Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Hallo zusammen,
Mein Name ist Stefan, ich bin 37 und habe vor vier Jahren Tantra kennenlernen dürfen. Mittlerweile besuche ich regelmäßig Seminare und Veranstaltungen. Es hat mein Leben bisher schon sehr bereichert und zum besseren gewendet. Auch wenn ich wohl noch eine Weile brauchen werde um wirklich mit mir selbst klar zu kommen.
Ich würde mich als sehr rational und verkopft bezeichnen. Tantra bietet mir da einen tollen Ausgleich und das was mir schon immer gefehlt hat.

Was mich auf Seminaren immer am meisten fasziniert ist wie liebevoll und achtsam Menschen miteinander umgehen gehen können. Ehrlich, ohne Neid, Missgunst und Vorurteile. Vor allem in den Pausen zwischen den Übungseinheiten und nachdem der offizielle Teil vorbei ist.

Es würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße
*********eart Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach Menschen für tantrische Begegnungen, die Nähe und die temporäre Geborgenheit des Moments - mich außerhalb vergünstigter Möglichkeiten oder für Übungen einer massierenden Person öfter in fremde Hände zu begeben ist finanziell auf Dauer leider nicht machbar, aber vielleicht finden sich ja hier Menschen, die ein Interesse haben mich zu massieren… Liebe Grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Hallo miteinander,
mein Name ist Andy. Ich habe mal ein Seminar besucht und bin seitdem sehr angetan.
In dem Seminar ging es um verschiedene Arten von Berührungen, Ablehung aussprechen und erfahren, Akzeptanz und Wünsche.
Zum Schluss ging es in ein Massage-Ritual. Mit dieser Erfahrung stellte ich fest, dass mir geben wesentlich mehr bringt als nehmen. Mich macht es glücklich Wünsche zu erfüllen und zu sehen wie es die Person genießt. Streicheln lösen so schöne, warme und glückliche Gefühle aus, die wirklich jeder Mensch verdient hat zu erfahren.
Daraufhin habe ich noch Workshops für Massagen besucht.
Viel Erfahrung habe ich in diesem Bereich noch nicht sammeln dürfen - leider stößt man als Mann oft auf Vorurteile und Ablehnung.
Gerne hätte ich eine kleine aktive Gruppe oder Einzelpersonen für gelegentlichen Austausch in meiner Nähe. Für regen Austausch hier in der Gruppe bin ich offen und ich hoffe ich kann noch viel dazulernen.
Liebe Grüße
Andy
****tz Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich durfte mehrere Tantramassagen genießen und war mal Yogalehrer und finde Tantra schon immer spannend, habe mich aber nie wirklich auf den Weg begeben. Das darf und soll sich jetzt ändern *g*
Danke fürs Organisieren an die Gruppenmoderatoren 🙏🏼
*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********e360:
Wir machen uns das mal einfach und lassen Euch hören, wie es uns in unserer ersten Tantraerfahrung ergangen ist!
Viel Freude beim Hören:
https://open.spotify.com/episode/5DDtsGtPq2yPlD0SKkOiUO?si=jQSUoS86RvqrVRIfZSlmnA

Vielen Dank für diesen Erfahrungsbericht, richtig cool! 😀
Hi, danke für die Einladung 😊 Für mich ist das Thema Tantra ganz neu, es interessiert mich aber schon seit längerem. Bin gespannt, welche Anregungen ich für mich mitnehmen kann.
Liebe Grüße 😊
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung, dieser sind wir sehr gerne gefolgt. Was Tantra betrifft sind wir blutige Anfänger, aber sehr interessiert uns weiter zu bilden.

Liebe Grüße aus Österreich.

D&M
***27 Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Einladung.
Ich werde mir bald eine Tantra Massage gönnen und bin schon sehr gespannt darauf.
****lia Frau
1.053 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Tantra ist ein interessantes Thema. Mal schauen was ich hier lerne.
*******lut Frau
72 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung 🙏
Bin in der Tantramassageausbildung und interessiere / praktiziere seit vielen Jahren in den Bereichen Körperarbeit / Spiritualität.

Freu mich, spannende, bewusste Menschen kennenzulernen.

Herzlich Sinnenflut
*******yes Mann
37 Beiträge
Guten Morgen😊,

habe mich schon länger nach so einer Gruppe gesehnt, die die kommunikative Bedeutung von erfüllender Sexualität in den Fokus rückt, Sinnlichkeit und Achtsamkeit auch schon unter "jüngeren" Menschen promoted und so vielleicht auch dem einen oder anderen hilft, seine eigene und individuelle Sexualität zu erkennen und leben zu können. Ich selber bin auch nicht mehr der Jüngste😉, habe schon viele Erfahrungen sammeln dürfen (auch Tantra Massagen) und bin trotzdem (oder vielleicht auch gerade deswegen?!😇) immernoch auf der Suche nach wirklich erfüllender Sexualität...die meiner Meinung nach nur mit offenem Herzen und tiefer Verbindung wirklich heilsam sein kann...🙏🥰
In diesem Sinne bin ich gespannt, wen man hier so trifft und ob sich vielleicht auch gemeinsam Wochenenden etc. ergeben werden...☺️
One Luv!💛
****34 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme, schön hier mit dabei zu sein :).

