Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7997 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

**********ner75 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme, schön hier mit dabei zu sein.

Ich heiße Christian und für Tantra interessiere ich mich jetzt schon seit längerer Zeit, hatte jedoch bislang ehrlicherweise nicht den Mut mich dem Thema auch praktisch zu nähern. Je mehr ich darüber lese, desto mehr freue ich mich jetzt, nachdem ich endlich den Entschluss gefasst habe ein Seminar zu besuchen, auf diese Erfahrung.
Bin außerdem auch auf denn Austausch im Forum gespannt.

Liebe Grüße
Christian
****u69 Mann
1 Beitrag
Moinsen aus dem Ruhrgebeat, 18 Jahre aktive Erfahrung, bei Interesse gerne anschreiben, Hygiene hat Priorität & bitte nur Nichtraucher..:

Red Tantra: A Symphony of Sensuality

In the realm of crimson Tantra's grace,
Where bodies meet in tender embrace,
A dance of senses, awakened and true,
Ten virtues bloom, a sacred view.

A yearning for connection, pure and refined,
Groomed bodies, fragrant and kind,
Mindfulness whispers in every touch,
A symphony of love, a gentle clutch.

Senses entwined, in harmonious delight,
Shaved skin glistens in the soft moonlight,
Embracing the spirit, merging as one,
In the art of Tantra, the journey's begun.

To revel in pleasure, with reverence and care,
To cherish the moment, beyond compare,
In the red hues of Tantra's vibrant lust,
A tapestry of intimacy, in which we trust.

So let us drift in this intimate sea,
Breathing in closeness, feeling so free,
In the world of Tantra, where souls unite,
In the beauty of oneness, bathed in light.
********ette Frau
2 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank Für die Aufnahme. Ich habe bisher schon einige Erfahrung im Tantra sammeln dürfen und habe große Lust weiter einzutauchen, nicht nur in meiner Sexualität. Möchte gerne an weiteren Workshops und Events in Berlin teilnehmen und auch Menschen kennenlernen um weiter zu forschen.

Liebe Grüße
Wiebke
**********us108 Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe. Ich praktiziere seit über 20 Jahren Yoga und seit mehr als 10 Jahren Tantra. Da ich neu hier im Allgäu bin und die Menschen hier nicht unbedingt als "offen" zu bezeichnen sind, habe ich mir gedacht ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte. Freue mich über neue Kontakte!
Namaste!
*******itch Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Tantra ist weit mehr als Sex aber im sexuellen Sinn sehe ich es als Sex mit Seele ind es ist für mich weit mehr als ein physischer Akt. Es ist eine tiefgreifende Erfahrung, die Körper, Geist und Herz miteinander verbindet. In einer Welt, die oft von oberflächlichen Begegnungen und flüchtigen Beziehungen geprägt ist, bietet diese Form des Intimitäts die Möglichkeit, eine Verbindung zu schaffen, die weit über das Physische hinausgeht. Es ist ein Tanz der Seelen, bei dem Menschen in ihrer Authentizität zueinander finden können.

Ich freue mich auf den Austausch.
****o87 Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander *hutab*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Community ☺️ das hat mich sehr gefreut 😄

Ich heiße Martin, bin 37. Jahre alt und komme aus dem Landkreis Eichstätt in Oberbayern *bayern*
Ich interessiere mich persönlich sehr für das Thema Tantra und wie man diese Methode der Massage ausführt. Deswegen möchte ich mich hier in dieser Gruppe weiterbilden und meinen Horizont erweitern.

Ich freue mich schon sehr darauf, auf neue nette, sympathische und gleichgesinnte Menschen, mit denen man sich über alles mögliche austauschen sowie unternehmen kann.

Liebe Grüße
Martin *herz4*
*******ss94 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier zu sein *g*
was meine Erfahrungen angeht:
Ich hatte letztes Jahr eine 4 Hands Tantra Massage von 2 Frauen. Die bekomme ich bis heute nicht aus dem Kopf *ggg*

Die Mädels haben mir bisschen was gezeigt und ich biete nun Selbst Massagen an *g*

Much Love - K
****24 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bisher habe ich schon ein paar wunderschöne Erfahrungen im tantrischen Bereich machen dürfen. Ich würde mich freuen die Reise fortzuführen und meinen Horizont in dieser Gruppe zu erweitern.

