Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

******uch Paar
4 Beiträge
Für mich ist Tantra die allumfassende meditative Haltung. Diese erlaubt auch die Annahme der Lust in ihren stärkeren Ausprägungen. Auch wenn der Weg das Ziel ist und "fehler/Ejakulationen" dazu gehören. Versuche ich dies möglichst lang und über Monate zu vermeiden.

Das gerade auch bei intensivem sex. Ich beschränke mich also daher nicht nur auf langsame penetration oder streicheleien.

Ich übe dies um meine emotionale Kapazität (chi /prana) und empfindsamskeit zu steigern. Das hilft mir bei der meditativen Praxis und dem Kampfsport.

Ich freue mich hier auf regen Austausch und neue Kontakte aus der Region 38.

Liebe Grüße Joe
*********nder Mann
23 Beiträge
Hi zusammen,

Ich heiße stan und hab letztes Jahr meine ersten Erfahrungen mit Tantra bei einem massageworkshop gemacht.
Besonders die absichtslose Berührung hat bei mir einen wow Effekt verursacht. War eine völlig neue Erfahrung keine Gegenleistung bringen zu müssen bzw. Auch ohne ziel zu berühren. Und seitdem bin ich auf einer Erkundungsreise🤗
Momentan mach ich viel im "nebenbereich". Stimme üben durch Mantra singen, Beweglichkeit durch Yoga und Achtsamkeit durch raufen oder kuschelpartys sowas halt😅
**********niker Mann
493 Beiträge
Moin aus Rellingen das im Speckmantel von Hamburg liegt.

Ich massiere seit Jahren sehr gerne und habe mit dem öffnen meiner Ehe mich umgesehen.

Zwei Mal war ich in einem Workshop bei Sinneswandel zu Gast und meine ersten Erfahrungen im Tantra und der Tantra Massage gemacht.

Privat habe ich paar Begegnungen machen dürfen.
Nicht so einfach als mann da Frauen ja oft die Erfahrung gemacht haben das andere auf Sex aus sind.

Ein Pärchen habe ich gefunden mit den ich gelegentlich in den Austausch gehen kann.

Freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht gibt es ja neue Begegnungen.
Profilbild
*********_Lika
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Temple Of Lika, eine year round Community die sich mit Safer Spaces und Tantra Events auseinandersetzt. Bei unseren Events möchten wir jeden einzelnen wahrhaft sehen, einen Space der Wärme, aber auch Lust kreieren. Consent ist uns dabei absolut wichtig. Kunst und Performance Art zählen ebenso zu unserer freien Entfaltung.

Gerne möchten wir uns zukünftig hier mehr vorstellen und Euch zu retreats, Events, oder unseren Tempelnächten einladen.
******ser Mann
1 Beitrag
Hallo!
Seit einigen Jahren praktiziere ich buddhistische Meditation. Seitdem nehme ich Körperemfindungen viel stärker wahr und fühle mich auch mehr verbunden mit meinem Körper. Bisher hatte ich nur wenig Berührungspunkte mit dem Thema Tantra, stelle mir aber vor, dass ich durch trantrische Methoden diese Verbundenheit mehr mit anderen Menschen leben kann. Dabei sind mir tiefgehende Erfahrungen wichtig.
Ich freue mich sehr über Austausch!
****ter Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin neu hier im Joyclub und naja noch ziemlich orientlierungslos. Ganz schön verrückt, was für ein Feld sich hier aufspannt. Man prescht halt mal nach vorne und schaut was passiert *oh*
Einfach viele emotionalaktivierend Inhalte die einen anziehen, oder auch mal abstoßen und man frägt sich, in welche der ganzen Lager man denn gehört?!?
Dann habe ich die Gruppen durchgeschaut und es hat mich gleich angezogen.
Irgendwas scheint Feuer ein verbindendes Element zu sein?! *g*
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich hier gleich zuhause gefühlt, ohne zu wissen was hier nun tatsächlich sein wird.
Ich habe Übung in Yoga und meditieren. Und ich Liebe POI-spielen *herz* .
Ich hoffe hier in Kontakt zu kommen; Am besten auch im Rahmen von Treffen/Seminaren. Ich bin sehr gespannt wie sich meine Erwartungen entwickeln und wie es im tantrischen Raum sein wird. Wie man fühlt und spürt.
Guten Tag ihr Lieben,
mein Name ist Dennis und ich komme aus Münster.
Ich habe lange Zeit Kampfsport gemacht, meditiere regelmäßig und mache Yoga. Ich habe durch Tantra meine Sexualität neu entdecken dürfen. Suche Frauen die ebenfalls bewandert sind,um sich gegenseitig mit Tantramassagen zu verwöhnen.
Mir geht es hierbei um die Berührung, Erfahrung und den Austausch. Sex steht nicht im Vordergrund, kann aber bei gegenseitigem Gefallen ein schöner Nachtisch sein.
*******_bw Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich bin überwältigt in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Bin sozusagen Neuling und habe erst einmal diese Erfahrung kennenlernen dürfen....
Möchte mich mit euch austauschen und neu kennenlernen.
******orn Frau
360 Beiträge
Huhu,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin noch komplett unerfahren auf diesem Gebiet, aber mega neugierig. Bin gespannt, was mich hier so erwartet.

