Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich habe Tantra vor über 10 Jahrern entdeckt und mag das Ideal der bedingungslosen und absichtslosen Liebe und Akzeptanz (im Gegensatz zur romantischen Liebe, die meist an Bedingungen geknüpft ist). Seitdem habe ich in vielen Ländern und Kontexten an Tantra workshops teilgenommen mit Leuten von 18 bis 80... deswegen gefällt mir die Einstellung der Gruppe Young Tantra besonders gut... wichtig ist doch, ob man im Herzen offen, neugierig und flexibel ist, und nicht das physische Alter.

Im letzten Jahr habe ich quasi hobbymäßig aber professionell als Tantramasseurin gearbeitet und sehr viel Erfahrung im Geben von Massagen und im Halten von Tantrischen Räumen gesammelt. Hier wünsche ich mir eher einen Austausch, und auch gerne Erfahrungen von "der anderen Seite", heißt im Empfangen von Berührung. Ich freu mich schon!
******h93 Frau
8 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder des Tantra-Forums! 🌺

Ich freue mich, mich euch anzuschließen und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ines und ich bin 30 Jahre alt. In meinem Leben bin ich stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen und einem tieferen Verständnis von mir selbst. Ich glaube fest daran, dass persönliches Wachstum und innere Verbundenheit der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind.

In letzter Zeit hat mich das Thema Tantra immer mehr fasziniert, obwohl ich bisher noch keine Erfahrungen damit habe. Ich bin neugierig darauf, die tieferen Aspekte des Tantra selbst zu erleben und zu verstehen. Ich bin gespannt darauf, zu entdecken, wie Tantra mein Leben bereichern kann. 🌟

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen und gemeinsam neue Wege der Selbstentdeckung zu erkunden. 💖

Ich würde mich auch besonders freuen, Leute aus dem Zentralraum Oberösterreich kennenzulernen, um möglicherweise gemeinsame Erfahrungen zu teilen. Es wäre toll, lokale Kontakte zu knüpfen und sich vielleicht sogar einmal persönlich zu treffen, um über Tantra und unsere persönlichen Reisen zu sprechen. 🌈

Lasst uns gemeinsam diesen Weg der Entdeckung und Selbstreflexion gehen! Ich freue mich darauf, mich mit euch allen auszutauschen und von euren einzigartigen Perspektiven zu lernen. 💫

Liebe Grüße! *ggg*
********Meer Paar
151 Beiträge
Namasté 🙏

Wir sind schon seit ein paar Jahren tantrisch unterwegs und freuen uns immer wieder über neue Impulse. So finden wir, dass jeder Workshop einen Blumenstrauß an Übungen anbietet, aus dem man sich die passende aussuchen kann. Ich lasse zum Beispiel die Nelken immer für andere stehen 😉
Es ist quasi wie eine Endlos-Hospitation: man lernt immer was Neues dazu.

Eine Bucketlist haben wir tatsächlich keine, fänden aber eine Blind-Tantra Session richtig toll. Ich hatte mal eine Blind-Tantra-Session für Shaktis und das war toll.

Danke für die Einladung - ich muss jetzt weiter Podcast hören 🎧

Namasté 🙏
*******674 Paar
35 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir haben für uns Tantra entdeckt und wollen uns intensiv damit beschäftigen und genießen. Wir freuen uns das wir hier aufgenommen wurden . Namaste

LG Anita und Jürgen
********l_87 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Leider konnte ich bislang noch keine Erfahrung mit Tantra machen, habe aber nur Gutes gehört und möchte es unbedingt ausprobieren.

LG Natalie
***la Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung

Tantra. Was für ein spannendes Feld.

Mein Weg kommt eher vom Yoga, Kundaliniyoga, Schamanismus hin zu den Wurzeln: Tantra. Das große Mysterium. Das große Mysterium der absichtslosen Begegnung mit aller (Nicht-)Existenz.

So schön, dass auch hier Menschen sind, die dem Thema sich verbunden. Schreibt mich gerne an. Ansonsten neige ich selbst eher dazu, Stille Mitleserin zu sein.

Herzlichen Gruß Merla
Profilbild
*****MUS
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Tantraflüsterin® Francoise und meine Leidenschaft ist es, Paaren dabei zu helfen, sich wieder miteinander zu verbinden und die tiefe Intimität zu entdecken, die durch die Welt des Tantras möglich ist.

Tag für Tag erlebe ich diese transformative Kraft, die aus Liebe, Sinnlichkeit und Verbindung besteht. Sie hilft Paaren, sich wieder lebendig in der Beziehung zu fühlen und bringt sie dadurch wieder in eine tiefe Nähe und Verbundenheit.

