Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in den Club. Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra. Ich habe mich schon früh mit Yoga und anderen Entspannungstechniken beschäftigt bzw. praktiziert. Den Schritt zum Tantra habe ich mir bis jetzt noch nicht getraut. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte, die mir die "Furcht" davor nehmen können. Ich freue mich auf jeden Fall hier dabei zu sein.
Liebe Grüße aus dem ERZ.
****ee Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von München.
Bisher habe ich noch keine direkte Erfahrung mit Tantra im Sinne eines Seminares o.ä. machen können.
Jedoch habe ich andere Erfahrungen der Bewusstheit in meiner Sexualität erlebt, die sehr intensiv waren.
Ich freue mich auf Austausch und Kennenlernen Gleichgesinnter. *g*
****nis Frau
117 Beiträge
Neugierig, aufgeschlossen, entspannt.

Freu mich auf gemeinsames Lernen. *happy*
*******2201 Frau
4 Beiträge
Hallo 👋 ich freu mich auf schönen Austausch und Inspiration.
Ich selbst bin Tantra interessiert und durfte die Erfahrung einer Tantra Massage vor einigen Wochen erleben. Dies hat mich und mein inneres Erleben grundlegend erweitert.
Nun bin ich neugierig🥰 geworden, welche Erlebnisse und Transformation möglich sind.
*********2010 Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Ich habe Interesse an Tantra aber leide keine Erfahrung da es in meiner Nähe sowas nicht gibt....
Würde es gern mal ausprobieren...
*******sis Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin Cath, habe mit Tantra bislang keine Erfahrung - bringe also nur eine Portion Neugierde mit und bin gespannt, was mich hier thematisch so erwartet.
***ft Frau
2 Beiträge
Hallo,
Ich hab Tantra zu erst durch Bücher kennen gelernt. Diese haben mich dazu bewegt zu einer Tantramassage zu gehen. Diese Erfahrung hat sehr viel verändert auf körperliche Ebene. Seither hab ich mehrere Massagen empfangen, Grundausbildung für die Massage selbst gemacht und verschiedene Workshops besucht.
Zur Zeit gehe ich gern zu Shakti Circles und bin da im Austausch.

Freu mich hier über den Austausch und neue Inspirationen.
*******880 Mann
11 Beiträge
Einen sinnlichen guten Tag zusammen,

ich bin Marc und neu in dieser Gruppe.

Ich habe erste unfassbare Erfahrungen mit Tantra machen dürfen, die mich Spiritualität und Sexualität völlig neu definieren lassen. Kein "Leistungsdruck" mehr als Mann, purer Genuss von sinnlichen, achtsamen Berührungen und tatsächlich ein Kundalini-Erwachen bei einer Tantra-Massage durfte ich erleben.

Nun weiß ich, wie sich ein energetischer Orgasmus anfühlt und wie "langweilig" ein gesellschaftlich genormter und definierter Orgasmus ist.

Ich komme aus der Nähe von Hannover und bin bereit durchaus einiges an Kilometern zurückzulegen um eine Tantra-Partnerin zu finden, mit der ich auf Workshops, Events, Retreats und/oder Wochenenden fahren kann.

Wer hat Lust mit mir Kontakt aufzunehmen und mich kennenzulernen? Vielleicht passt es ja!?
****Al Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir praktizieren seit einiger Zeit Tantra und waren auch schon auf Seminaren.

Wir würden hier gerne Massagepartner/-Gruppen in und um Stuttgart finden:)

Meldet euch also sehr gerne bei uns:)

LG

Linda & Alex
Hallo zusammen *g* ,

schön euch alle kennen zu lernen! Ich habe aktuell noch überhaupt keine Erfahrung und Berührungspunkte mit Tantra gehabt und möchte gerne mehr darüber erfahren und ggf. auch Tantra erleben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG
*******an69 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben Seelen...
Ich freue mich sehr, Teil Eures Tun`s zu werden!
Selbst Tantra erfahren...
Als Empfänger und Gebender!
Hatte ein paar Jahre mit meiner damaligen Partnerin Tantra-Paar Kurse gestaltet.
Hmm... war eine schöne Zeit!
*zwinker*
Ich verstehe die Energie in meinen Händen zu lenken....
so dosieren...
nicht nur den Körper sondern auch den Geist des Menschen zu berühren!
Und ich weiss das es noch soooo viel schönes gibt
was mich auf dieser Welt erwartet!
Und ja, ich teile gerne!
*zwinker*
Wer mehr von mir erfahren mag...
einfach melden!
Denn so manch schöne Begegnung beginnt mit einem
einfachen "Hallo"! *zwinker*