LG
Kitty
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier mehr über Tantra zu erfahren und würde mich freuen wenn mir eine nette Sie es beibringen mag. Bin sehr neugierig darauf es zu erlernen und zu erleben.
Schönen guten Abend liebe Tantra-Community *g*

Tantra kenne ich bisher nur aus der Lektüre (u.a. „Buch der Geheimnisse“ von Osho und andere Werke). Ich würde gerne auch die Praxis von Tantra kennenlernen. Tantra bedeutet für mich das Loslösen vom „klassischen Orgasmus bzw. Sex“ zur totalen Entspannung und Verbindung mit dem Partner in physischer, energetischer und spiritueller Weise.
ich freue mich auf regen Austausch und bin bereit für die ersten Erfahrungen mit anderen Tantra-Neulingen oder gerne auch bereits erfahrenen Frauen. Ich bin begabter Masseur, sehr empathisch, naturverbunden und spirituell.

Liebe Grüße
**********eur69 Mann
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon länger auf der Reise zu mir und durfte mit Mentorings, Coachings und Familienstellen die Reise zu mir erleben.
Meine Intuition führte mich zur Tantramassage und wurde im Laufe der Zeit zu meiner Leidenschaft. Ich habe bereits alle Module durchlaufen.
Ich liebe es zu geben und selbst durch die Kunst der heilsamen Berührungen verwöhnt zu werden.
Sie markierte den Höhepunkt meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.
Mit Tantra verbinde ich wunderbare herzoffene Menschen mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Dabei begleitet mich immer ein Gefühl von Verbundenheit mit jeder Begegnung.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu teilen.
Namasté
Patrick
********kink Frau
9 Beiträge
Hallo, ich bin am Überlegen, eine Weiterbildung in diese Richtung zu machen.
*****los Frau
244 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Vielen lieben Dank für die Einladung!

Ich bin 28 und aus München.
Falls ich bisher Tantra Erfahrungen machen durfte, war das eher unterbewusst. 🙈 (aber das was dem am nächsten kommt an Erlebtem war/ ist umwerfend. Ich liebs!)
Das Thema an sich fasziniert mich aber schon seit 2016, habe schon das ein oder andere darüber gehört oder gelesen. Und was ich bisher darüber weiß, fesselt mich. Trotzdem bin ich absolut neu und frisch.

Grüße *g*
******966 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dir Tantragruppe! Ich hoffe hier liebe Menschen zum tantrischen Austausch zu finden. Ein bisschen Erfahrung in Tantra und Tantramassage habe ich schon. Das schöne daran ist auch, sich ohne Zielvorstellungen, dafür aber achtsam und respektvoll zu begegnen. Wir sind wunderbar.
Ich komme aus dem Bonner Raum.
Von Herz zu Herz
*****_04 Frau
2 Beiträge
Huhu ich bin Lue aus Leipzig.