Sonnige Grüße,
Katharina 😊
*********en13 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe, nachdem ich vor Jahren einer Gruppe beigetreten bin, die ab und an auch tantrische Inhalte verfolgte, vor knapp einer Woche ein wunderbares Seminar in Oberlethe besucht und möchte diesen Weg nicht noch einmal aus den Augen verlieren!!
Aus diesem Grund suche ich auch gerne Leute aus dem nördlichen Raum Oldenburg, Friesland oder Ostfriesland bis nach Bremen!
Allen hier alles Liebe!
Jan
*********taen Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für den Einlass in die Gruppe.

Nachdem ich zwei Tantra Massagen empfangen durfte und etwas Praxis im Geben erlangt habe lässt mich das Themen Tantra nicht mehr los. Ich möchte gern mehr lernen und verstehen. Das geben interessiert mich hauptsächlich sehr. Befinde mich noch ganz am Anfang.

Ich freue mich über neue Kontakte und Austausch.

Herzliche Grüße in die Runde
*********list Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Ich habe Tantra durch mein Interesse an Spiritualität kennengelernt. Mehr oder minder gleichzeitig habe ich erfahren, dass es eine sehr allgemeine spirituelle Methodik ist, die ersteinmal mit Sexualität nicht mehr zu tun hat als mit allen anderen Aspekten des Lebens ... aber dass es eben auch rotes Tantra gibt. Da es in meiner damaligen Beziehung nicht intuitiv einzubinden war, habe ich dies bisher nur allein praktiziert. Die Kraft von weißem Tantra hingegen konnte ich schon auf ein paar Workshops erfahren. Jetzt will ich mehr lernen und die Verbindung von Sex & Seele tiefer spüren.
***na Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir, diesen von mir neuen Weg gemeinsam gehen.
Mir geht darum, gemeinsam, rechtspektvoll und mit Achtsamkeit in dieses Thema einzusteigen und dazu zu lernen.
LG
Keana
******ckt Frau
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Meine ersten Berührungspunkte mit dem Thema machten mich sehr neugierig und ich bin gespannt darauf, mehr darüber zu lernen. Beonders der ganzheitliche Ansatz, der sich auf das gesamte Leben erstreckt, klingt vielversprechend.
Auf, auf eine spannende Reise! *g*
Lieber Gruß
entrueckt
*******o_24 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Ich kam zu Tantra via andere Workshops im Bereich Körperwahrnehmung. Diese Erfahrungen haben meine ganzheitliche Entwicklung entscheidend geprägt und mir Wohlbefinden und Glücksmomente geschenkt. Darum bin ich glücklich, zu euch zu stossen und neue Erfahrungen zu sammeln.
*******xx86 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

Nach einer Pause von Beziehung, habe ich einen starken Drang nach Nähe verspürt, welcher mich zu meiner ersten Tantra Massage geführt hat. Ich war sehr skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte mit einer Fremden Person liebe zu empfangen/teilen. Ohne Erwartungen hab ich einfach einen Termin gemacht. Für mich war es ein völliger Rausch an Energie Austausch, es war wie, als hätte ich verlernt zu Atmen und konnte meinen Atem wieder freien Lauf lassen.

Ich würde gerne mehr über Tantra lernen durch erfühlen. Sex in Trance zu haben, welche man auch selbst einleiten kann (also nicht aus einer seltenen Situation heraus), finde ich sehr spannend. In diese Richtung würde ich gerne mit einer Liebenden herausfinden und teilen. Vielleicht mit Dir oder vielleicht auf einen gemeinsamen Workshop? Ich finde es sehr interessant diese Erfahrungen die ich sammeln kann, irgendwann in einer Beziehung mit einfließen zu lassen (Quasi ein Safespace und Regenerationsraum für beide Partner).

LG
*********t306 Paar
1 Beitrag
Hey, wir sind Sarah und Kai. Wir sind ganz frisch hier gelandet und freuen uns mehr über das ganze Thema Tantra zu erfahren. ☺️

Wir freuen uns über einen netten Austausch.

Liebe Grüße.
Sarah & Kai
*********oboy Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Luca, durch das erste mal tantra fühlte ich mich so richtig frei!
Ich ja es gleich mit ein wenig Zärtlichkeit gemischt *g*
Zu meiner Person ich bin 26, &
1.87 groß, schlank gebaut und immer gut drauf für ein Treffen 👀
Ich freu mich auf die neue Zeit und vllt hab ich ja bald schon ein paar Partner mit denen ich es machen kann mfg Luca
****_83 Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen. Für mich ist das Thema eher neu, aber sehr interessant.

