Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******er69 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin SafeRider69 und möchte hier mehr zum Thema Tantra dazulernen. Ich liebe sinnliche, sexuelle Berührungen und die Empfindungen, die sie auslösen. Viel Erfahrung und Wissen in Tantra habe ich noch nicht und bisher habe ich vor allem durch Selbstberührung Erfahrungen gesammelt. Deshalb bin ich hier, um viel dazuzulernen, neues auszuprobieren und spannende Erfahrungen mit anderen zu sammeln. Ich freue mich darauf, hier vielleicht auch Menschen zu begegnen, mit denen ich diese Reise teilen kann. *victory*
*********dage Paar
21 Beiträge
Hi ihr lieben wir sind Laura und Daniel und würden gerne mehr über Tantra erfahren und vielleicht Tips bekommen wo man das am besten im Rhein Main Gebiet machen kann
*********ty13 Frau
5 Beiträge
Einen fröhlichen Guten Tag in die Runde,

Ich bin hier aus großem Interesse an energetischer Körperarbeit und dem Wunsch nach Entwicklung und Selbsterfahrung. Mit Tantra selbst habe ich noch keine praktischen Erfahrungen gesammelt - also, es ist Zeit für einen Anfang 😁
Habt einen schönen, ausgeglichenen Tag🪷
*****944 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen:),
Also ich hab mit Tantra schon einige Erfahrungen gemacht, aber immer nur als passiver Part und fand es bis jetzt immer sehr toll, aber da mich das Ganze interessiert, und ich gerne auch mal die andere Seite lernen beziehungsweise kennen lernen möchte, bin ich der Gruppe beigetreten und ich hoffe hier einiges zu erfahren beziehungsweise zu lernen.
Liebe Grüße
******boi Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*
Erstmal danke für die Aufnahme!
Ich freue mich sehr darauf, mehr über Tantra zu erfahren. Bis jetzt habe ich noch keine direkte Erfahrung damit, aber die Möglichkeiten, die in dieser Philosophie stecken, faszinieren mich. Tantra scheint weit mehr zu sein, als vermutlich oft oberflächlich angenommen wird. Es geht nicht nur um körperliche Aspekte, sondern um eine ganzheitliche Praxis, die Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang bringt.

Was mich besonders interessiert, ist die Tiefe und der Respekt, mit dem das Thema angegangen wird. Tantra lehrt, bewusster zu leben, sich selbst und dem Partner wirklich zu begegnen und dabei Energie auf eine neue Art und Weise zu erleben. Ich erhoffe mir, durch Tantra einen neuen Zugang zu meinem Inneren zu finden, eine Reise zu mir selbst, die vielleicht sogar spirituelle Dimensionen eröffnen könnte.

Auch der Gedanke, dass Tantra hilft, sich selbst besser zu verstehen, berührt mich. In einer Welt, in der so vieles hektisch und oberflächlich abläuft, scheint Tantra ein Weg zu sein, der Achtsamkeit und bewusstes Erleben in den Mittelpunkt stellt. Ich freue mich darauf, in diese Welt einzutauchen, mehr zu lernen und herauszufinden, welche Facetten das Tantra für mich bereithält.
*********ion77 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon einige Retreats und Workshops mitmachen dürfen. Da ich leider seit einiger Zeit Single bin, fehlt mir meine bisherige Partnerin für regelmäßige, gegenseitige Massagen mit Tiefe.

Wer hat Lust auf tantrische, gegenseitige Massagen mit Tiefe und einem Mindestmaß an spirituellem Anspruch in und um München? Deine Technik ist jetzt nicht so entscheidend, eher die Haltung und Einstellung zu unserem Treffen.

Liebe Grüße,

Stefan
****nna Frau
1 Beitrag
Hallo,

schön, dass es diese Gruppe gibt und so viele an Tantra interessiert sind.

Ich heisse Alyanna, zumindest hier bei Joy *ggg*, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in Hessen.

Für mich bedeutet Tantra ein neuer, sinnlicherer, achtsamerer Umgang mit sich selbst und auch mit meinem Gegenüber. Ich mache gerade eine Tantra-Ausbildung und erlebe immer wieder wie schön es ist sich achtsam, liebevoll und auf einer tieferen Ebene zu begegnen. Ich liebe es anderen eine Tantramassage zu schenken und natürlich auch zu empfangen. *zwinker*

Sich im tantrischen Rahmen zu begegnen ist so viel nachhaltiger und kann noch lange nachwirken, dabei die Achtsamkeit des Gegenüber zu spüren ist ein wunderschönes Gefühl.