Ich heiße Theresa und für Tantra interessiere ich mich jetzt schon seit längerem, praktische Erfahrungen
habe ich allerdings noch nicht sehr viele gemacht. ( was ich bis jetzt erleben durfte war sehr schön, hat mich berührt und hat mich darin bestärkt weiter diesen Weg zu gehen. Was genau Tantra für mich bedeutet, bin ich gerade dabei herauszufinden )
Freue mich darauf tiefer einzutauchen und neue Menschen kennenzulernen, um sich auszutauschen, für Massagen oder auch um zusammen ein Seminar zu besuchen.

Einen lieben Gruß
Theresa
********er80 Frau
91 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle wunderschönen Seelen
und ❤️lichen Dank für die Aufnahme.

Obwohl ich hier ein absoluter Neuling bin, reizt mich das Thema schon länger. Ich musste/durfte vor ca. 2,5 Jahren eine Erfahrung machen, die mich sehr erschüttert hat. Mich aber auch wieder etwas zurück auf den spirituellen Weg gebracht hat, wofür ich sehr dankbar bin. Dabei bin ich dann auch auf Tantra gestoßen, was mich sehr fasziniert. Erfahrungen habe ich jedoch noch keine. Würde mich aber auf wunderbare, wertschätzende Begegnungen sehr freuen💕
****Ba Paar
74 Beiträge
Hallo!

Wir beschäftigen uns seit 1 Jahr intensiv mit dem Thema Tantra, vor allem der Tantramassage.
Wir haben vor kurzem beide eine längere Ausbildung begonnen. Julia in Frauenheilmassage und Sexualberatung, Basti in Tantramassage und Schamanismus.
Wir freuen uns über Austausch und Vernetzung.

Liebe Grüße aus Ingolstadt
****73 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Tantra Gruppe. Ich bin sehr fasziniert von Tantra und habe mir das Buch Zeit für Weiblichkeit, der tantrische Orgasmus der Frau gekauft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Gleichgesinnte in meiner Nähe hier kennenlernen dürfte. In diesem Sinne. Dankeschön.
Ein herzliches Hallo aus Innsbruck und danke für die Aufnahme!
Ich muss grad sehr schmunzeln, wenn ich hier in der Gruppe schon kenne. Freut mich!
Ich bin Physio, reise gerne und beschäftige mich seit ca 2 Jahren mit Tantra. Hatte schon ein paar Workshops und freue mich über regen Austausch. Ich bin jederzeit auch für gemeinsame Unternehmungen zu haben. Liebe Grüße und Namaste!
*******lfin Frau
43 Beiträge
Liebe Grüße ⚘⚘⚘
in diese Runde und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
*knicks*

Seit Jahren auf dem keltisch- druidischen, naturspirituellen Pfad unterwegs...hat mich mein Weg zum Tantra geführt.

Retro gesehen ...eigentlich folgerichtig und sogar zwangsläufig😁
aber das habe ich erst im Laufe der Zeit wirklich überrissen und verstanden...

Tantra ist für mich eine wunderschöne, zutiefst menschliche Berührungskunst, ❤die ich begann, zu erlernen, weil ch selbst so tief berührt worden war. Was soll ich sagen?....Wie geflasht 💫
Meine erste selbst erlebte Tantramassage hat echt "Tür und Tor geöffnet"
*juhu*

Es ist bzw. kann wie ein Vehikel sein, mit dem Du Dich auf Deinem individuellen Weg "fortbewegst"..

Ein Weg,
der zu Dir führen kann. ..in deine Weiblichkeit...in deine Männlichkeit ...in Deine jeweilgen Anteile

Ein Weg,
der zum anderen führen kann ...
in die achtsame Verbindung...in echte Intimität...in das wirkliche Sehen des Gegenübers ...Sehen nicht nur mit den Augen ...sondern mit dem Herzen.

Ein Weg,
der aber auch darüber hinaus führt...

Hell und Dunkel
Licht und Schatten
Sonne und Mond
Feuer und Wasser
Gott und Göttin
Shiva und Shakti
Ying und Yang
Einheit.
All-eins.

Ich bin jedenfalls super gespannt, wie der Weg so weitergeht 😉 und freu mich auf Austausch.

