Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Hallo zusammen,

Danke für die Einladung 😊
Ich bin Ira, 43 Jahre alt. Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen die mich teilhaben lassen Tantra für mich zu entdecken.
****ok Mann
1 Beitrag
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich interessiere mich schon lange für das Thema Achtsamkeit und Meditation, so habe ich auch schon sehr früh etwas über Tantra erfahren, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich noch wenig damit befasst. Für mich ist Tantra der bewusste Zugang zu körperlichem Erleben, Leidenschaft und Spiritualität. Ich möchte noch dieses Jahr einen geeigneten Workshop machen und Menschen treffen, die ähnlich denken und sich trauen mehr Lebendigkeit in ihr Leben zu lassen.
Ich freue mich auf außergewöhnliche Beiträge und bin gespannt auf die Leute hier *g*
*******iger Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Es ist mir eine große Ehre, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein, und ich freue mich darauf, mit euch allen in Kontakt zu treten. Meine Reise mit Tantra begann in Indien, meinem Heimatland, wo ich mich in die heiligen Lehren des Baul-Tantra vertiefte – eine seltene und spirituell tiefgründige Tradition, die ihren Ursprung in der Baul-Kultur Westbengalens hat. Durch mein Studium und meine Praxis habe ich eine tiefe Leidenschaft für den energetischen und emotionalen Tanz zwischen Seelen entwickelt und nutze dieses alte Wissen, um anderen zu helfen, die tieferen Dimensionen von Selbsterkenntnis, Verbindung und Transformation zu erkunden.

Derzeit lebe ich in München, wo ich diese wunderschöne Praxis mit gleichgesinnten, neugierigen Seelen teilen möchte, die offen dafür sind, das unglaubliche Potenzial in sich selbst zu entdecken. Mein Ansatz ist geprägt von Mitgefühl, achtsamer Sinnlichkeit und heiligen Ritualen, wobei ich Atemarbeit, Bewegung und Meditationstechniken kombiniere, um eine harmonische Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Ich glaube, dass jede Seele ihren eigenen, einzigartigen Rhythmus hat, und ich bin hier, um die Kunst der Verbindung gemeinsam mit euch in einem unterstützenden, sicheren und inspirierenden Raum zu erforschen. Ich freue mich darauf, Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und vielleicht gemeinsam auf diesem transformierenden Pfad zu tanzen.

Fühlt euch frei, mich anzusprechen – ich bin immer offen für Gespräche oder den Austausch von Erkenntnissen. Ich freue mich darauf, mit jedem von euch in Kontakt zu treten und diese Reise gemeinsam zu gehen!

Mit Herzlichkeit und Dankbarkeit,
BengalTiger.
****eni Frau
2 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Ich habe bisher nur kleine Berührungspunkte mit Tantra gehabt. Habe hier im Joy einen online Workshop angesehen und möchte mich einfach ausprobieren und erfahren, ob und wie Tantra ein Weg für mich ist.
Liebe Grüße in den Abend... Leni 😌
*****Ing Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die netten Worte zur Begrüßung.
Ich bin absolut unerfahren jedoch sehr interessiert. Vielleicht gibt es ja im Raum Aachen eine Dame die mich in das Thema einführen kann und einem Neuling den Weg weist.
Ich freue mich auf interessante Gespräche, Beiträge und ggf. persönliche Erfahrungen mit aufgeschlossenen Menschen.
Lg
*********_2022 Mann
4 Beiträge
Guten Tag,
ich heiße Julian, 21, Student und bin ganz neu in dem Gebiet hier. Allerdings klingt es mehr als alles andere im Joyclub nach dem, was ich suche.

