Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******r_82 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

für mich ist Tantra ein ganzheitliches Lebensgefühl. Es bedeutet, das Leben in seiner Ganzheit und Intensität zu erfahren. Es geht darum, im Moment zu sein, sich mit dem eigenen Körper, Geist und der Umwelt bewusst zu verbinden - nur fühlen ohne zu urteilen. Tantra ist für mich Achtsamkeit, Hingabe und die Anerkennung der inneren und äußeren Energien. Es lädt dazu ein, Freude, Liebe und Sexualität als spirituelle Erfahrungen zu betrachten und alle Aspekte des Lebens – von den alltäglichen bis hin zu den sinnlichen – als Wege zur Selbstentfaltung zu nutzen. Erste Erfahrungen durfte ich, ohne es benannt zu haben, bereits in meiner Jugend sammeln - Jetzt wünsche ich mir, diesen Weg gemeinsam mit meinem Mann zu gehen, zu vertiefen und weiter auszubauen.
****oo Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich durfte vor kurzem meine erste Tantra Massage geniessen und war sehr beindruckt welche menschliche Nähe erzeugt werden kann, quasi aus aus Nichts. Ich hoffe hier in der Gruppe neue Weggefährten auf diesem Weg zu finden.
LG, Tantranoob Tom
****_1 Mann
167 Beiträge
Hallo... nach einigen Tantra date Erfahrungen bin ich auf den Geschmack gekommen.
Möchte nun gerne mehr praktische Erfahrungen sammeln.
LG KANI
***pb Paar
5 Beiträge
Hallo,

wir sind bei dem Thema ganz neu. Nämlich so neu, dass wir defacto nur die Wikipedia Definition kennnen. Möchten uns gerne annähern und hoffen hier auf interessante Kontakte und regen Austausch.

LG

PB
**********us111 Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle, wir freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen. Wir sind auf dem Weg in tantra einzutauchen und freuen uns über Austausch und Gleichgesinnte kennenzulernen. 💫✨💕
**********ler24 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
Und vielen lieben Dank für die liebevolle Aufnahme.
Meine Erfahrung ist wie ein Sandkorn in der Wüste…😊
Ich hatte noch keinen wirklichen Kontakt zu Tantra. Ich lese mich aktuell schlau und werde immer neugieriger.
Freue mich hier weitere Erfahrungsberichte zu lesen und mehr zu erfahren. Ich komme aus dem Raum Wiesbaden und bin ganz aktuell auf der Suche nach meinem ersten Seminar.
Bin sehr gespannt
*********1122 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Einmal habe ich Tantra erlebt. Es ist schon 10 Jahre her, aber es war eine schöne Zeit.
*******_hh Mann
6 Beiträge
Danke für die Einladung! Ich habe noch nie an einer Tantra-Sitzung teilgenommen, nur davon gehört und gelesen, ich habe ein wenig Yoga und Kundalini-Yoga Erfahrung und würde gerne mehr zu Tantra "erfahren" und es erleben.
Hallo ich bin der neue *g*

Ich Interessiere mich sehr für das Thema Tantra und hoffe hier neue Bekanntschaften machen zu können.
Ich würde gerne mehr über Tantra erfahren und vielleicht gibt es ja jemanden hier der mich in das Thema voll reinbringen kann.

LG Marc
****K93 Paar
3 Beiträge
Hallo neue Menschen (:
Wir interessieren uns als Paar gemeinsam und auch frei voneinander für Tantra, tantrische Massagen und die Lebenseinstellung an sich.
Freuen uns auf den Austausch in der Gruppe und vielleicht den ein oder anderen persönlichen Kontakt..
Liebe Grüße
S und K
****lee Frau
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade auf meiner persönlichen sexuellen Entdeckungsreise. Also eigentlich gerade erst gestartet 🙈
Zuerst dachte ich, ich könnte frei sein als Sub. Was soll ich sagen, wird nix bei mir.
Aber ich meditiere seit Jahren und habe auch Erfahrung mit Energiearbeit.
Ich liebe es zu berühren und bin in meinem Freundeskreis bekannt dafür zu massieren wer mir unter die Finger kommt.
Warum dies nicht verbinden und meinen Weg weiter zu gehen.
Also, Hallo hier bin ich 🙈
****02 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

für mich ist Tantra absolutes Neuland und ich hoffe, hier auf Menschen zu treffen, die ihre Erfahrungen mit mir teilen und mich so ein Stück auf meiner Reise begleiten.
Ich bin der Meinung, dass es so viel mehr gibt als das, was wir Menschen sehen können. So viel, in dessen Genuss man erst kommt, wenn man sein Herz öffnet und bereit ist, weniger zu denken oder im Außen zu beobachten und mehr zu fühlen.
Die Erfahrung durfte ich bereits beim Meditieren oder in der Natur machen und würde sie gern in anderen Bereichen vertiefen.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf die Zeit!☺️
******X94 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen,

