Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8000 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

****uac Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *ggg*
Mich reizt so vieles von dem ich bisher über Tantra gehört habe.
Die Haltung zueinander, das gegenseitige Vertrauen, die Nähe und imense Intimität, die möglich ist, die Beziehung zum eigenen Körper und die sehr bewusste, achtsame Art von Berühren und Berührt werden.

All das resoniert sehr mit mir und entspricht in vielerlei Hinsicht der Art wie ich gerne Sex leben möchte.

Daher suche ich hier nach Workshops und Inputs aber auch nach sweeten und zugewandten Frauen und Pärchen, die Lust haben, sich gemeinsam auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.

Herzliche Grüße und vielleicht ja bis bald!
*******976 Mann
3 Beiträge
Hallo Allerseits,

ich habe bisher noch keine konkreten Erfahrungen mit Tantra, bin aber sehr neugierig darauf. Selbst habe ich durch Yoga und meiner Yoga Lehrer Ausbildung auch zur Spiritualität gefunden und diese Erfahrungen auch mit Tantra zu erweitern wäre sehr spannend.

Bin aus der der Nähe von Ulm und würde mich gerne mit anderen aus der Gegend vernetzen.

Liebe Grüße
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Hallo Zusammen!

Schön dass ich dabei sein kann.
Ich interessiere mich schon länger für Tantra und habe schon einige Massagen genießen dürfen. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich gerne tiefer eintauchen möchte.
Dazu würde ich gerne eine Frau kennenlernen, die mich privat in die Tiefe des Tantra einführt.

Liebe Grüße,
Thorsten
*****_84 Frau
5 Beiträge
Hey zusammen,
freue mich dabei zu sein. Meine Tantrareise hat letztes Jahr begonnen und ich freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich liebe achtsame und liebevolle Berührungen im sexuellen und nicht sexuellen Kontext. Liebe Grüße
*******8527 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auf neue Kontakte. Ich habe bisher ein paar Mal eine Tantramassage erleben dürfen. Sehr toll! Freue mich auf Austausch. Bei Interesse auch gerne privat schreiben. LG
*******irl Frau
1 Beitrag
Huhu 🙋🏽‍♀️

ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und mich auszutauschen!
Ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich Tantra, also freue ich mich über jeden Austausch ✨😊🧡
*******erne Mann
50 Beiträge
Hi

Ich komme aus Augsburg und beschäftige mich länger schon mit "klassischen" Massagen und da bleibt natürlich auch die Neugier auf das Thema Tantra nicht aus.

Mein Wissen ist bis jetzt nur theoretisch. Ich bin auf der Suche nach Kontakten um dieses Wissen zu vertiefen und natürlich auch praktische Erfahrungen zu sammeln.

