Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung, Gesuche & Anliegen
Junges Tantra ❤️🔥 – Gruppen-Forum
Junges Tantra ❤️🔥
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Bücher & Empfehlungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Junges Tantra ❤️🔥
Freizeit und Gesellschaft
–
1741 Mitglieder
Junges Tantra ❤️🔥
Freizeit und Gesellschaft
–
1741 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Bücher & Empfehlungen
Forum Suche
Junges Tantra ❤️🔥 Forum
Hier könnt ihr euch und eure Tantra-Projekte vorstellen oder Anliegen äußern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stell dich vor! :)
*********euer schrieb:
472
Schreib hier ein paar Zeilen über dich und deine Erfahrung und dein Interesse mit Tantra! 🙂 Dieser Thread ist nur für Vorstellungen, nicht für Werbung und nicht fürs Anbaggern!
***oC schrieb vor 3 Stunden
Nur für Mitglieder
Danke, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.
Nur für Mitglieder
Massageaustausch
*********euer schrieb:
15
Hier könnt ihr Gleichgesinnte finden, die an einem Austausch von Tantra-Massagen interessiert sind.
******_05 schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo Mädels, wer von euch zw. 18-40 würde sich gerne massieren lassen? die art und weise könnten wir uns ja ausmachen, gleich wie das wo.
Nur für Mitglieder
Seminare in Frankfurt
**********02425 schrieb:
8
Meine Freundin und ich haben kürzlich Tantra für uns entdeckt und sind total begeistert... wir wohnen in Hessen und interessieren uns für Veranstaltung in der Nähe von Frankfurt. Habt ihr Vorschläge? Welche Veranstaltungen eignen sich für Einsteiger?
*********euer schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
@*******fee danke für deine sehr differenzierte Antwort. Habe mir schon gedacht, dass es in diese Richtung geht. Ich stimme deiner Analyse auch zu.
Welche Frau möchte mit mir in Mainz Tantra lernen?
Gast schrieb:
5
Ich bin Latino, neu in Mainz und auch in der Tantra-Welt. Bisher hat mir das Wenige, das ich kannte, sehr gut gefallen. Ich würde gerne eine Frau in Mainz kennenlernen, die mit mir lernen möchte.
*********euer schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Ich hatte in der Überschrift "bei mir lernen" zu "mit mir lernen" geändert.
Nur für Mitglieder
Suche Empfehlungen für erste Tantra-Erfahrungen in Sachsen
****eni schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein Tantra-Erlebnis in Sachsen, möglichst Westsachsen. Ich möchte gerne mit meinem Partner zunächst einen Einstieg, der einen Tag nicht übersteigt.
*******Ling schrieb am 13. Oktober
Suche Empfehlungen für erste Tantra-Erfahrungen in Sachsen Hallo ihr lieben Menschen 💛 Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein (erstes)…
Nur für Mitglieder
Tipps für Erholungsurlaub?
*********euer schrieb:
9
Mal eine Bitte in privater Sache: ich würde im Oktober gerne mal so einen richtig erholsamen Erholungsurlaub machen, am liebsten naturnah und ohne viel Aktivität, vielleicht sogar ohne kochen.
*******erne schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi Ich find die Algarve lohnt sich. Sowohl im Herbst als auch im Frühjahr. Von Sagres die Atlantikküste hoch. Ist nicht so Touristenhochburg.
Nur für Mitglieder
Tantra in der Schweiz
*********satt schrieb:
2
Hoi zusammen Ich suche eine Tantra-Partnerin in der Schweiz. Lass uns doch gerne über unsere Erfahrungen und Ziele austauschen. :) Auch an tantrischen Veranstaltungen bin ich interessiert und entsprechend für Hinweise dankbar. Liebe Grüsse
*********ppen schrieb am 10. Oktober
Hi Magst Du mal unter Mitglieder, Praxisgruppen, eingeben. Und dann lies dir das mal durch. Wenn Du magst und interessiert bist, melde Dich gerne.
Nur für Mitglieder
Brust- und Yonimassage
*****ski schrieb:
1
Liebe Shaktis, gerne würde ich am 05.10. an folgendem Brust- und Yonimassagekurs von Body2Mind in Böblingen als Gebender teilnehmen: Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Tantra, bin also noch Anfänger bzw.
Nur für Mitglieder
Einführende Lektion in die Welt des Tantra
****s13 schrieb:
3
Ich betreibe einen kleinen Swingerclub, viele Leute sind an Tantra interessiert, haben aber keine Möglichkeit, es auszuprobieren, ich suche einen Lehrer, der 5 bis 10 Paare in die Welt des Tantra einführen könnte, wenn jemand an einer Zusammenarbeit…
********1_he schrieb am 10. September
@****s13 Kannst dich gerne mal bei mir melden
Nur für Mitglieder
Neues Erleben
*******e32 schrieb:
1
Mich hat Tantra immer bereits interessiert, jemanden mit allen Sinnen spüren zu können und meinen Geist frei zu lassen. Jetzt möchte ich es mit jemanden endlich versuchen.
Mit wem Tantra in Mainz lernen?
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne eine Frau oder Paar in Mainz finden, damit wir gemeinsam Tantra praktizieren und lernen können. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte.
*********euer schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Es gibt so viele Männer, die solche Gesuche stellen und immer bleiben sie unbeantwortet.
Nur für Mitglieder
Tantra in Hessen
******024 schrieb:
1
Gibt es eine Tantra Gruppe in Kassel? Raum Hessen? LG Hanna
Nur für Mitglieder
Kontakte im Raum 38
******uch schrieb:
3
Hier soll die Kontaktmöglichkeit für Menschen aus dem Raum 38 gegeben sein. Liebe Grüße Joe
Gast schrieb am 18. Juli
Hallo zusammen, ich komme auch aus dem Raum 38*** (Celle/Hannover/Branschweig) und freue mich, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen und mich…
Nur für Mitglieder
Raum 7
*********re_1 schrieb:
1
So, dann würden wir hier doch gerne mal den Raum PLZ 7 öffnen. Schauen uns nach passenden Paaren / W um, um entsprechende erfüllende Treffen mit dem gegenseitigen Geben und Empfangen zu finden und sich dem Thema Tantra intensiver zu nähern.
Nur für Mitglieder
Massageaustausch PLZ 5****
*****223 schrieb:
1
Da eben der Vorschlag kam, der Massageaustausch nach Plz zu splitten, fange ich hier mal mit PLZ 5**** an Ich komme genauer aus PLZ 57*** und suche als zertifizierter Massagetherapeut immer wieder mal Freiwillige, um etwas Routine zu bekommen.
Nur für Mitglieder
BDSM, Tantra und Lebensgeschichte
******_78 schrieb:
7
Also ich kriege Tantra und BDSM im Kopf überhaupt nicht zusammen! Entschuldigt meine deutlichen Worte, aber ich meine, Tantra geht es um die gleichberechtigte Begegnung auf Augenhöhe, BDSM um Dominanz und Unterwerfung.
*******fee schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
@******_78 Was du beschreibst erlebt zu haben, ist fraglos schlimm. Und es hat nichts mit BDSM zu tun.