Ich würde hier gerne mehr darüber erfahren, Erfahrungen austauschen und auch gerne Tipps für Workshops bekommen.

Ich freue mich schon auf regen Austausch
******_86 Mann
20 Beiträge
Moin und Namasté zusammen aus Hamburg,
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Tantra. Ich komme aus einer langen Beziehung die sexuelle nicht befriedigend war und versuche mich neu zu entdecken. Für mich ist Tantra weit mehr als eine Sexualpraktik, ich möchte darüber gerne wieder ins fühlen kommen und lernen, gutes annehmen zu dürfen ohne etwas geben zu müssen.
Des Weiteren liebe ich Berührungen und bin ein totaler Genussmensch mit viel Leidenschaft. Ich habe viel zu geben was ich hoffe beim Tantra tun zu können.

Nächste Woche habe ich mein erstes Seminar, ist ein kleines Einführungsseminar unter Singles und bin wahnsinnig gespannt wie es danach weiter geht.

Ich würde mich freuen Kontakte in Hamburg zu knüpfen mit Menschen die schon etwas erfahrener sind und viellwicht newbies mit denen man gemeinsam zu Seminaren gehen kann.

Liebe Grüße
Sören
*****S88 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin völlig neu in dem Gebiet aber habe schon viel dazu gelesen ..möchte hier gern meine ersten realen Erfahrungen erleben und bin gespannt ,was so passiert 🤗

Herzliche Grüße
Steph
******d98 Mann
1 Beitrag
Hi,
Ich bin noch komplett neu, einerseits auf der Plattform, andererseits auf dem Weg, sexuelle Erfahrungen zu machen. Hab die Gruppe durch Zufall direkt als erstes gesehen und finds interessant, weil ich schon nebenbei von Tantra gehört hab, aber selbst auch mich für Spiritualität usw. interessiere. Habe schon gesehen, dass es hier sogar Tanzworkshops gibt, da werd ich auf jeden Fall schauen, dass ich mal dabei bin ^^ bin gespannt, was für Begegnungen und Erfahrungen mich erwarten *g*
LG, David
*****83x Mann
1 Beitrag
Hallo, Tantra ist schon seit etwa 20 Jahren ein Teil meines Lebens und es hat mir immer viel bedeutet und mir Kraft geschenkt. Da eine Tantramassage von Person zu Person sehr verschieden sein kann bin ich jetzt auch neugierig auf neue Menschen in meinem Leben und neue Erfahrungen im Tantrischen Bereich. *wink*
*********_SC87 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Da ich mich für Energien und spirituelle, wie auch neue Dinge habe ich mich in der Gruppe angemeldet. Erfahrungen habe ich in Quanten Impulse und Energie Austausch. Im Tantra finde ich die Verbundenheit sehr spannend. Bis jetzt habe ich mich nur theoretisch in das Thema eingelesen und möchte neue Erfahrungen machen. Ich freue mich auf neue Impulse und den Kontakt mit gleichgesinnten.
*********ebex Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Welt des Tantra und habe bisher noch keine direkte Erfahrung damit. Durch meine spirituelle Bubble habe ich jedoch schon viel davon gehört und bin neugierig geworden. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper und freue mich darauf, mich auf einer tieferen Ebene mit anderen Menschen zu verbinden. Die Vorstellung, mich vom Zauber des Tantra überraschen zu lassen und neue, bereichernde Erfahrungen hier oben im Norden zu machen, fasziniert mich sehr. Ich freue mich auf diesen Weg und darauf, ihn gemeinsam mit euch zu erkunden. Viele liebe Grüße *g*
*****ler Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻

Ich bin vor ca. 1 Jahr durch Meditations-/Achtsamkeitsübungen auf Tantra aufmerksam geworden. Ich hatte bisher immer etwas Sorge was mich denn da erwartet und habe die Idee an einem Seminar teilzunehmen daher immer aufgeschoben, bis zur vergangenen Woche… und meine Güte war das ein Erlebnis! Was ich erfahren durfte, hat all meine Interessen miteinander verbunden, ich konnte mich fallen lassen und habe mich so geborgen gefühlt, dass es mir schwer gefallen ist wieder in die „normale“ Welt zurück zu kehren. Darauf wurde mir gesagt, vielleicht ist es der Start in ein neues normal! Und ganz genau so soll es sein! 😌

Ich bin in der Gruppe um mit Menschen in Kontakt zu kommen, die Tantra nicht nur ausüben sondern es leben. Ich freue mich über Austausch, Kontakte und Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße
Nick aus Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.