Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Hallo zusammen,

Danke für die Einladung 😊
Ich bin Ira, 43 Jahre alt. Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen die mich teilhaben lassen Tantra für mich zu entdecken.
****ok Mann
1 Beitrag
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich interessiere mich schon lange für das Thema Achtsamkeit und Meditation, so habe ich auch schon sehr früh etwas über Tantra erfahren, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich noch wenig damit befasst. Für mich ist Tantra der bewusste Zugang zu körperlichem Erleben, Leidenschaft und Spiritualität. Ich möchte noch dieses Jahr einen geeigneten Workshop machen und Menschen treffen, die ähnlich denken und sich trauen mehr Lebendigkeit in ihr Leben zu lassen.
Ich freue mich auf außergewöhnliche Beiträge und bin gespannt auf die Leute hier *g*
*******iger Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Es ist mir eine große Ehre, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein, und ich freue mich darauf, mit euch allen in Kontakt zu treten. Meine Reise mit Tantra begann in Indien, meinem Heimatland, wo ich mich in die heiligen Lehren des Baul-Tantra vertiefte – eine seltene und spirituell tiefgründige Tradition, die ihren Ursprung in der Baul-Kultur Westbengalens hat. Durch mein Studium und meine Praxis habe ich eine tiefe Leidenschaft für den energetischen und emotionalen Tanz zwischen Seelen entwickelt und nutze dieses alte Wissen, um anderen zu helfen, die tieferen Dimensionen von Selbsterkenntnis, Verbindung und Transformation zu erkunden.