen *knuddel*
Tagesworkshop "Die Magie der bewussten Berührung" am 13.07.
*******ouch schrieb:
1
Sei dabei! Wir haben noch je einen Platz für eine Frau und einen Mann zum Sonderpreisfrei. Wir freuen uns auf Dich! Anmeldungen unter: oder hier:
[b]Wochenendworkshop - Last Minute Plätze![/b]
*******ouch schrieb:
1
Lebendig Lieben und Lustvoll leben in der Schweiz Wochenendworkshop am 20-21.07.2024 Wir freuen uns sehr, dass wir unser Lieblings-Seminar im wunderschönen Berner Oberland anbieten dürfen! Danke Andrea Rüsch für deine Einladung! Hey!
"Die Magie der bewussten Berührung" - Tagesworkshop
*******ouch schrieb:
1
Letzte Plätze für den Workshop "Die Magie der bewussten Berührung" am 13.07.2024 in Triftern bei Pfarrkirchen Namaste – ich ehre Deinen Körper als Tempel Deiner Seele.
Shiva und Shakti, die tiefe Verehrung in Krefeld
********ance schrieb:
1
Was machst du am Sonntag als Shakti? Hast du Lust und Zeit auf neue Begegnungen? Es gibt noch ein paar letzte freie Plätze für dich.
Offene Abende unter 35: Zartes Herz
**********rtFFM schrieb:
1
Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis 35 Jahren. Erfahre deine Zartheit und Verletzlichkeit in einem ganz liebevoll und achtsam gehaltenen Raum.
Wellness & Tantra – Jetzt erleben!
*******e_1 schrieb:
4
Sonntag, 26.05.2024 ab 11.00 Uhr 🌟 Erlebt heute eine einzigartige Kombination aus sinnlicher Spiritualität und entspannter Wellness in der Surprise Nightlounge! 🌟 Wellness & Tantra Teil 1 oder 2 vereint – Jetzt erleben!
*********euer schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
@*******e_1 Bitte nicht mit Reposts spamen. Ich verschiebe es mal.
TANTRAMASSAGEN AN PFINGSTEN
****ido schrieb:
1
Das Amakido in Freiburg hat auch am Pfingstmontag offen, es massieren Andra, Vishaya und Zoe, und es gibt noch freie Termine.
Intimate Workshops / Ecstatic Dance / Guided Orgy /25.05 BER
*********_Lika schrieb:
1
Loving. Sharing. Caring" We work together, focus on feelings, discover adventures & create a safer space for intimate energy and human experience. 📍 Berlin ⏰ 25.05.2024 Doors: 5.30PM-10PM Closing: 6AM 🎟️ Only 200 Tickets.
Tantra for Beginners „Sinnlichkeit erLeben“
*******ouch schrieb:
1
Tantra for Beginners „Sinnlichkeit erLeben“ - Tagesworkshop am 09.05.2024 in Triftern bei Pfarrkirchen Für uns bedeutet Tantra: Sein mit dem was ist. Anzunehmen was sich hier und jetzt in diesem Moment zeigt.
Nur für Mitglieder
Tantra Time Premiere, 10.5. in Göppingen!
****low schrieb:
1
Tantra Time Freitag, 10.5. 20-23 Uhr in Göppingen Tantra Time: Deine Zeit, um bewusst und achtsam in Deine Sinnlichkeit einzutauchen ✨ Du bist als Single, mit Freunden oder als Paar willkommen. Vorerfahrung im Tantra ist nicht erforderlich.
Nur für Mitglieder
Sinnlich Tanzen für junge Menschen 18-45 in Tübingen
*********euer schrieb:
4
Ich darf mit @Sorah am 19.04. das bekannte “Sinnlich Tanzen” in einer besonderen Form zu veranstalten, nämlich das erste Mal speziell für junge Menschen. Alle anderen Termine sind übrigens offen für alle Altersgruppen.
*******lfin schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
@*********euer *knutsch* Dankeschön
DRINGEND GESUCHT: - E I N E - F R A U - M I T - T A N T R A
**********uehrt schrieb:
1
E I L M E L D U N G! + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + DRINGEND GESUCHT: - E I N E - F R A U - M I T - T A N T R A - E R F A H R U N G - Hast du Lust und Zeit kurzfristig einzuspringen für den krankheitsbedingten Ausfall meiner tantrischen…
"Die Jungen Wilden – Achtsam, Selbstbestimmt und Neugierig"
*******ouch schrieb:
1
Wochenend-Workshop "Die Jungen Wilden – Achtsam, Selbstbestimmt und Neugierig" - ein Wochenende für junge Menschen zwischen 18 und Ende 30, mit Ansätzen aus dem Neo-Tantra und der Körpertherapie.