grüße
*********anna Frau
2 Beiträge
Hallo ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit Tantra aber schonmal bekommen und auch schon einen Workshop gemacht will aber sehr gerne viel mehr lernen.
*******obi Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde,
ich finde das Thema Tantra super spannend und bin vor allem an den Berührungen und Massagen interessiert. Bisher war ich bei einem Seminar (Vortrag + Demonstration), aber praktische Erfahrungen habe ich noch nicht. Hierfür bin ich noch auf der Suche nach einer interessierten Partnerin (Berlin).
LG
********Eros Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und schön, dass es euch gibt.😊
Ich freue mich sehr darauf, mich hier mit euch über Themen bez. Tantra auszutauschen. Ich habe diesbezüglich ein bisschen Erfahrung, welche ich gerne weiter vertiefen möchte. Ich betrachte Massagen als eine Art Energie-Austausch und finde, dass die richtige Art von Berührungen Magisch sein kann. Mit ein bischen Fingerspitzengefühl kann man so viel bewirken. Ich erhoffe mir, neues dazuzulernen und nette Bekanntschaften sowie Erfahrungen zu sammeln!
Profilbild
*********ppen
3 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Menschen die wie ich an ganzheitlichem Tantra interessiert sind. Männer, Frauen, Paare, egal ob heterosexuell, homosexuell oder sonstige sexuelle Orientierungen.
Bist du/seid ihr interessiert an Tantra Wochenenden in einem geschützten, privaten und familiären Rahmen in Gruppen zu maximal 16 - 18 Personen.
Das Wochenende ist ausgefüllt mit viel atmen und spüren, Meditationen, Ritualen oder offenen Tantrasessions. Jedes Wochenende steht unter einem speziellen Motto und keines ist so wie das Letzte.
DER WICHTIGSTE ASPEKT DIESER WOCHENENDEN SIND 100% NEUTRALITÄT UND NOCH MEHR ACHTSAMKEIT.
Penetration ist nicht vorgesehen. Allerdings sind Yoni- und Lingammassage sehr wohl ein Teil von den Ritualen und Sessions.
Diese Wochenenden sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Falls du auch Lust hast Tantra zu leben, zu üben und zu vertiefen, darfst du dich gerne mit uns in Verbindung setzten.
Wir freuen uns über jede konkrete oder unverbindliche Kontaktaufnahme ❤️
Liebe Grüsse
*******tes Paar
8 Beiträge
Namasté
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seit bald 10 Jahren sind wir auf dem tantrischen Weg unterwegs, haben Jahrestrainings bei verschiedenen Anbietern absolviert, die buddhistische Ausprägung als auch die hinduistische kennen gelernt und denken, dass wir uns dadurch selbst ein Stück weit besser verstehen.
Gerne lernen wir neue Menschen kennen, denen auch der ungezwungene und dennoch achtsame Umgang am Herzen liegt, daher sind wir hier.
Cornelia und Markus
*****112 Mann
463 Beiträge
Einen schönen guten Tag. 😊

Ich komme aus dem südlichen Brandenburg, vor den Toren der Hauptstadt. An dem Thema Tantra taste ich mich erst ran. Dabei bin ich sehr gespannt, mich mit einer Dame dazu mal ganz einzulassen.

Ich freue mich auf Austausch und Kontakte.

VG
*********nture Mann
217 Beiträge
Hallo, mein Bewusstsein für sinnliche Momente wurde über die letzten Jahre immer größer. Angefangen hatte es vor ein paar Jahren auf einem Kuschelabend in Regensburg. Durch gelegentlichen Kontakt zu Freundinnen, die im Joga ihren spirituellen Weg gefunden haben ging es weiter und nun möchte ich gerne Tantra für mich kennen lernen.
Freue mich auf einen tiefen Austausch und schöne Erfahrungen.
****81 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Tantra-Jünger/innen,

ich bin aus München und durfte schon privat viel chinesische Massage erfahren und erlernen.
Shiatsu hat mir auch viel Freude gebracht und ich durfte auch schon bei meinen Partnerinnen und Schwestern freundlich eingreifen.

Die Sensibilität und die respektvolle Annäherung, die ich dabei erleben durfte, hat mir gezeigt, wie zerbrechlich aber auch wie stark wir sein können.

Ich hoffe ähnliches auch in der Tantra Massage erleben zu können.

Viele Grüße, Ray
***jm Paar
95 Beiträge
Moin!
... bin Chajm und zur Zeit dabei, von Buchholz in der Nordheide etwas südlicher in die Heide zu ziehen.

Nicht nur im Äußeren, sondern auch in meinem Beziehungsgeflecht gibt es zur Zeit eine große Dynamik und so bin ich zugegebenermassen gerade sowohl durcheinander und manchmal überfordert (auch durch mein Asperger und anderes damit zusammen
hängendes dominantes Entwicklungsthema ...), ... zugleich aber von großer Sehnsucht erfüllt nach Begegnung und Nähe ...

Ich habe eine Ausbildung in Tantra-Massage und würde mich über IKontakte zu Interessierten und Gleichgesinnten sehr freuen.

