Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Hallo, ich bin ein junger ausgebildeter Körpertherapeut nach Wilhelm Reich. Ich biete Körperarbeit und tiefen Massage an… Einfach mal auf mein Profil vorbei schauen. Alles im Raum Ingolstadt in meiner Praxis. Liebe Grüße, Chris
*******els
1 Beitrag
Hallo,

ich habe noch keine Erfahrungen mit Tantra sammeln können. Da ich aber ein Erlebnis, welches stark in diese Richtung geht, erleben durfte, bin ich angefixt. Ich möchte mich besser kennen lernen und erhoffe mir einen neuen Zugang zu meiner Sexualität erschließen zu können *g*

Lg 🫶
****s13 Paar
100 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Polen wir wohnen in Köln , seit einiger Zeit interessiere ich mich für Tantra, ich finde es sehr interessant, ich würde gerne hier Leute treffen, die uns in diese wunderbare Welt einführen können. *top2*
Grüße
Adam und Katarina
********1111 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz frisch auf Joy und auch in dieser Gruppe. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Tantra direkt, aber schon recht tiefgreifende, berührende Erfahrungen im Breathwork, die mich dazu bewegen, mich näher mit Tantra auseinanderzusetzen. Ich freue mich sehr auf den Austausch hier und auf neue Erfahrungen.
*********nerd Mann
165 Beiträge
Hey,
ich bin schon etwas länger in der Gruppe. Ich bin mir unsicher, ob ich einen Begrüßungsbeitrag geschrieben hab. Wenn nicht hätte ich dies hiermit nachgeholt.
Tantra interessiert mich schon länger. Habe aber bislang wenig Möglichkeiten dazu. Ich würde mir vorstellen, dass es mich aus dem Alltagsstress herausholen könnte.
LG frey
*******ermj Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der neue. Tantra war für mich immer was geheimnisvolles, etwas was sehr sexy sein soll. Ja, ich weiss es gibt 2 Tantren. Einmal was wirklich mit Massage zu tun hat ohne Happy end und dann das andere. Ich bin noch ganz am Anfang, ausser Bücher lesen und das was man so im Internet sieht war nicht wirklich das wo ich sagen könnte das iss es. Deshalb bin ich hier. Ich weiss auch dass mann und frau solche Massagen machen. Jetzt kommt von mir ein aber. Ich weiss auch dass bei dem nächsten Satz ein shitstorm kommt. Es kommt bei mir ein Unbehagen, wenn ein Mann es macht. Auch wenn ich sportliche Massagen verschrieben bekomme. Sorry. Ansonsten freue ich mich hier viele Tips zu bekommen und oder auch mal in den Genuss zu kommen bei so einer Masse dabei sein zu dürfen.
*****elf Frau
3 Beiträge
Hey, bin ganz frisch hier drin. Habe noch keine Tantra Erfahrung mit anderen Menschen. Bin gespannt wann es sich ergibt.. Licht und Liebe für euch 💫
****21 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich, neu hier zu sein und diese Gemeinschaft kennenzulernen. Tantra ist für mich noch ein neues Gebiet, das ich bisher allein erkundet habe. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße an alle
**********mPair Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr lieben Seelen,
Wir danken T. für die Einladung hierher.
Gemeinsam mit ihm haben wir am letzten Wochenende die tantrische 4-Hand-Massage entdeckt, die unsere gemeinsame Ausbildung in der Technik noch einmal um viele Herzmomente erweitert hat.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und senden liebe Grüße in die Runde
N & B
****guy Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
freue mich hier zu sein. Tantra hat mir vor Jahren den Blick für eine ganz besondere Facette der Lust geöffnet. Ich bin gespannt auf die Inspiration und den Austausch in dieser Gruppe.
********1979 Frau
144 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich wohne in der schönen Schweiz und bin schon sehr lange Tantra interessiert. Den Tantraspirit lebe ich schon sehr lange. Das Neo Tantra habe ich vor ein paar Jahren kennengelernt und keine so schönen Erfahrungen gemacht.

Ich taste mich gerade heran, an die Welt mit Tantra und Sexualness. Wie geschrieben, den tantrischen Geist lebe ich schon länger.

Ich freue mich über den Austausch hier oder per PN.

Liebste Grüße Angelsam
****020 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe durch Tantra auf andere Weise Achtsamkeit üben zu können, alte Muster zu lösen und eine tiefere Verbindung zu mir selbst und anderen zu entwickeln. Dabei meine Sexualität neu zu entdecken wäre die Kirsche. Freue mich auf erste Erfahrungen und regen Austausch🌞
*******ier Mann
4 Beiträge
Hallo ihr.

Ich komme aus OWL und durfte die eine oder andere Tantraerfahrung machen.
****aa Mann
1 Beitrag
He Hallo und freue mich auf euch ….hab noch keine Tantra Erfahrungen lebe neue Freude und den Sprit von Tantra um altes aufzubrechen
*******oul Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist das Thema Tantra noch komplettes Neuland… Habe bereits viel darüber gehört und bin einfach sehr neugierig, mehr darüber zu erfahren und hoffe, dass dies hier in der Gruppe möglich ist.
Liebe Grüße
*******eno Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Tantra fans,

ich komme aus Bayern, genauer gesagt aus München und suche Menschen egal welches Geschlecht, die Lust auf einen tollen tantra Austausch haben möchten. Egal wieviel Erfahrung ihr habt.

