Hallo zusammen!
Es ist mir eine große Ehre, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein, und ich freue mich darauf, mit euch allen in Kontakt zu treten. Meine Reise mit Tantra begann in Indien, meinem Heimatland, wo ich mich in die heiligen Lehren des Baul-Tantra vertiefte – eine seltene und spirituell tiefgründige Tradition, die ihren Ursprung in der Baul-Kultur Westbengalens hat. Durch mein Studium und meine Praxis habe ich eine tiefe Leidenschaft für den energetischen und emotionalen Tanz zwischen Seelen entwickelt und nutze dieses alte Wissen, um anderen zu helfen, die tieferen Dimensionen von Selbsterkenntnis, Verbindung und Transformation zu erkunden.
Derzeit lebe ich in München, wo ich diese wunderschöne Praxis mit gleichgesinnten, neugierigen Seelen teilen möchte, die offen dafür sind, das unglaubliche Potenzial in sich selbst zu entdecken. Mein Ansatz ist geprägt von Mitgefühl, achtsamer Sinnlichkeit und heiligen Ritualen, wobei ich Atemarbeit, Bewegung und Meditationstechniken kombiniere, um eine harmonische Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen.
Ich glaube, dass jede Seele ihren eigenen, einzigartigen Rhythmus hat, und ich bin hier, um die Kunst der Verbindung gemeinsam mit euch in einem unterstützenden, sicheren und inspirierenden Raum zu erforschen. Ich freue mich darauf, Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und vielleicht gemeinsam auf diesem transformierenden Pfad zu tanzen.
Fühlt euch frei, mich anzusprechen – ich bin immer offen für Gespräche oder den Austausch von Erkenntnissen. Ich freue mich darauf, mit jedem von euch in Kontakt zu treten und diese Reise gemeinsam zu gehen!
Mit Herzlichkeit und Dankbarkeit,
BengalTiger.