Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

********Hand Mann
114 Beiträge
Hallo und namasté, *g*
an das Thema Tantra bin ich in erster Linie durch das Auseinandersetzen mit meiner Sexualität gekommen. Und durch mein Interesse an unterschiedliche Massagearten. Ich betrachte unsere Sexualität als Geschenk der Natur und möchte dies gerne auch annehmen und leben. Außerdem mag ich den Weg der Liebe und gebe gern. Die Möglichkeit der Heilung mit Hilfe tantrischer Prinzipien ist für mich ebenfalls ein sehr interessantes Feld. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei manchen Problemen der Ansatz über die Sexualität sehr mächtig sein kann, so wie man es beispielsweise von der Atmung her kennt.
Meine ersten Kenntnisse übers Tantra erlangte ich durch die Lehr - DVD's von Dirk Liesenfeld.
Hi zusammen,

Ich würde mich gerne über diesen Weg mehr mit Menschen austauschen und vernetzen, die bereits Erfahrung mit Tantra haben oder die sich wie ich am Anfang ihrer Entdeckungsreise befinden. Ich bin absolut offen für mehr Sinnlichkeit und spirituelle Intimität und möchte die beliebte „harte Nummer“ gerne auf unbestimmte Zeit ruhen lassen.

Ich freue mich schon bald einige von euch kennenzulernen!

Herzliche Grüße
****one Mann
12 Beiträge
Hallo
ich bin Timo 46 Jahre und im Südwesten von Deutschland zu Hause. Ich konnte bei 2 professionellen Tantrag Massagen im Studio für Berührungskunst erste Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen waren sehr tiefgreifend, wunderschön und nachhaltig... Ich möchte hier gerne mehr Menschen kennenlernen die sich mit Tranta beschäftigen und diese wunderschöne und spirituelle Berührungskunst erlernen möchten.
Ebenso freue mich auf Anregungen und vielleicht auch Veranstaltungen.... den Horizont erweitern!
Liebe Grüße
****Joy Mann
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin sehr gespannt was sich hier alles schönes ergibt.

Bisher konnte ich nur wenig Erfahrung im Bereich Tantra sammeln, aber möchte das aktiv verändern.

LG

Eloh
Hey ihr lieben,

jetzt schaffe ich es mich mal Vorzustellen. 2018 erweckte ein Meister bei mir die Kundalini und ich durfte anfangen mich meiner inneren Scheiße zu stellen. 2021 verliebte sich meine damalige Lebensgefährtin in einen anderen Mann, was in mir sehr viele Transformationprozesse auslöste die mich sehr intensive auf meinen Tantrischen Weg geführt haben.

Nun bietet ich Beratungsgespräche, Vorträge, Einzel/Paarsessions und Workshops an. Bei Fragen schreibt mich gerne an. Meine Themen Gebiete:

Beziehung zu dir und anderen, Polyarmorie, Eifersucht, Achtsame Berührungsqualitäten, Kuschelkamasutra, Energetische Massagen, Herzöffnung, Männliche Präsenz, das Emotionsfeuer der Frau sicher brennen lassen, Tantrisches Paaratmen, verbundener Atem, ehrliches Mitteilen, Gewaltfreie Kommunikation, Gefühle und Emotionen, innerer Friede, NoFab, Eros Energie Kultivierung, Slow Sex, Energie Sex etc.

Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Reise durch das Leben.

Liebe Grüße
Martin
*********ainz Paar
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich biete Tantra Massagen für Männer, Frauen und Paare und viele Leute kommen regelmäßig zu mir zur Massage, da sie meinen Weg der tantrischen Massage sehr schätzen.
Außerdem veranstalte ich viele Tanzra Seminare zu unterschiedlichen Themen und Schwerpunkten. Meine Seminare sind sehr beliebt und meistens weit ausgebucht, die Wiederkehrer-Quote liegt bei 50%! Alle Events/Seminare findet ihr auf unserer Profilseite, in den joyclub Events oder auf meiner Homepage http://www.tantra-ruesselsheim.de
wobei die meisten Seminarteilnehmer aus dem joyclub sind.
viele Grüße
********ness Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin Liz und neu hier. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Tantra machen dürfen, bin aber sehr interessiert und freue mich auf spannende Begegnungen. 🫶🏼
****_0 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.

Danke auch @*********euer für den schönen Text "Tantra - mehr als Massage". Homepage "Tantra - mehr als Massage" von SpielmitFeuer

Genau ein Jahr ist es jetzt her, dass ich nach ewigem hin und her und 2 empfangenen Tantramassagen doch mal den Mut gefunden hatte auf ein Tantramassage Seminar zu gehen. Seitdem liebe ich diese Art andern Menschen zu begegnen und näher zu kommen. Auf das erste Seminar folgten gleich weitere und auch andere Massage Weiterbildungen.

Hatte seitdem sehr verrückte, emotionale und lustige Erlebnisse im Rahmen von tantrischen Begegnungen. In erster Linie bin ich aber mehr an der Massage als an dem spirituellen Tantrischen Lebensweg intressiert. Von diesem Lebensweg zwack ich mir nur die Teile ab die mir gut taugen :).

Leider ist die Würzburger Tantraszene nicht so wirklich existent, aber vielleicht findet findet man sich ja über diesen Weg.
***sh Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in München. Ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein und mehr über Tantra zu lernen und zu erfahren. Ich bin gespannt auf die gemeinsamen Erfahrungen, den Austausch und die Möglichkeit, in dieser Gemeinschaft zu wachsen.

