Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

Profilbild
**********e_Ffm
20 Beiträge
Hi ihr, ein ganz herzliches Namasté. Ich bin Tantra Teacher aus Frankfurt am Main. Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Türkan
Lifebalance-Frankfurt.de
Hallo ihr Lieben🌟

Ich bin super froh und dankbar diese Seite gefunden zu haben.:)
Oft stehe ich mit meiner Meinung oder Ansichten "alleine" weil viele in meinem Umfeld dies nicht teilen und mich dann immer als fast schon "seltsam" ansehen.
Ich bin dankbar meine Spiritualität entdeckt zu haben und immer mehr darin einzutauchen und wahrzunehmen.
Ich freue mich auf einen offenen Austausch und bin einfach gespannt *g*
LG Yve 🫰
******goo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin mehr oder weniger zufällig in dieser Gruppe gelandet - über das Profil einer Nutzerin und in dem Augenblick machte es klick und ich habe neue Erkenntniss gewonnen: Ich lebe in einer sehr harmonischen und guten Beziehungen in der es eigentlich sexuell und emotional an nichts fehlt - dennoch habe ich manchmal das Interesse gespürt,den geistig-sexuellen Horizont zu erweitern. Damit meine ich ausdrücklich nicht, einfach nur das selbe mit einer anderen Partnerin sondern das Erschließen neuer Sphären, Wahrnehmung auf geistig, körperlich, sexueller, vielleicht auch philosophischer Ebene. Ich weiß noch nicht,was Tantra für mich bedeuten kann, bin aber sehr neugierig. Da meine Partnerin zur Zeit aus verschiedenen - guten - Gründen nicht in der Lage ist, diesen Weg mit mir zusammen zu beginnen, möchte ich etwas vorausgehen und ganz viel erfahrenen. Bin gespannt. Großes Interesse auch am Komplex slow sex oder lange Massagen etc.
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich wurde eingeladen und auch wenn ich vielleicht nicht mehr ganz zum "jungen Tantra" gehöre, habe ich viel Bezug dazu. Ich bin seit den 1990er Jahren auf dem tantrischen Weg und seit wir unsere Seminare mit Preisen in Abhängigkeit vom Einkommen staffeln, sind recht viele "Junge Leute" in den Kursen, die sonst preislich ja oft "Bürgerlichen Einkommen" vorbehalten scheinen.
Auch wenn viele Menschen im "zweiten Frühling" das erste mal in Tantra-Kurse kommen, hilft die tantrische Selbsterfahrung vor der "Familien-Phase" sehr, für ein erfülltes Liebesleben.
Wegen unserer Seminar schau gerne vorbei.
Liebe Grüße
Helfried
****n08 Frau
8 Beiträge
Hi, ich bin Roan, vor 10 Jahren war ich das erste Mal bei einem Tantraseminar und seitdem hat mich das Thema immer wieder begleitet. Ich bin Shiatsutherapeutin, Masseurin und arbeite häufig mit emotionalen Traumen. Tantrische Aspekte wie emotionales Processing und das Erspüren von Grenzen sind für mich nicht nur privat sondern auch auf dem Futon ein wertvolles Tool im Kontakt mit anderen abe auch in meiner Partnerschaft. More authenticity and joy, a lot less goal-orientated actions when I touch and when I am touched. Happy to be here in this forum.
Profilbild
*********antra
112 Beiträge
Wir, Chono und Tandana, haben als Wild Life Tantra Institut Berlin ( https://wild-life-tantra.de ) mit dem “Pfad des Wilden Lebens” einen tantrischen Weg kreiert, bei dem die lebendige und authentische Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit auf der Basis einer entfalteten Sexualität im Mittelpunkt steht.

Wir sind ein seit 2014 in Berlin lebendes Liebespaar. Unser Tantra ist bodenständig, humorvoll und tiefgründig. In unseren Trainings und Abendveranstaltungen kreieren wir Erlebnisräume, die zum vielfältigen Erschließen verborgener Lebensenergien und zum Erforschen der eigenen Lust und Liebe einladen. Im Zentrum steht die bewusst und selbstwirksam gestaltete gelungene tantrische Begegnung mit dir selbst, deinem Gegenüber und der Welt.

Wir nähern uns den Themen tantrischer Sexualität dabei über tiefgreifende körperliche und emotionale Prozessarbeit, üben das entspannte Raumhalten bei hoher Energie und integrieren verschiedene Kommunikationswerkzeuge wie z.B. das von uns weiterentwickelte Wahrsprechen.

Als kreatives und selbstermächtigtes Institut folgen wir keiner traditionellen Tantra-Schule, sind jedoch von vielen wundervollen tantrischen Meistern inspiriert (u.a. Osho, Andro und Daniel Odier) und haben zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Musik und Tanz, Coaching und Therapie, Selbsterfahrung und Tantra durchlaufen.

Wichtige Einflüsse sind und waren für uns auch das Wirken von Eckhart Tolle (Meditation), Gunther Schmidt (Hypnosystemische Methodik), Keith Johnstone (Improtheater), Stanislav Grof (Atemarbeit), Peter Levine (Wildes Wesen & Traumarbeit) u.v.a.