Vielleicht hat ja eine nette Frau mit Erfahrung Lust, mich einzuführen oder eine ohne Erfahrungen, Lust gemeinsam welche zu machen. In jedem Fall hoffe ich, hier bzw ggf. auf einer Veranstaltung nette Menschen kennen zu lernen...
****zz Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Interessiere mich schon länger für die umfassende Welt namens Tantra und bin gerade dabei, mich mehr und mehr zu informieren und kennenzulernen! Ich bin sehr neugierig und freue mich auf Austausch hier!
******tze Frau
2 Beiträge
Moin,
dann stelle ich mich jetzt wohl auch mal vor. Ich lebe in Bad Schwartau und interessiere mich für Tantra (Überraschung), hatte bisher allerdings kaum Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln. Das würde ich gerne ändern.
Liebe Grüße
******321 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu in allen facetten hier und würde mich freuen meine Erfahrungen im tantrischen zu erweitern.
****la Frau
1 Beitrag
Ich grüße euch, ihr lieben Seelen.
Ich bin ganz neu hier und dieser Plattform.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dieser Energieaustausch Variante aber es zieht mich magisch an.. und ich würde es gerne auf mich einwirken lassen und die Magie der Verbundenheit spüren..
Liebe Grüße aus KA
*****Sir Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin eigentlich per zufall auf diese Gruppe gestossen, da dieses Thema mich aber sowieso schon sehr interessiert, wollte ich gleich da bleiben und der Gruppe beitreten.
Ich würde mich freuen hier noch einiges dazu lernen zu können und vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag dazu leisten zu dürfen... schliesslich lernt man nie aus und man sollte neugierig bleiben *g*
Ich wünsche Euch einen schönen start in die Woche und bleibt geschmeidig *zwinker*
Marc
*******um96 Mann
3 Beiträge
Hi, ich durfte bisher noch nicht die Erfahrung machen, aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, um so mehr sagt es mir zu und bin noch unentschlossen, ob ich den Mut habe einen Kurs zu besuchen.
****_35 Frau
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo an Alle,
Ich habe bisher nur total tolle Podcasts über Tantra gehört und habe Interesse mehr darüber zu erfahren.
Generell strukturiere ich gerade mein Leben um und befasse mich mit neuen Lebenswegen und Ansichten und da kam mir Tantra über den Weg und hat mich voll in den Bann gezogen.
Daher suche ich hier neue tolle Menschen mit denen ich mein Interesse für Tantra vertiefen kann.
*******we48 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde, habe diese Jahr in Frankfurt die ersten Tantra-Kurse belegt und war sofort begeistert. Ein vielfältiger hochinteressanter Bereich, den ich weiter verfolgen werde.

Vielleicht begegnet mir ja bald der eine oder andere.
Herzliche Grüße Eric
*********s_es Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme.
Tantra interessiert mich sehr, doch hatte ich bis jetzt noch wenig Erfahrung damit. Vlt gibt es ja im Raum Leipzig, Leute mit denen ich mich austauschen kann?!
Liebe Grüße
F
*******lina Frau
1 Beitrag
Guckuck
Hallo zusammen,

mich begeistert sehr, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich nicht nur durch Denken zu Erkenntnissen gelangen kann, um mir tiefere (oder höhere? oder breitere? oder alles!) Ebenen des Seins erfahrbar zu machen, sondern das auch etwa Berührungen oder Bewegung Orte des Erkentnnisgewinns sein können, auf denen auch so viel Heilung stattfinden kann.

Es war für mich ein wahres Whuaaaaaat!! als ich durch eine Körperübung zu einer "gefühlten", gewissermaßen inkorporierten neuen inneren Haltung gelangen konnte, die mir zwar zuvor bereits als Wissen zur Verfügung stand, aber eben nicht im Gefühl. Und so geht es mir öfter - kognitiv sag ich jajajaja, weiß ich doch, längst gecheckt, aber im g e f ü h l t e n Wissen ist es nicht angekommen. Und es ist für mich wundersam seit einiger Zeit immer wieder zu bemerken, dass mein Körper hier auch ein Vehikel sein kann - für eine manchmal umfassendere Erfahrung als nur das geistige Durchdringen einer Thematik. Dass da Heilung geschehen kann, die ich oft nichtmal kognitiv begreifen muss (oder kann), um sie erleben zu dürfen.

Zwar bin ich mit dem Begriff Tantra daher auch noch nicht allzu lang vertraut, doch er beschreibt zahlreiche Aspekte, die auf unterschiedliche Weise bereits in mein Leben integriert sind - und zugleich noch viel mehr Raum finden dürfen :-).
Mein bisheriger Zugang zu achtsamen, heilenden Begegnungen mit der eigenen Lebendigkeit war vorrangig vom gemeinsamen Tanzen geprägt. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass es ja noch eine ganze, weite wunderbare mir bisher verborgene Welt an anderen Berührungsräumen außerhalb des Paartanzes gibt.

