Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******a91 Frau
2 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Einladung.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Tantra, finde es aber sehr reizvoll und bin sehr neugierig.
Vielleicht lernt man hier ja Leute kennen, die mit mir meinen Horizont erweitern möchten.
*******Pit Mann
1 Beitrag
Hello!
Unfortunately I don’t speak German, not yet! However, I am here because I found out that Tantra is not known that much among young people. It seems to be related with older ages, which I still do not know why. However, I have got the fortune to learn about tantra 3 years ago and started to practice it.
Book recommendation:
Urban Tantra
Nice to meet you all,
David
*****irl Frau
10 Beiträge
Hi zusammen,

Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich 😊

Ich bin ganz neugierig, was es hier zu entdecken gibt.
*****a89 Frau
2 Beiträge
Huhu

Danke für die Einladung.
Ich bin neugierig und erweitere gerne meinen Horizont.

🌻
*****irl Frau
39 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank @*********euer für deine Einladung *bussi*

Mein bester Freund der Masseur ist hat an mir eine Tantra Massage gemacht *love5*
Das hat bei das Interesse geweckt weiter mich mit diesem Thema zu befassen.
Ich bin sehr gespannt was noch auf mich zukommt und ich neues erkunden darf.

Schöne Grüße
*****223 Mann
64 Beiträge
Hallo, ich bin Kevin, 32 Jahre alt und beschäftige mich seit Anfang des Jahres intensiv mit dem Thema.
Nach bereits mehreren Seminaren starte ich im August selbst eine Ausbildung zum Tantralehrer.

Ich würde mich über nette Kontakte freuen, da ich allerdings kein Abo habe, hoffe ich auf eure Nachrichten 😉
Keine Beschreibung angegeben.
********ance
6 Beiträge
Hey Leute,

Ich bin ja schon als @*******ed70 in der Gruppe und jetzt auch als Life_Balance (Coach und Massage) unterwegs. Ich beschäftige mich seit 2014 mit dem Thema Tantra. Über die Jahre habe ich Seminare besucht, begleitet und werde diese jetzt auch anbieten.

Liebe Grüße, Thomas
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich selbst gerne massiere, bin ich auf Tantra gestoßen.
Ich möchte mich gern weiter entwickeln und den Weg weiter gehen.
Viele liebe Grüße
Andy
****33 Frau
216 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Hier nun auch meine Vorstellung....
Ich bin vor ca 8 Jahren zum Tantra gekommen und habe inzwischen viele verschiedene Tages und Wochenendseminare gemacht (Tübingen, Stuttgart, Schifferstadt)
Ich würde mich freuen hier neue Menschen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern....
Zu mir: ich bin 41 Jahre alt und wohne im Kreis Schwäbisch Hall, bin mobil, bin Single und habe einen kleinen Bauernhof mit diversen Tieren quasi von Katzen bis zu Pferden ist alles da 😄

Liebe Grüße und vielleicht bis bald 🫶
********usch Frau
1 Beitrag
Hey Leute ich freue mich hier zu sein. Ich befasse mich seit längerem mit Spiritualität, Liebe und lebe Sex deshalb war für mich klar, dass Tantra da sehr gut passen würde. ❤️✨ liebe Grüße & Danke für den Austausch
Melina 🔥
*****w27 Frau
10 Beiträge
Hey,
Ich bin erst Anfang diesen Jahres aus mir heraus gekommen und möchte mich sehr gerne weiterentwickeln und viele neue Erfahrungen sammeln. Mitunter auch das Thema Tantra 😊
********Lost Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben, schön ein Teil dieser Gruppe zu sein. Das Thema Tantra interessiert uns bereits länger und wir hoffen auf einen interessanten Austausch. Liebe Grüße aus München ♥️
*******odD Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Ich habe mittlerweile ein wenig Erfahrung im Bereich des Tantra sammeln dürfen und dabei meine Sympathie dafür entdeckt.
Insofern freue ich mich auf Austausch mit Gleichgesinnten, die eventuell schon mehr Erfahrung haben oder mit denen man gemeinsam lernen und ausprobieren kann.
Für alle Eventualitäten und Spontanitäten - ich bin im Raum München 🤗
Hallo, ich arbeite schon viele Jahre in der Gesundheitsbranche und habe viel Erfahrung im Bereich Massage. um mich persönlich weiter zu entwickeln hab ich letztes Jahr den Entschluss gefasst mich mehr mit der Tantrischen Massage zu befassen und haben grossen gefallen daran gefunden dies praktizieren zu können.

in diesem Sinne

NAMASTE´
Hallo Tantra-Community und vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. ✨

Ich bin absoluter Neuling, was das Thema Tantra betrifft und freu mich deswegen, mehr darüber zu lernen und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Ich praktiziere Yoga und befasse mich neuerdings auch mit Meditation. 🧘🏽‍♀️

Ich merke auch, wie viel mehr hinter Sex stehen kann, wenn man die richtigen energetischen Partner:innen hat.