Lasst uns gemeinsam die Magie des Tantras entfesseln, hierüber austauschen und somit viele Beziehungen auf eine neue Ebene der Verbundenheit bringen!

Alles Liebe
Eure Tantraflüsterin® Francoise
****al3 Mann
20 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,
Bin nun schon seot einiger Zeit auf dem tantrischen Weg und freue mich immer wieder über neue Begegnungen.
Zurzeit beschäftigt mich das Thema des Selbstmitgefühls sehr.
Allgemein suche ich nette Menschen zum Austausch von Erfahrungen, zum gegenseitigem massieren oder auch gerne Liebe machen, wenn wir viben 😊
Also wo sind die netten Tantriker aus dem Rhein Main Gebiet? Wer hat Lust sich zu connecten?

Lg
Jogi
Liebe Schwestern und Göttinnen der Tantra-Gemeinschaft,

Ich bin ein leidenschaftlicher Entdecker des Tantra-Weges und voller Vorfreude darauf, mich euch anzuschließen. In der Magie des Tantra habe ich einen Raum gefunden, der nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele berührt – ein Raum, der zum Erwachen, zur Sinnlichkeit und zur Ekstase einlädt.

Ich glaube fest daran, dass die wahre Schönheit des Lebens in der Tiefe unserer Verbindungen liegt – in der Verschmelzung von Geist, Körper und Seele. Tantra ist für mich der Schlüssel zu dieser fesselnden Dimension der Intimität und des Verständnisses.

Als Mann, der das Göttliche in jeder Frau ehrt und verehrt, bin ich hier, um zu lernen, zu wachsen und zu teilen. Ich sehne mich danach, von euren Erfahrungen zu lernen, eure Weisheit zu absorbieren und gemeinsam mit euch in die unendlichen Tiefen der tantrischen Ekstase einzutauchen.

Lasst uns gemeinsam den Tanz des Lebens erkunden, die Lust des Augenblicks genießen und uns gegenseitig in unserer Vollkommenheit anerkennen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald in einen fesselnden Dialog der Sinne einzutauchen.

Mit leidenschaftlichen Grüßen an alle die sich angesprochen fühlen.
Hallo zusammen,

Tantra hat mich vor 10 Jahren entdeckt, als ich nach einer Krebserkrankung in einer tiefen Lebenskrise gesteckt hatte.

Das damalige Seminar hat mich so berührt und geöffnet, dass ich seitdem noch viele schöne Erfahrungen im Bereich Tantra, Spiritualität und bewusste Sexualität gesammelt habe.

Seit 3 Jahren bin ich bei Ipsalu Tantra und lerne dort den "Cobra Breath". Das hat mein Leben auf so vielen Ebenen transformiert, dass ich mittlerweile ein sehr erfülltes Leben führe. Egal ob gerade eine Partnerin da ist oder nicht, sexuelle Energie durchströmt ganz oft meinen Körper und das fühlt sich wunderschön an.

Ich komme aus dem Süden (Nürnberg), bin aus Berlin neu hierher gezogen und würde mich über Kontakte und Events im Süden Deutschlands freuen. Möchte mich hier, genauso wie in Berlin, mehr in diesem tollen Space aufhalten.

Herzliche Grüße
*********3357 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke das ich dabei sein kann. Ich bin zurückhaltend und würde gerne die Schönheit von Tantra erleben und wahrnehmen. Ich suche auf jeden Fall neue Erkenntnisse zu diesem Thema und freue mich auf ein entspannte Zeit und wissbegierigkeit.
********rlin Mann
4 Beiträge
Moin. Bin noch "ungelernt" aber sehr interessiert an Tantra. Im Mai mache ich eine Ausbildung "Tantra-Massage" und hoffe durch euch, ein paar nette Menschen kennenzulernen, die mit mir anscheinend das praktizieren.

Liebe Grüße aus der Nähe von Berlin
Hallo ihr lieben

Danke für die aufname

Freu mich euch kennen zu lernen 😉
*****249 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin im JC relativ neu hier. Bin zur Zeit ein bisschen in der Findungsphase.