Ich hab viel Interesse an dem Thema leider aber noch keine Erfahrungen! Ich wünsche mir Menschen zu finden dir mir diese Wundervollen Erfahrungen geben könnte das ich sie ebenfalls weitergeben kann!
***os Mann
1 Beitrag
Hey zusammen 👋🏼
ich bin jetzt 31 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg. Ich interessiere mich schon sehr lange für Tantra und durfte bisher nur einmal eine erleben. Mein Wunsch es mit jemandem gemeinsam ausprobieren und zu genießen ist noch größer geworden. 😌 Berührungen nehme ich ohnehin sehr intensiv war und reagiere sehr sensibel auf jeden noch so kleinen Körperkontakt, weshalb Massagen sowie Tantra ein unglaubliches Gefühl für mich sind.
Liebe es auch besonders einen anderen Menschen zu massieren, zu berühren und für ein entspanntes und glückliches Gefühl sorgen zu können.
Hoffe darauf hierüber eine Frau kennenzulernen im Raum Stuttgart/Ludwigsburg, die genauso Lust hat.
Lieber Grüße, Michi ☺️
*******x95 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich verbinde mit Tantra eine innere Reise zu mir selbst und habe bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. Deshalb freue ich mich weitere Kontakte zu knüpfen und mehr über mich und meinen Gegenüber erfahren zu können. *g*
***33 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Max,

möchte mehr über dieses Thema erfahren, da ich in diesem Bereich noch sehr unerfahren bin!
****sfy Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme,

wir sind auf der Suche nach seriösen Partner-Erfahrungen im Tantra-Bereich. Gerne würden wir uns dem Thema näher widmen.
Wir leben beide kinderlos mit unseren Hunden am schönen Niederrhein.
Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Thorsten und Alex
******_78 Mann
16 Beiträge
Hi! Ich bin Dirk (45) aus Berlin.

Die Augen öffnen für neue Werte und Wege in einer Zeit, die sexuelle Befreiung auf ihr Banner geschrieben hat, die aber durch Sex gebunden ist wie nie zuvor. Sexualität wird nur in ihren körperlichen Dimensionen begriffen - und gleichzeitig ist das religiöse Leben "körperlos" geworden. Tantrische Lehren sind auch sexuelle Lehren. Aber Sex in einer neuen Perspektive. Die westliche Psychologie hat wohl auch die Bedeutung der Sexualität entdeckt, nicht aber ihre spirituelle Dimension. In unseren Schulen lernen wir tausend Dinge, die den Kern unseres Lebens nie berühren werden.

Ich suche hier Menschen (idealerweise aus Berlin und Umgebung), die meine innerliche Entwicklung beschleunigen und einen positiven Einfluss auf mein Leben haben; mir geht es ums fantasievolle Erschaffen von Erlebniswelten, welche die Menschen direkt und unmittelbar ins Geschehen hineinziehen und mitreißen. Ich möchte etwas Eigenständiges erschaffen und neue Welten gebären, welche den Menschen seelische Heimat geben, gleich einem schöpferischen Geburtsakt. Im reifen Zustand hat sich meine vitale Urkraft stabilisiert und ich ruhe fest in mir selbst. Und aus dieser Selbstgewissheit heraus kann ich die anderen verstehen, mich emotional auf sie einschwingen. Ich kann mich in sie Ein fühlen und eine Verbindung von Herz zu Herz schaffen. Gerade im Tantra ist ja jede körperliche Berührung zwischen zwei Menschen zugleich auch eine Berührung von Herz. 😌 Und ich kann tiefe Gespräche führen, welche unmittelbar an den Seelentiefen des anderen andocken und eine tiefe Verbundenheit schaffen. So schaffe ich einen Garten der (tantrischen) Liebe...