Ich freue mich auf unsere Begegnungen und die gemeinsame Reise.

Liebe Grüße
Laksh
********n198 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus der Nähe Erfurt und bin durch eine Bekannte mit Tantra in Berührung gekommen. Dazu massiere ich gern und setze mich zunehmend mit Tantra und Persönlichkeitsentwicklung auseinander.
Ich möchte mehr in die Welt des Tantras eintauchen und mit Körper , Geist und Seele alle Facetten erforschen und eventuell nette Bekanntschaften kennenlernen und mich austauschen.
Durch meine natürliche Neugier und Experimentierfreudigkeit mag ich Menschen von bis kennenzulernen.

Freu mich auf nette Bekanntschaften, die veilleicht zu festeren Bindungen werden könnten.

Vg
**R Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. 😊
Tantra ist für uns noch etwas komplett neues, aber ein Thema das uns durchaus interessiert. Wir sind sehr gespannt was es hier alles zu entdecken gibt und schauen uns gerne erstmal in Ruhe um.
LG A_R
Hallo Zusammen gerne wollen wir in dem Thema mehr erfahren und sind neugierig neue Dinge auszuprobieren.
Mal sehen was es alles sinnliches zu entdecken gibt.

Viele Grüße....
*********Paar Paar
19 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind Ela & Micha und haben Tantra erst vor einigen Wochen für uns entdeckt durch ein anderes Pärchen.
Wir möchten jetzt tiefer in die Materie eintauchen und uns entwickeln .
Lg
*******_be Mann
1 Beitrag
Hei zusammen

Ich habe noch keine Tantra erfahrungen gesammelt, mich aver schon bischen belesen. Ich mag spiritualität und will mehr über Tantra lehrnen
******NRW Mann
433 Beiträge
Moin. Ich bin ganz frisch im Tantra Game und habe noch gar keine Erfahrung abgesehen von ein bisschen Internetrecherche und büchern. Bin neugierig auf diese Gruppe 😄
*********erer Mann
4 Beiträge
hallo zusammen
herzlichen dank für die aufnahme. ich bin 56 aus der schweiz, seit gut 10 jahren ausgebildeter wellnessmasseur, geprägt von leidenschaft, intuition, feinfühligkeit und nachgesagten magischen (goldenen) händen.
ich bewege mich eher im schamanischen, denn im tantrischen bereich, mache aber auch erotische massagen - mit tantrischen elementen. deshalb ist junges tantra sicher näher bei mir als tantra an sich.
meine erotischen massagen basieren übrigens auf lomi lomi. diese technik eignet sich hervorragend um den menschlichen körper in stimmung zu bringen.
freue mich auf bevorstehende begegnungen.
herzlicher gruss
petitprince
*******Five Mann
2 Beiträge
Hi Leute, ich gehe seit einigen Jahren unregelmäßig auf Tantra Abende.
Es gibt Einsteiger-, Mittelstufe-, und Fortgeschrittenen-Veranstaltungen.
Schaut mal unter Anima-Tantra.de nach.
Grüße MSC
****rry Frau
4 Beiträge
Hallo & vielen Dank für die Einladung (:
Meine praktischen Erfahrungen mit Tantra sind sehr übersichtlich, aber eventuell kann man das ändern.
Ganz liebe Grüße an alle <3
****o5 Mann
50 Beiträge
Hallöchen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin der Amin. Bin 33j. Und komme aus Berlin. Ich interessiere mich sehr für Tantara Massage. Freut mich auch auf neuer Bekanntschaft und auch auf was zusammen erleben ä.
******eib Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich lebe in der wunderschönen Schweiz 😉
Ich habe bisher noch keine Tantra Erfahrungen machen dürfen, bin jedoch sehr neugierig und freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein.
******k98 Mann
1 Beitrag
Hi ihr Lieben,
bin ihr unschwer erkennen könnt bin ich Anton und kommt aus der schönen Hansestadt Hamburch. *g*
Ich muss gestehen bisher konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln, bin dennoch neugierig und würde mich dennoch freuen meiner Erfahrung einiges dazu geben zu können.
Somit gespannt, was auf mich zu kommt bzw. dem ich mich widmen.

Lieben Gruß und freue mich euch kennenzulernen,
Anton *g*
Hi all .. I experienced Tantra for the first time few years ago and completely fell in love with the respect and desire I felt and where the path became more enjoyable that the goal...
Would love to meet people (around NRW) who are willing to show me path to this journey more... You can write to me and dont have to be an expert as I myself am quite a novice in this field.
Best
M.
Hallo zusammen,

mein Name ist Kaay, und ich freue mich sehr, hier zu sein. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Tantra gemacht, aber ich habe großes Interesse daran, es zu erleben und mehr darüber zu lernen.

Was mich an Tantra besonders fasziniert, ist die tiefe Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich bin neugierig, wie diese Praxis dazu beitragen kann, mehr Achtsamkeit, Liebe und Bewusstsein in mein Leben zu bringen.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, von euren Erfahrungen zu lernen und meine ersten Schritte auf diesem Weg zu machen.

Liebe Grüße,
Kaay
****_90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich eventuell hier spannende Begegnungen zu machen. Ich bin Psychologe und finde das Thema Tantra spannend, da ich glaube, dass Tantra das Potenzial hat sexuelle Blockaden zu lösen und Heilung zu initiieren.

Ich freue mich auf euch !
Hallo zusammen ich finde das Thema Tantra sehr interessant aber habe noch keine Erfahrung darin. Bin gespannt auf die Gruppe. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.