Ich freue mich über den Austausch und vielleicht das ein oder andere Treffen, gerne auch mit Massage.
****el Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin noch recht neu was Tantra angeht, aber ich finde es wirkt sehr interessant und würde mich gerne mehr damit beschäftigen. Ich freue mich hier neue Erfahrungen sammeln zu können.
LG Tunnel *g*
*********Sven Paar
3 Beiträge
Hallo, ich möchte auch gerne eintauchen in die tantrische Welt 😊
Wie finde ich den passenden Kurs für mich?
Liebe Grüße Anna
****97 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Felix und komme aus Dresden.
Mit meinen 22 Jahren bin ich noch recht jung und habe bis jetzt noch keine großen Erfahrungen mit Tantra gemacht. Dies würde ich gerne ändern wollen und mehr über das Thema erfahren und mich gerne auch austauschen. Ich bin auf die neue Welt, die mich erwartet, sehr gespannt.
*******4_bw Frau
1 Beitrag
Hey, ich habe keine Erfahrungen mit Tantra. Ich war lange auf dem Holzweg und arbeite gerade viel auf. Sexuelle Entfaltung, starke Verbindung zu meinem Körper, ganzheitlich sehen und gesehen werden, Leidenschaft. Loslassen! Ich bin auf der Suche nach mir selbst, nach liebevollen Menschen, Erfüllung, Befreiung, Spannung, Spiel, Spaß, dabei immer offen und neugierig. Ich freu mich drauf 😉 Merci, LG, Maja
*********over Mann
10 Beiträge
Ich grüße aus Mittelsachsen,

allgemein schließe ich mich gern aktiven Gruppen an, die mich thematisch interessieren und ich mich entsprechend weiter vertiefen bzw. aktiv werden/ sein möchte und bin.

Über einige Beiträge bin ich auf Tantra aufmerksam geworden. Massagen sind für mich allgemein sehr reizvoll. 😊 Ich massiere auch gern selbst.

Kurz überflogen scheint es regional für mich hier eher schwer zu werden, aber mal sehen… Vielleicht hab ich was (noch) übersehen?! Und der Erfahrungsaustausch kann ja auch schon viel wert sein, wobei es ja für mich noch relativ Neuland ist.

Euch einen schönen Sonntag!
*********rs_th Mann
1 Beitrag
Hallo leute, Ich muss ehrlich zu geben ich habe noch keine tantra Erfahrung finde es aber recht spannend:)
**********eLust Mann
4 Beiträge
✨Hallo Liebende,

schön dass es hier auch Tantriker und Interessierte daran gibt! Tantra ist schon immer meine Leidenschaft, seit 2014 nun auch in professioneller Ausbildung. 🧘🏻‍♀️

Tantra ist so viel, so groß… die Feinheit, Sinnlichkeit, der Atem, die Macht von Berührung und Energiefluss, die Erfahrung auf so vielen Bewusstseinsebenen… Eine großartige Welt die einlädt, auch spirituell und geistig zu wachsen und sich der Welt mit einem offenen, mutigen, verletzlichen Herzen zuzuwenden. Es lohnt sich ♥️

Wer sich darüber austauschen möchte oder einen Massage-Austausch möchte, schreibt mir gerne. Ich komme aus Karlsruhe und freue mich über Kontakt!

Namaste 🙏🏻
PassionLoveLust
*********uki32 Mann
93 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen *wink*

Ich bin der Lukas, 24 Jahre jung und komme aus dem "schönen" Düren. Was Dating, Sex und Erotik angeht bin ich noch sehr unerfahren, aber natürlich neugierig und offen für neue Erfahrungen. Auch mit Tantra habe ich noch keine Erfahrungen finde das Thema aber super interessant und aufregend. Diese sinnliche/energetische Art der Berührung, das langsame Hingeben an die Berührung und der nicht rein auf Penetration fokussierte Umgang mit Sexualität sind für mich einfach toll und spannend. Nicht nur wegen meiner Unerfahrenheit sondern auch meiner Unsicherheit meines Körpers bezüglich. Ich hoffe einfach drauf, dass ich hier mehr über Tantra erfahren kann, Gleichgesinnte kennenlerne und einfach auf eine gute Zeit. *g*

Beste Grüße
Luki
*****n23 Mann
4 Beiträge
Heyhey,

schön hier dabei zu sein! Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrungen und suche hier jemanden, der mich in diese Welt einführen kann.
Schreib mir gerne, wenn mein Profil dir gefällt.