Mi ankaŭ tre ŝatas paroli Essperanton. Ĉu trovebla eĉ Esperantistojn (eble Sen-Akusitavistojn *zwinker*
******_05 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Leuchte

ich werd in Friedrichshafen die tage eine Tantramassage genießen und würde dann mich da gerne vertriefen und zuhause austauschen. findet sich hier eine nette Sie die gern in den genuss meiner großen und gepflegten hänge kommen möchte? und gern auch umgekehrt *zwinker*

Liebe Grüße
David
********nist Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Möchte gerne weitere tolle Tantra erfahrungen machen.

Schon interessant, was man mit der Energie alles so anstellen kann.

Ich mache Seelenmusik. Auf dem Piano in 432 hz. Und liebe es Klang Berührungen, Tanz und Gesang verschmelzen zu lassen.
********lich Frau
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bisher habe ich nur den Hauch einer Ahnung, worauf ich mich da einlassen will. Aber der Gedanke fühlt sich gut an und wird allmählich zum Bedürfnis.
Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise geht.
****tic Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen -

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich stehe noch ganz am Anfang und möchte gerne mehr über Tantramassagen erfahren,
ich habe selber vor kurzem eine Massage bekommen und würde auch gerne selber als Gebender aktiv werden.

Ich freue mich auf den Austausch!

LG D
*****lah Paar
1 Beitrag
Hi, wir haben seit langem Interesse an den fernöstlichen Liebeskünsten welche den Körper als „Hardware“ und Spiritualität als „Software“ verbindet. Einen Tantra Workshop für Anfänger hat sie vor circa 7 Jahren besucht. Seitdem basierte das Lernen und Praktizieren nur in wenigen privaten Erfahrungen. Deshalb dieser Gruppe beizutreten sehen wir als Fenster, um den Horizont zu erweitern.
*******_21 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen *g*

ich bin Roman aus der Nähe von Frankfurt.

Vor gar nicht allzu langer Zeit bin ich ganz unverhofft und spontan in eine Tantramassage geraten. Wobei Massage hier definitiv das falsche Wort ist. Es glich einem Ritual. Ehe ich wusste wie mir geschieht, lag ich da und spürte jede Zelle meines Körpers wie noch nie zuvor!! Es war einfach nur - was soll ich euch sagen, ihr kennt's ja alle selbst *baeh* - WOW!!!

Ich war direkt infiziert und habe nun einige Bücher zum Thema durch. Die Theorie sitzt, für die Praxis fehlte mir bis eben der Mumm. Und nun bin ich hier *g* ich freue mich sehr hier auf Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen, sowohl theoretischer als auch praktischer Natur zu sammeln. Ein Bedürfnis ist es mir als Massagegebender ein Yoni-Massage zu praktizieren.

LG
******n87 Mann
5 Beiträge
Moinsen aus Hannover!
Nun bin auch ich hier gelandet und dankenswerterweise aufgenommen worden 😉
Tja mag 2 empfangenen Tantra Massagen bin ich einfach neugierig auf mehr geworden und vlt versuche ich mich sich mal im geben… wer weiß 🙃
*********urger Mann
4 Beiträge
Nächster Schritt auf der Reise
Guten Morgen,

Tantra begleitet mich schon viele Jahre. Außerhalb der Sexualität und in meiner Sexualität. Die letzten Jahre waren sehr intensiv und so habe das Thema etwas aus den Augen verloren. Um so mehr freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben und den nächsten Schritt auf meiner Reise zu machen.

Viele Grüße,
EinMuehlburger
*****990 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe gleichgesinnten. Danke für die Aufnahme. Paar Infos warum ich hier bin. Mir wurde bereits mit 9 Jahren das massieren von meiner Omi in die Wiege gelegt. Seither haben sich meine Fähigkeiten wie auch Fertigkeiten verbessert. Das Thema Tantra wie auch nura beschäftigt mich nun seit neuestem. Durch eine Freundin würde mir bestätigt fähigkeiten zu besitzen sehr energetisch massieren zu können. Würde mich freuen hier nun auch Menschen zu finden, mit denen ich diese skills verfeinern kann. Mfg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.