Habe schon ein klein bisschen Tantra-Erfahrung. War schon ein paar Mal in Nürnberg bei Tamaganu und habe Tantramassagen genießen dürfen *g* Besonders toll war es mit der Masseurin Rubina, die leider aufgehört hat.
Vielleicht ergibt sich ja über die Gruppe hier der ein oder andere Austausch *g*
****rax Mann
1 Beitrag
Guten Morgen allerseits ☕ und vielen Dank für die Einladung @*********euer

Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man eine Erfahrungswelt betritt, für die man keine Worte kennt. Stößt man dann erstmals auf einen passenden Begriff, ist man total beschwingt über all das Wissen und die anderen Menschen, die auch so etwas erleben.

Sexualität war für mich schon immer Lebensenergie pur und beim Sex wollte ich so viel wie möglich davon spüren. In den ersten Jahren war der "klassische" Sex aber wie ein Gefäß, in das nur eine bestimmte Menge Lust und Leidenschaft passt, bis es überläuft. Tantra begann für mich an einem weltvergessenen Abend mit der Entdeckung, dass diese ganze überfließende Energie durch Entspannung und Bewusstheit in einem weiter pulsieren kann. Dass sich so viel mehr davon spüren lässt. Das war so magisch, fast wie ein neues erstes Mal.

Das erste Buch über Tantra und ein Seminar bei Lucian Loosen, einem Tantra Lehrer, war für mich wie ein aha-Erlebnis. Da passte so viel zu dem, was ich erlebt hatte. Trotzdem war das alles gefühlt nur ein allererster Kontakt und ich bin schon so neugierig auf diese neue Dimension von Sexualität.
*****w2U Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
ich mache gerade meine ersten tantrischen Erfahrungen und bin völlig hin und weg von der Energie und Hingabe, die auch zwei fremde Menschen miteinander teilen können.
Ich möchte gern mehr Input zu dem Thema und gern regelmäßig auf Tantra o.ä. Events teilnehmen.
Ich hoffe wir lesen uns.
Bis bald.
Liebe Grüße
********1769 Frau
3 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin ein absoluter Newbie, denke aber im Tantra einen Weg zu finden zu mir, meinen Wünschen und Bedürfnissen und mich frei von "typischen" Erwartungen fallen lassen zu können.
******oly Frau
3 Beiträge
Hi junge Tantra-Gemeinde 😅 auch wenn ich gerade, der hellen Jahreszeit geschuldet, eher etwas „wilder“ auf Partys unterwegs bin, so fühle ich mich trotzdem dem Tantra (und allem was im weitesten Sinne dazu gehört) verbunden.

Bin gespannt auf den Flow hier in der Gruppe ☺️

Grüße aus Köln (Alaaf und so 🤪)
HP
****86 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Lucia und Tim, wohnen in Kaiserslautern, sind neu hier in der Gruppe und haben das Tantra vor ca. 18 Monaten für uns entdeckt und seitdem sehr viele schöne Begegnungen und hoffen über diese Gruppe vielleicht die ein oder andere weitere Begegnung zu finden, ganz egal ob mit einzelnen Männern, Frauen oder Paaren.

Liebe Grüße *g*
*********3357 Mann
5 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine schöne Offenbarung

Geniest jeden Augenblick *top*
****774 Frau
2 Beiträge
Auch von mir ein Hallo ✨
Ich habe wenige bis keine praktischen Erfahrungen mit Tantra gemacht, deshalb freue ich mich hier mitzulesen und vllt den einen oder anderen Beitrag zu teilen. Ich befasse mich allgemein mit tantrischen Lebensweisheiten und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein 🌞
Hallo *g*
Vielen Dank für die Annahme.
Freue mich auf regen Austausch ☺️😉😏
Grüße aus Franken *zwinker*
******e81 Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet.
Beschäftige mich zwar schon lange mit Körperarbeit, aber Tantra möchte ich gerne mal ausprobieren 🙏
Liebe Grüße
******Cat Frau
102 Beiträge
Hallo,
Da ich mich noch nicht vorgestellt habe mache ich dies jetzt mal
Ich bin Leila zwar meist eher im Bdsm Bereich unterwegs aber dennoch sehr gefühlvoll und ruhig.
Ich bin ich vor ein paar Jahren einem netten Menschen auf einer ganz normalen Party begegnet, er brachte mir Tantra näher, es war für mich unbeschreiblich und unvergesslich.
Irgendwann würde ich dies gerne wieder erleben und fühlen dürfen

Lg
********ByIt Paar
2 Beiträge
Hey 👋

Wir sind ein Paar aus Hamburg und haben vor wenigen Monaten eine erste Tantramassage hier in Hamburg gemacht.
Eine wahnsinnig tolle Erfahrung und sehr wertvoll für uns als Paar.

Wir würden gerne viele weitere Erfahrungen in dem Bereich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.