Mit einer Herzumarmung,
Carmen ⚘
***x2 Frau
18 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung, dieser Gruppe beizutreten.
Wir sind Bibi und Dornröschen von den winx2.
Wir haben bisher keine bzw. praktisch keine Erfahrungen mit Tantra.
Aus Youtube Beiträgen haben wir schon von der Tantra Massage gehört.
Wir möchten uns mehr mit Tantra beschäftigen und lieben sinnliche Momente. Das erwarten wir von einer Tantra Massage. Der Grund, uns für Tantra zu interessieren. Was Tantra sonst noch bedeutet und ist, ist derzeit neu für uns.
Wir freuen uns auf einen Austausch hier. Im April werden wir an einem Tantra Seminar teilnehmen.
LG Dornröschen und Bibi
*****ose Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, nun Teil dieser Community zu sein und bin gespannt, welchen interessanten Menschen und Themen ich hier begegnen werde.
Mein tantrischer Weg steckt noch in den Kinderschuhen; das Thema begleitet mich erst seit Kurzem, jedoch hat es mich sofort gefesselt, und ich möchte unbedingt tiefer eintauchen in diese Welt mit all seinen Facetten...
Allgemein spirituell bin ich schon seit Längerem auf meiner Reise bzw. der Suche nach "dem dahinter". So war es sicherlich kein Zufall, dass sich mir der Tantrische Weg zum jetzigen Zeitpunkt offenbart hat.

Auf viele schöne Begegnungen und Momente.
Ganz liebe Grüße
Axl
********Plus Paar
515 Beiträge
Hallo zusammen,

Hier sind Nadine und Kadir aus dem Kreis Göppingen. Wir haben 0 Erfahrung in Sachen Tantra. Wir sind aktuell eher in der Informationsphase.

Wir hoffen auf regen Austausch und Informationen sammeln zu können.

@*********euer Vielen lieben Dank für die Einladung und die bereits netten Gespräche.

Euch allen noch einen angenehmen und entspannten Dienstag Abend.
****ili Frau
18 Beiträge
Hi zusammen. Danke für die Einladung. Vor ein paar Jahren hab ich mich oberflächlich mal mit Tantra beschäftigt und hatte auch eine professionelle Masssage empfangen. Ich finde sich Zeit lassen in dieser hektischen Welt und achtsam mit sich umzugehen sehr schön und gerne würde ich Tantra-Erfahrungen mal mit einem vertrauten Partner in einem Workshop machen. Bin gespannt was noch kommt *g*
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Hallo an Alle,

mir geht es direkt ins Herz zu sehen wie viele junge Menschen sich auf den Weg machen in die Welt des Tantra und der Tantramassagen.

Mein Weg führte mich nach der Ausbildung zur Massage- & Wellnesstherapeutin und der Beobachtung, dass die Menschen sich wahnsinnig nach Berührung mit Hingabe, Sinnlichkeit und - vor allen Dingen - Absichtslosigkeit sehnen, 2012 zu Tantramassagen. Gefolgt sind 3 intensive Jahre mit 2 Ausbildungen und vielen Assistenzzeiten. Seit 2013 bin ich Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur und begleite Menschen in ihrer sexuellen Persönlichkeitsentwicklung, wobei ich mich inzwischen auf die Generation 50+ konzentriere.

Durch die Ausbildungen und Erfahrungen in den Seminaren, wie auch die Beobachtungen in der Assistenz, habe ich viel über den Umgang untereinander gelernt. Wie mächtig Sprache ist, wie wichtig aus der Bewertung zu bleiben, wie elementar genau hinzuspüren, wie heilend sich angenommen zu fühlen und auch eigene Grenzen klar zu kommunizieren und sie angenommen zu wissen.
In Folge wurde ich viel gelassener im Umgang mit mir, wie auch mit anderen Menschen.

Herzlichst
Dagmar
********l_By Mann
30 Beiträge
Hallo, mein Name ist Benni.
Ich bin sehr neugierig auf das Thema Tantra allgemein.
Hab am 9.5. einen kleinen Workshop bei Insidetouch zum Thema Tantra. Darauf freu ich mich schon sehr.
Ansonsten freu ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein.
Liebe Grüße. Benni
*********sage Mann
13 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" auch von mir😊

Seit meinem 26 Lebensjahr beschäftige ich mich nun intensiv mit der Tantramassage und seit 3 Jahren biete ich diese hier im JoyClub für die anspruchsvolle Dame an.

Ob unsere Massage ein verspielter, leichtfüßiger Spaziergang oder ein intensiver, emotionaler Tiefgang wird: Ich begleite Dich dabei mit meinen wachen, urteilsfreien Blicken, meinen sinnlich-warmen Händen und deren Berührungen. Ein in Kerzenschein getauchter, liebevoll dekorierter geschützter Raum, Haut an Haut, Ruhe, Wärme und Entspannung.

Schaut euch gerne ein wenig in meinem Profil um und wer möchte kann sich gerne bei mir melden.

Namaste
Tom
**********adeLu Frau
7 Beiträge
Hey liebe Gruppe *g*
Ich durfte vor einem Jahr meine erste Tantra Erfahrung in einem Seminar sammeln. Sie war auf vielen Ebenen sehr lehrreich bzw hat mir meine Themen, die mich auch im Alltag beschäftigen, stark an die Oberfläche gebracht. Die Achtsamkeit, die Selbstachtung und die Liebe möchte ich gerne mehr erfahren/üben und erhoffe mir hier den einen oder andern Input zu kriegen *g*
Schöns Tägli!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.