Werd mich mal ein bisschen in der Gruppe „einlesen“ und bin gespannt, was mich erwartet. ♥️

Liebe Grüße
Franziska
*********5_19 Frau
19 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ ihr lieben 🫶 ich habe auch keine Tantra Erfahrungen bisher gemacht. Aber als Yoga Lehrerin und Fitness Trainerin Interessiere ich mich sehr für die Art von Körperlich Verbindung.

Liebste Grüße und Unarmung♥️🙏
*********8272 Paar
76 Beiträge
Grüß euch!!
Wir sind Sandy&Floh, glücklich im Paralleluniversum und haben für uns die Sanftheit der Berührung entdeckt und möchten hier in dieser Gruppe uns austauschen und neue Impulse bekommen.
Danke
Glg Sandy und Floh
***co Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin von Beruf Physiothetapeut und massiere auch täglich die Kunden.
Vor kurzem hat ein Kunde während der Behandlung von seine Erfahrungen mit Tantra berichtet. Das hat mich sehr neugierig gemacht und möchte mehr darüber wissen. Ich hoffe, hier viele nette Leute kennen zu lernen und natürlich meine erste Erfahrung machen mit Tantra. Ich wünsche euch ein schönen Abend.
LG loc
Hallo,

bin der Max, 34 Jahre alt und aus der Nähe von München/Augsburg.
Habe mit Tantra leider noch keine Erfahrungen machen können, allerdings bin ich sehr interessiert dies zu ändern. Vllt findet sich ja jemand zum austauschen 😊
Moin Leute,
Ich heiße Vincent, komme von der Ostsee, bin 34 und habe Mal ein making Love Retreat besucht. Tantra für Paare.
Ich würde mich freuen Leute hier aus dem Norden kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Vincent
****89 Frau
3 Beiträge
Hallo Allerseits,

Achtsame Berührungen und das genaue hinspüren, was ich eigentlich will und was mit gut tut, ist für mich in meiner Sexualität und allgemein in Beziehungen ein Türöffner für eine komplett neue Welt.
Ich möchte tiefer in diese Welt der Langsamkeit, Sinnlichkeit und der Consens eintauchen und freue mich auf spannende Seminare. Bisher habe ich in etwa einen Jahr 4 Seminare mitgemacht und freue mich hier in der Gruppe auf Austausch und Anregungen.
*****223 Mann
64 Beiträge
Zitat von ****89:
Hallo Allerseits,

Achtsame Berührungen und das genaue hinspüren, was ich eigentlich will und was mit gut tut, ist für mich in meiner Sexualität und allgemein in Beziehungen ein Türöffner für eine komplett neue Welt.
Ich möchte tiefer in diese Welt der Langsamkeit, Sinnlichkeit und der Consens eintauchen und freue mich auf spannende Seminare. Bisher habe ich in etwa einen Jahr 4 Seminare mitgemacht und freue mich hier in der Gruppe auf Austausch und Anregungen.

Nur Seminare zum körperlichen Bereich oder wo es um des Gesamtspektrum geht?
*********_3172 Frau
3 Beiträge
Hallo Tantra Begeisterte
und die es werden wollen…
Ich hatte vor 4 Jahren meine erste Berührung mit einer sehr gefühlsvollen Tantramassage. Der Masseur war beruflich Theaterschauspieler,
seine Kreativität war grenzenlos…
was mich immer wieder hinzog.
Ich kann es nur weiterempfehlen,
es ist ein Genuss der Sinne
und man lernt seinen Körper besser kennen,
welches wiederum zur Bereicherung
im Liebesleben führt.
Also probiert es aus🙌
Heey Leute ich kam vor kurzem mit Tantra in Berührung. Mir hat das meine Heilpraktikerin empfohlen und dass es auch gegen soziale Phobie, Ängste , Loslassen sehr gut sein soll.

Und siehe da es wirkt tatsächlich, auch wenn es nur minimal ist.

Ich wünsche mir von der Gruppe Tantra- Buddys kennen zu lernen, wo man sich gegenseitig massiert
*********_Lisa Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich freue mich sehr, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein! Ich habe bereits Erfahrungen mit Osho sammeln dürfen wie Kundalini Meditation oder seine Bücher. Jetzt würde ich gerne im Bereich Tantra Erfahrungen sammeln und freue mich über Kontakt zu Gleichgesinnten:)

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.