Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Hallo, ich bin ein junger ausgebildeter Körpertherapeut nach Wilhelm Reich. Ich biete Körperarbeit und tiefen Massage an… Einfach mal auf mein Profil vorbei schauen. Alles im Raum Ingolstadt in meiner Praxis. Liebe Grüße, Chris
*******els
1 Beitrag
Hallo,

ich habe noch keine Erfahrungen mit Tantra sammeln können. Da ich aber ein Erlebnis, welches stark in diese Richtung geht, erleben durfte, bin ich angefixt. Ich möchte mich besser kennen lernen und erhoffe mir einen neuen Zugang zu meiner Sexualität erschließen zu können *g*

Lg 🫶
****s13 Paar
100 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Polen wir wohnen in Köln , seit einiger Zeit interessiere ich mich für Tantra, ich finde es sehr interessant, ich würde gerne hier Leute treffen, die uns in diese wunderbare Welt einführen können. *top2*
Grüße
Adam und Katarina
********1111 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz frisch auf Joy und auch in dieser Gruppe. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Tantra direkt, aber schon recht tiefgreifende, berührende Erfahrungen im Breathwork, die mich dazu bewegen, mich näher mit Tantra auseinanderzusetzen. Ich freue mich sehr auf den Austausch hier und auf neue Erfahrungen.
*********nerd Mann
165 Beiträge
Hey,
ich bin schon etwas länger in der Gruppe. Ich bin mir unsicher, ob ich einen Begrüßungsbeitrag geschrieben hab. Wenn nicht hätte ich dies hiermit nachgeholt.
Tantra interessiert mich schon länger. Habe aber bislang wenig Möglichkeiten dazu. Ich würde mir vorstellen, dass es mich aus dem Alltagsstress herausholen könnte.
LG frey
*******ermj Mann
1 Beitrag