Wir habe vor kurzen unser erstes Tantra Seminar erleben dürfen. *love5*
Sexualität und Sinnlichkeit auf diese Weise zu erleben hat uns sehr gut getan.
Gerne würden wir mehr davon erleben.
****024 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben 🙏
Wir möchten uns für die aufnahme in die Gruppe ganz herzlich bedanken.
Wir sind ein paar Ende 40j bei Heidelberg und interessieren uns sehr für gruppen Tantra Veranstaltung.
Neo und die Rote Tantra interessieren uns beide auch sehr …
Wir freuen uns über den austausch mit euch
*****024 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der neue

Ich Interessiere mich sehr für das Thema Tantra und hoffe hier neue Bekanntschaften machen zu können.
Ich würde gerne mehr über Tantra erfahren und vielleicht gibt es ja jemanden hier der mich in das Thema voll reinbringen kann.
*******xxx Mann
1 Beitrag
Hey Zusammen, meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf eine professionelle Tantrasitzung und einige mehr oder weniger erfahrene private Massagen.
Seitdem beschäftigt mich das Thema und ich hoffe hier coole Kontakt knüpfen zu können, die mich auf der Reise in die Welt des Tantra begleiten.
****Tre Mann
1 Beitrag
Hallo, ich habe Lust auf eine Reise ins Tantra und bin bereit sehr tief zu tauchen. Möchte mich hier gerne mal umschauen:)
****ea Frau
1 Beitrag
Bis dato habe ich noch keine gezielte Tantra Erfahrung gemacht und wünsche mir, dies zu ändern.
*******ame Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin neu dabei. Ich habe schon privat einige Erfahrung mit Tantra gemacht. Möchte mich aber gerne mit Seminaren und weiteren Erfahrungen Weiterbilden.

Man lernt schließlich nie aus ^^
*******arch Mann
5 Beiträge
Hi bin 37 möchte tantra lernen komme aus der Nähe erfurt
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Hey,

danke für die Aufnahme ... ich bin Aktuell wieder in der Alten Heimat ( Vogelsbergkreis) Schade, das ich nicht früher von dieser Gruppe erfahren habe - da ich den Ganzen Sommer nur 30min von Tübingen entfernt war ... *snief*

Ausser meiner Freude am Massieren und Massiert werden... und einiges Videos, ein Buch habe ich zum Thema noch nicht viel Erfahrung - Die Frauen mit denen ich darin einsteigen wollte, Haben sich getrennt oder irgendwas anderes kam dazwischen.

vllt. gibts hier ja jemand aus meiner Nähe ( 36341) die Lust auf einen Austausch hat... ggf. passt es auch auf anderen Ebenen (sport/ hobbies usw)

LG Timon
****iv Frau
14 Beiträge
Hi. Ich hoffe hier auf Infos oder Workshops zum Thema Tantra im Raum HB HH, da unsere Zeit zu zweit ziemlich knapp bemessen ist und wir nicht so weit fahren können...oder vielleicht auch einen Menschen der sich mit uns treffen möchte und eine schöne "Tantra"-Zeit mit uns verbringen würde....
*********ch_6 Paar
11 Beiträge
Hallo *wink*

Unserem "Nickname" folgend möchten wir unseren Horizont um einen zusätzlichen uns bis jetzt eher unbekannten Aspekt erweitern und freuen uns schon auf neue Erfahrungen.
Wir denken dabei besonders auch an Veranstaltungen, Partys, Dates....die das uns bislang Bekannte, was wir ebenfalls sehr genießen und genossen haben, auf eine andere Ebene heben.

Herzlich eure m&m's *bussi*
*******ide Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für Tantra Massagen und durfte bereits ein online Seminar besuchen. Jetzt versuche ich weitere Erfahrungen zu sammeln und bin offen für Tipps 😊.
LG
****r10 Mann
1 Beitrag
Hey Leute bin ein Tantra Neuling würde das ganze gerne auch mal näher ausprobieren vielleicht habt ihr ja Tipps Empfehlungen oder Locations in der Nähe Von Aschaffenburg

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.