Spirituelle Werte und Ideale sind für mich eine Notwendigkeit, und ich habe - trotz Erwachsenentaufe 2002 im Mainzer Dom - inzwischen den Mut, konventionellere religiöse Formeln in Frage zu stellen und meinen inneren Erfahrungen zu vertrauen. Ich bin tiefreligiös, aber das, wonach ich suche, ist nicht ein Moralkodex oder ein religiöses Dogma, sondern vielmehr eine direkte Erfahrung einer transpersonalen Realität, die mir Hoffnung und Trost geben kann und die mein Ideal vom Wahren, Schönen und Guten im Leben bestätigt. Schönheit, Harmonie und Ästhetik bedeuten mir sehr viel und ich sehne mich danach, mein Umfeld harmonisch zu gestalten. Seit 2014 empfange ich mit der universellen Kabbalàh als jüdisch-christlichen Einweihungsweg die esoterische Tradition zum geistigen Inhalt der Toràh (Hermeneutik), die den Weg lehrt, sich innerlich empfänglich zu machen für das Licht und das Fluidum des uns heiligen Geistes, um durch die persönliche Erkenntnis in eine unmittelbare Beziehung zu Gott zu gelangen (Heimführung der Seele in die Erfüllung und Vollendung ihres geistigen Lebens). Seit 2019 verbinde ich diesen Weg mit dem achtsamen Weg zu spiritueller Sinnlichkeit, nachdem eine Gemeindereferentin mit uns Katecheten in der röm. - katholischen Pfarrkirche spontan tantrische Übungen machte, meine verdrängte körperlich-sinnliche Schattenseite triggerte und mich nach meiner Ehescheidung in Geist und Seele erkennen ließ, dass vom psychologischen Gesichtspunkt diese Schattenseite meiner Persönlichkeit, die scheinbar in Widerspruch zu meiner Feinsinnigkeit, meinen hohen Idealen und zu meinem Streben nach einer mehr transpersonalen Lebensdimension, für meine Entwicklung genauso wertvoll und wichtig ist wie meine bewussten Überzeugungen. Eigentlich war ich mit meiner Frau über 7,5 Jahre schon unbewusst auf dem Weg zu spiritueller Sinnlichkeit und der Sex mit ihr jeden Sonntagvormittag ein Gottesdienst zur Überwindung von Hemmungen und Blockaden auch bei ihr. Tantra (Sanskrit: tan-traf "kosmische Allverwobenheit" ➡️ katholisch "allumfassend" meint praktisch dasselbe) bringt Körper, Geist und Seele in Einklang und hilft, in den eigenen Wesenskern zu gelangen. Wir können die Kabbalah zusammen mit dem Tantrismus als gemeinsame Wurzel aller Religionen und Lehren sehen. Wie der Tantrismus (mitsamt der Veden) der Wurzelstock des Orients, ist die Kabbalah der des Westens. Genau das fasziniert mich! 😍 Eine wahre Berufung erfüllt mich mit der Spannung und der Freude an Entdeckungen, am Lernen und am (spirituell sinnlichen) Austausch mit meinen Mitmenschen hier. ❤️

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure vielversprechende Gruppe, Dirk
*****a76 Frau
714 Beiträge
Hallöchen zusammen!

Ich habe im Oktober 2022 meine erste Tantramassage vom Profi erhalten. Überwältigt von dem zu sein, was ich dort an Berührung erfahren durfte, erlangte ich die Erkenntnis, dass ich, mein Körper gar nicht so "kaputt" sind, weil ein paar Parameter sonst beim Sex mit einem Mann fehlten/nicht funktionierten. Zu sehen, mit mir stimmt alles, wenn man es "richtig" macht.

Es wurde schnell klar, dass Tantra mein Weg ist. Seither habe ich ziemlich viele Workshops und Seminare besucht, darüber meine Herzensanbieter gefunden. Ber ich bezeichne mich immer noch als sehr blutige Anfängerin, und nen rechten Fahrplan, wie man weiter Abtauchen oder in welche Richtung, den gibt es nicht. Quasi ein Wimmelbild.

Leider spielt sich alles im.Norden für mich ab, ich würde auch gerne vor meiner Haustür einen Kreis finden, der es ebenso teilt. Denn aus den Teilnahmen haben sich wunderbare Begegnungen und Herzensmenschen aufgetan. Und davon kann ich persönlich nicht genug bekommen.

Erholsame Sonntagsgrüße!
Ela
*********2_13 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind ein Paar aus Berlin und möchten unsere Massagefähigkeiten für eine sinnliche und intimere Zweisamkeit auf ein neues Level bringen. Im stressigen Alltag ist Entspannung und quality time zu zweit besonders wichtig.
Hallo zusammen,
Ich bin 33 Jahre alt, sportlich und in dem Bereich sehr unerfahren. Deshalb finde ich die Gruppe interessant und würde gerne etwas über Tantra erfahren.

LG
Ora
Heyo, ich bin ganz neu hier auf Joyclub. Und offen für erstmal alles. Im konkreten wird sich zeigen, wie es sich anfühlt. Ich würde mich mega über real-life Treffen / gruppensessions und Erfahrungen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.