Lieben Gruß
Wolf

Ach ja....
Lebe mit Liebe am schönen Bodensee! *zwinker*
*****_oo Mann
1 Beitrag
Hallo bin luki 22 ich wollte schon immer in die Tantra Welt eintauchen hab aber bie die chance bekommen diese nähe und entspanntheit muss einfach krass sein ich hoffe ich darf Erfahrungen sammeln
********ngel Paar
1 Beitrag
Hallo,

ich heiße Sylvi und interessiere mich schon lange für Tantra, nun wird es Zeit mehr darüber zu erfahren. Vielleicht gibt es Menschen hier, die gerne ihre Erfahrungen teilen.
Bin gespannt was sich ergibt.
Hallo in die Runde *blume2*

ich bin Anni und wohne derzeit in Nürnberg.
Praktische Erfahrungen mit Tantra habe ich noch nicht, jedoch interessiere ich mich stark dafür.
Da ich eher introvertiert bin, fällt es mir schwer, "einfach mal so" zu einem Seminar oder ähnlichem zu gehen. Ich freue mich, wenn ich durch diese Gruppe meine ersten Tantra-Erfahrungen sammeln kann *happy*

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!
*********mera Mann
325 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Danke, für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich interessiere mich sehr für Tantra, habe allerdings bisher noch keine große Ahnung davon. Nur, was ich bisher gelesen habe. Jedenfalls bin ich an einem Austausch interessiert und vielleicht gibt es ja hier jemand aus der Nähe, so dass ich vielleicht mal in den Genuss komme, es zu empfangen.

Viele Grüße, Darry
Hallo zusammen,
Tantra hat für mich mit Achtsamkeit, Hingabe, Sich-fallen-lassen, intensiven, bewussten Berührungen und zu zweit ganz im Jetzt-sein zu tun. Diese wunderbare Erfahrung muss man einfach jedem wünschen - und möchte ich auch gerne sowohl geben als auch genießen. Bin noch ziemlicher Anfänger - aber ich habe schon mehr als eine Ahnung, wie kostbar das ist.
Liebe Grüße!
******ily Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hab tatsächlich noch gar keine Berühungspunkte (im wahrsten Sinne …) mit dem Thema gehabt bin aber für guten Austausch aufgeschlossen *g*
Ich selber bin 28 Jahre jung und heiße wirklich Lily ;D keine Abkürzung …

Schönen Abend noch *g*
*****ntL Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin Leo und habe einen kleinen Einstieg ins Tantra nehmen können und freue mich auf weitere Erfahrungen. Ich genieße das gemeinsam Raum und Zeit geben, sich und anderen etwas gutes und gleichzeitig heilsames zu tun.

Ich freu mich über Kontakte und Möglichkeiten in und um Oldenburg und Bremen zum Austauschen von Erfahrungen und gemeinsamen wachsen.
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich habe bislang noch keine Erfahrungen in Sachen Tantra. Allgemein habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem Thema befasst. Finde es allerdings interessant und bin neugierig.
*******_78 Frau
8 Beiträge
Ich glaube, das Tatra viel tiefer geht, als das, was ich bisher erlebt habe. & genau das möchte ich noch herausfinden!
****tak Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin seit einigen Jahren immer wieder mit Tantra in Verbindung gekommen, sei es durch Massagen als Empfänger, in einem Wochenendkurs (der äusserst bereichernd) war, oder als Gebender.
Es ist eine wunderbare Welt in die man eintauchen kann und die ich nicht mehr missen möchte. Tantra hat mir komplett neue Sichtweisen auf Sexualität ermöglicht und ist für mich sicherlich eine wunderbare Weise seine Lebensenergie zu steigern.

Ich bin gespannt ob sich hier vielleicht spannende Begegnungen ergeben.

Alles Liebe❤️!
********n198 Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Dankeschön für die Aufnahme,

Ich bin Tantra in Kontakt gekommen durch eine gute Bekannte und bin noch neugieriger geworden um eventuell hier bei euch in denAustausch zu kommen und neue interesante Begegnungen zu machne um sich auszutauschen oder sogar mal zu treffen. Lasst uns gemeinsam in die Welt des Tantras eintauchen und geminsam geniessen.

VG
******Lee Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
bin neu hier und hab von Tantra weder Ahnung noch Erfahrung. Bin aber neugierig *g*
Vlt ist jemand aus der Region Ansbach hier und mag sich austauschen? Würde mich freuen! Grüße,
Hannah
*****ine Mann
913 Beiträge
Hallo, Hannah.
Okay, aus der Gegend von Ansbach komme ich nicht ganz. Aber ich habe Tantra-Massieren tatsächlich mal professionell gelernt. Wenn du neugierig darauf bist, stille ich diese Neugier gerne.
VG
Hey hey ich bin hier neu und neugierig 😮‍💨😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.