Ich freu mich von euch zu lesen
h... Eis
**********ction Frau
150 Beiträge
Hi, ich bin Mira aus Bremen.
Ich bin vor über 20 Jahren auf ein Tantrabuch von Margot Anand gestoßen und es eröffnete sich eine äußerst interessante Welt. Zu dieser Zeit war das Medienangebot diesbezüglich noch nicht so überwältigend, aber dieser Einblick machte mich sehr neugierig, so dass ich anfing zu suchen.
Ich beschäftigte mich mit mit Energiemeditationen, mit Daoismus, Zen, einigen kraftvollen weiblichen hinduistischen Gottheiten, mit meinem Körper, der vielfältigen Verbindung zu meinen Liebsten und dem Leben im allgemeinen. Sex hat natürlich auch oft eine große Rolle gespielt. Irgendwann vermischte sich alles. Die Qualität einer Berührung trat weiter hervor, bis sogar die Absicht einer Berührung einen Unterschied in der energetischen Wahrnehmung machte.
Doch ich stelle fest, dass ich immer noch viel dazu lernen kann. Erst in der letzten Zeit lernte ich mich wirklich hinzugeben, loszulassen, einfach auf wundervollen Plateaus ein Level der Lust zu erleben, dass sich ohne meine tantrischen Kenntnisse bestimmt nicht so geil anfühlen würde und auch nicht so heilsam wäre.
Massagen sind natürlich auch nett und gerade wenn der Beckenboden nicht richtig entspannt ist, kann es schnell unangenehm werden, aber es sollte nicht darauf beschränkt bleiben. Es ist vielmehr diese subtile energetische Verbindung, die mein Leben nachhaltig verändert hat. Ich bin gespannt wo mich das Leben noch so hinbringt. Vielleicht finde ich hier ja noch die ein oder andere Inspiration.
****N_A Frau
9 Beiträge
Aho ihr Lieben, ich hab Tantra über Tantra from the Heart kennen gelernt 7 Tage Retreat und meine ersten Erfahrungen. Ich hab mich darin so zu Hause und richtig gefühlt das ich das jetzt für mich vertiefen möchte, deshalb bin ich hier. Ich bin interessiert am Austauschen von Infos, Workshops aber auch Treffen. Da ich erst wenig Erfahrung habe und zum Beispiel noch keine Tempelnight besucht habe möchte ich es langsam angehen lassen. Ich bin offen was Breathwork und Spiritualität betrifft und freue mich gleich gesinnte zu treffen.
****a91 Frau
24 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen da draußen.
Ehrlich gesagt ist Tantra für mich bis heute leider nur ein theoretischer Begriff. Ich habe eine grobe Vorstellung worum es geht, würde aber sehr, sehr gerne praktische Erfahrungen machen. Ich bin von Grund auf sehr neugierig und entdecke gerade in letzter Zeit immer wieder neue Facetten an meinem Körper ich liebe es Grenzen zu erweitern und mich immer mal wieder neu kennenzulernen.. daher reizt mich das Thema Tantra auch sehr und ich hoffe hier Neues zu erfahren und vielleicht sogar zu erleben!
Vielen Dank für die Aufnahme hier ☺️
*****a73 Mann
13 Beiträge
Durch meine indische Freundin lernte ich Tantra kennen. Ich habe mich bis dahin nicht gross damit befasst. Weilten auch in Indien. Hier lernte ich aber auch die grosse, kulturellen Unterschiede kennen.
Ich suche den spirituellen, offenen Menschen, sehr gerne auch kleine Gruppe, welche die Seele des Menschen in den Vordergrund stellen.
So bin ich am roten und schwarzen Tantra interessiert.
*******003 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle hier *g*

Ich habe einmal, durch einen Zufall, die Erfahrungen machen dürfen. Das war im Jahr 2021. Danach hatte ich dann mich erkundigt und schlau gelesen und muss sagen dass ich gerne wieder die Erfahrungen machen möchte, daher bin ich hier auf die Gruppe gestossen.

Ich freue mich schon sehr auf interessante Themen und den ein oder anderen chat mit jemanden *g*
******ine Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich finde das Thema Tantra spannend. Meine einzige Erfahrung ist eine Tantraparty in Berlin, die ziemlich in die Hose ging. Trotzdem ist das Interesse da und ich möchte mich mal in NRW umschauen was es so gibt.

Schöne Grüße
*********er97 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin neu aus der Schweiz nach Deutschland gezogen und habe dort einige Temples etc. besuchen dürfen. Mich interessieren diese Räume sehr, weil sie ein toller Spiegel sind um mich und meine Muster etc. zu sehen und in eine Verwandlung bringen zu dürfen. Allgemein interessiert mich auch menschliche Beziehung und Verbindung, was in diesen Räumen und Erfahrungen wunderbar zeugen darf. Ich freue mich schon einige kennenlernen zu dürfen von euch!
*******rsch Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bisher 2 Tantraseminare besucht. Beide in diesem Jahr und habe dabei viele tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Dies möchte ich auf jeden Fall vertiefen. Einer der vielen Dinge, die ich am Tantra so wunderbar finde, ist die Achtsamkeit mit der sich hier die allermeisten Menschen begegnen. Ich lebe in Oberösterreich und freue mich auf einen Austausch.
********1_he Mann
345 Beiträge
Namaste an euch alle,
Ich bin ein 33 jähriger Tantra Masseur aus Indien. Ich würde mich fähiger sehr über einen Austausch an Erfahrungen und an Massagen erleben. Sollte es hier Neulinge geben, dann kann man mich gerne ansprechen und darüber reden. Ich bin ein Sehr offener Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.