Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in den Club. Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra. Ich habe mich schon früh mit Yoga und anderen Entspannungstechniken beschäftigt bzw. praktiziert. Den Schritt zum Tantra habe ich mir bis jetzt noch nicht getraut. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte, die mir die "Furcht" davor nehmen können. Ich freue mich auf jeden Fall hier dabei zu sein.
Liebe Grüße aus dem ERZ.
****ee Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von München.
Bisher habe ich noch keine direkte Erfahrung mit Tantra im Sinne eines Seminares o.ä. machen können.
Jedoch habe ich andere Erfahrungen der Bewusstheit in meiner Sexualität erlebt, die sehr intensiv waren.
Ich freue mich auf Austausch und Kennenlernen Gleichgesinnter. *g*
****nis Frau
117 Beiträge
Neugierig, aufgeschlossen, entspannt.

Freu mich auf gemeinsames Lernen. *happy*
*******2201 Frau
4 Beiträge
Hallo 👋 ich freu mich auf schönen Austausch und Inspiration.
Ich selbst bin Tantra interessiert und durfte die Erfahrung einer Tantra Massage vor einigen Wochen erleben. Dies hat mich und mein inneres Erleben grundlegend erweitert.
Nun bin ich neugierig🥰 geworden, welche Erlebnisse und Transformation möglich sind.
*********2010 Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Ich habe Interesse an Tantra aber leide keine Erfahrung da es in meiner Nähe sowas nicht gibt....
Würde es gern mal ausprobieren...
*******sis Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin Cath, habe mit Tantra bislang keine Erfahrung - bringe also nur eine Portion Neugierde mit und bin gespannt, was mich hier thematisch so erwartet.
***ft Frau
2 Beiträge
Hallo,