Ich freue mich deshalb, Teil dieser Gruppe zu sein und spielerisch zu erkunden, was an TiefeBreiteHöhe des Lebens noch alles so möglich ist!
***30 Mann
1 Beitrag
Zuerst herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meiner ersten Tantrabegegnung vor ca. 10 Jahren war ich total angetan, von dem, was der eigene Körper kann und leistet. Zwischenzeitlich habe ich auch mal Seminare besucht, möchte aber gerne mein Wissen erweitern und hoffe hier auf neue Tipps und Bekanntschaften.

Euer Gix
Ich bin neu hier und versuche, die Umgebung zu verstehen und zu lernen
****86 Frau
1 Beitrag
Hallo,

seit ein paar Jahren besuche ich Tantra Seminare praktiziere aber auch viel alleine zu Hause. Yoga Pranayama und Meditation.
Ich lerne mich immer mehr zu öffnen. Und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Am liebsten in Berlin.

Liebe Grüße
Profilbild
**********_Soul
9 Beiträge
Unser Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung zu unterstützen. Durch die Anwendung von Massagen, Körperübungen und körperbezogenen Gesprächen ermöglichen wir es, bewusste und unterbewusste Themen zu erkennen und zu lösen.

Wenn Menschen wieder eine tiefere Verbindung zu ihrem Körper herstellen, erleben sie eine liebevollere Beziehung zu sich selbst und zu ihren Mitmenschen. Indem Ängste, Scham, Schmerz und Traumata aus dem Körper entweichen, entsteht eine neue Freiheit und Glückseligkeit im Leben.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass dieser Weg nicht immer einfach ist, aber er ist es wert. Wir haben ihn selbst durchlaufen und daraus eine wertvolle Erkenntnis gewonnen. Nun möchten wir dich ermutigen, diesen Weg ebenfalls zu gehen und gemeinsam mit uns an deiner Heilung zu arbeiten.

Wir laden dich herzlich ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dich auf deiner Reise begleiten können.

Body Heart Soul Team aus Bern (CH)
Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Tantra interessiert mich sehr und ich möchte darüber Erfahrungen sammeln. Ich habe damit noch keine wirklich gemacht, allerdings habe ich ein Buch darüber und bin da gerade bei es zu lesen. Vielen Dank für die Aufnahme
*******ld43 Mann
6 Beiträge
Hello All,

ich hatte mich Ende 2023 nach Tantra-Veranstaltungen und nach Kuschelpartys umgeschaut.

Zuerst landete ich bei Franziska Buchner und Garleff Rinne, die ich wundervoll fand.

Und so zog das Ganze immer weitere Kreise, ich kam dann auch zu "roten" Veranstaltungen in Berlin, zu mehreren öffentlichen und privaten Kuschelpartys usw.

Abgesehen von den Aspekten Kuscheln und Erotik hat mich aber auch die Philosophie sehr angezogen, so weit ich sie bisher verstehe, und so habe ich dann ein Buch von Daniel Odier gelesen und mich für Oktober diesen Jahres bei einem seiner Seminare angemeldet.

Ich schätze den liebevollen Umgang und das sehr achtsame Konfliktmanagement in diesem Umfeld, die Zuwendung zueinander.

So möchte ich noch mehr lernen.

Have a better one
Alexander
*******ink Frau
1 Beitrag
Tantra interessiert mich als Methode um
mein körperliches und spirituelles Empfinden weiterzuentwickeln. Ich hatte bereits ein Tantra-Paarseminar und einige Tantra-Massagen und Rituale. Bin into Meditation und in diesem Bereich relativ fortgeschritten. Im Tantra dagegen ein Rookie - das würde ich gern ändern. Chemie muss allerdings passen, das ist oberste Priorität.
****oco Frau
18 Beiträge
Ich bin Coco komme aus dem Raum Hannover und bin schon immer sehr der Leidenschaft in Verbindung mit der mitgebrachten Achtsamkeit sehr verbunden.
Vor nicht all zu langer Zeit,habe ich dann an einem Tantra Abend teilgenommen und mir war klar,das war nicht der letzte und so ist bis lang mein Verlauf…
Neugierig auf das,was da noch alles so kommen mag.
********amen Mann
11 Beiträge
Hey ihr!
Ich bin relativ neu alleine auf Joy und bin schon länger an dem Thema Tantra interessiert. Leider konnte ich bisher noch keinen Erfahrungen sammeln, aber als doch recht spiritueller Mensch, kann ich mir das ganz positiv vorstellen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.