Bis hoffentlich bald *g*
********NZE1 Frau
39 Beiträge
Zitat von *****n23:
Heyhey,

schön hier dabei zu sein! Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrungen und suche hier jemanden, der mich in diese Welt einführen kann.

Bis hoffentlich bald :)

Tolles Profil *g* schade, dass du zu weit weg wohnst *snief*
*****n23 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********NZE1:
Zitat von *****n23:
Heyhey,

Bis hoffentlich bald :)

Tolles Profil *g* schade, dass du zu weit weg wohnst :(

Uuh dein Profil ist auch mega! Echt schade *snief*
******awl Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich bin Paul und habe bisher sehr wenig Tantra-Erfahrung, aber ich bin neugierig, möchte neue Dinge ausprobieren und freue mich dabei über Begleitung.

Tantra gehört deshalb für mich dazu, weil ich vor einiger Zeit eine sehr spannende Vorübung(?) dazu gemacht habe. Die Übung hat sich gänzlich darauf konzentriert, sich auf die andere Person einzulassen, alles negative aus dem Weg zu räumen, einen gemeinsamen sicheren Raum zu schaffen und den Fokus voll auf die Verbindung zu legen. Dadurch war ich schtsamer bei mir selbst - woran ich ohnehin arbeite - aber auch bei der anderen Person und das fand ich sehr inspirierend.

Falls euch mein Profil gefällt freue ich mich über eine Nachricht!
******ebi Frau
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Als erstes, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eher zufällig auf euch gestossen.

Ich hatte vor ein paar Monaten meine erste Hypnose Sitzung. Und das war schon wirklich ein super Gefühl. … seit dem sind so viele schöne, tolle und positive Dinge passiert… am schönsten für mich, ist das ich mich selber lieben gelernt habe und für mich meine innere Ruhe gefunden habe…

Die letzten Tage habe ich angefangen mich mit Tantra auseinander zusetzten…. Ich habe einiges gelesen und ich finde das sehr sehr interessant.

So interessant das ich mich gerne austauschen möchte und es dann einfach mal zu versuchen. 🥰

Liebe Grüsse und habt alle einen schönen Tag
***bs Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin 28 und habe vor 8 jahren meinen ersten kontakt zu tantra in form einer massage gehabt.
Für mich war es die erste körperlich intime erfahrung mit einem anderen menschen in der ich mich so wohl gefühlt habe, dass ich mich sehr tief fallen lassen konnte und seither ein wesentlich besseres verständnis meines eigenen körpers und meiner lust habe.
In den letzten jahren habe ich privat intimität aus einem tantrischen blickwinkel heraus erleben dürfen und vor 2 wochen ein seminar zu tantramassagen besucht.

Mit intimität meine ich übrigens in erster linie nicht körperlichkeit sondern einen begegnungsraum in dem jeder so angenommen wird wie er halt ist und sich auch von seinen verletzlichen seiten zeigen kann ohne angst haben zu müssen, dass ein anderer dich bewertet/kritisiert.

Ich würde mich sehr freuen hier meine leidenschaft zu emotionaler verbindung und achtsamer intimität mit neuen menschen teilen zu können und in den austausch darüber zu kommen🙏😊❤️
***oC Frau
1 Beitrag
Danke, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich erlebe gerade eine Renaissance meiner Sexualität und komme mit vielen Themen in Berührung, die bisher für mich gar nicht in Frage kamen. Primär, weil meine Prägung und Erwartungshaltung dies nicht zuließen.

Jüngst durfte ich an einem Tempel teilnehmen und bin nun maximal neugierig, was es noch alles zu entdecken gibt.

Safe space, Konsensus, Inklusion, Kommunikation und offene Herzen…

Ich freue mich auf alles, was da kommt.
Coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.