Unsere Arbeit ist stark geprägt von Tandanas langjähriger Berufspraxis als Tanz- und Bewegungspädagogin und Chonos künstlerischer Bühnenpräsenz als studierter Jazz- und Rockmusiker.

Unsere Meister*innen sind zuerst wir selbst füreinander, unsere Teilnehmenden und das Leben an sich. Wir sprechen regelmäßig ausführlich über unsere Inhalte in unserem Wild Life Podcast, der als “Begleitliteratur” zum Tantratraining dient, aber auch ein Türöffner für alle Menschen ist, die neu zu uns kommen.

*alarm* *pfeil* https://wild-life-tantra.de

Wir freuen uns auf dich!
Tandana & Chono
*kuschel*
Chono & Tandana - Wild Life Tantra Institut Berlin
**********noche Paar
246 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir haben vor 3 Jahren mit Tantra begonnen, um nach der Geburt unserer Tochter einen gemeinsamen Weg zurück in die Sexualität zu erhalten.

Seit dem sind viele Elemente geblieben und bereichern unsere Beziehung. Auf ganz vielen Ebenen.

Für uns bedeutet Tantra, achtsam und empathisch im Moment zu sein. Annehmen oder Geben zu dürfen. Auch über die Bettkante hinaus.

Ansonsten sind wir persönlich eher weniger spirituell und mögen die Psychologie hinter dem Ganzen.

Kölner Austausch willkommen. Vielleicht ein Stammtisch oder Übungsgruppe?

Liebe Grüße
****73 Frau
4 Beiträge
Hallo, ich lese gerade das Buch über Tantra von Diana Richardson und bin sehr begeistert. Sehr gerne würde ich mein Wissen über Tantra vertiefen. Auch bin ich ein sehr spiritueller Mensch und beschäftige mich mit Buddhismus. Daher würde ich mich sehr über den Austausch mit Gleichgesinnten aus meiner Nähe, ich wohne im Zürcher Oberland, freuen. Herzlich Julia
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Yella und begeistere mich seit 1999 für das Thema Tantramassagen, später auch Tantra und Slow Sex. Ich habe vor mehr als 20 Jahren meinen Beruf daraus gemacht, weil ich selber erfahrne habe, wie viel schöner das Leben ist wenn der Sex gut ist. Zuerst habe ich Tantramassagen angeboten und inzwischen ist mein Hauptgewicht das Schreiben und ab und zu Workshops, Vorträge und Coachings. Das sexuelle Buffett ist im Laufe der Zeit auch immer größer geworden und umfasst viel mehr als klassisch unter Tantra verstanden wird - obwohl mit einem anderen Blickwinkel vielleicht alles in Tantra enthalten ist.

Es gibt die Mitschnitte meiner Vorträge im Joyclub in meinem Profil zu sehen *g*

Ich freu mich über die Gruppe junges Tantra, noch viel mehr Menschen sollten viel früher mit Tantra anfangen *g*
****un Frau
29 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Ich selbst bin absoluter Anfänger was das Tantra betrifft. Nur kann ich von mir sagen das ich sehr feinfühlig bin und die Kombination mit BDSM immer mehr genieße. Daher möchte ich gern tiefer in die Materie eintauchen und schauen wo mich mein Weg hin führt. Kontakte knüpfen find ich immer gut und den geistigen Austausch sowieso.

Habt einen tollen Abend. *g*
*********ar81 Paar
29 Beiträge
Danke für die Einladung.
Wir sind seit 22 Jahren ein paar, open-minded und neugierig auf noch so viele Dinge
*********86391 Mann
135 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme-komme aus Augsburg- biete Reiki, Lingammassage an, hab hier Erfahrungen-Yoga sowieso-Tantra noch nicht so viel- habe auch schon systemische Aufstellungen für Partnerschaften gemacht- bin bisexuell tendenz Männer! Tolle Woche euch allen!
******ege Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank fürs Aufnehmen,

ich komme aus dem Kreis Esslingen und bin noch neu hier.
Ich habe bisher (wortwörtlich) keine Berührungspunkte mit Tantra gemacht und möchte das gerne ändern. Deswegen bin ich hier, um mich zu vernetzen und vielleicht sogar eine Gleichgesinnte kennenzulernen, mit der ich gemeinsam sinnliche Erfahrungen sammeln kann.
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus BaWü, aus der Nähe von Karlsruhe und habe schon etwas Tantra-Erfahrung. Ich mag diese sinnliche Berührungen, sowohl als Gebender als auch Nehmender 🪶💆🏼‍♂️🪷.
Freue mich auf Austausch in der Gruppe
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ☀️
NatureGuy
*******386 Frau
130 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *smile*

Ich bin Konstanze, fast 38 Jahre jung, lebe polyamor und habe 2 Kinder mit meinem Mann zusammen. Offene Kommunikation ist das A und O.

Zum Tantra bin ich vor ein paar Jahren gekommen durch eine Joy Bekanntschaft. Mein Freund ist im Joy unter @********nn59 zu finden. Der Name spricht für sich. *smile*

Ich freue mich auf einen offenen Austausch mit euch.

Liebe Grüße Konstanze
*******990 Frau
243 Beiträge
Hallo, danke für Einladung in die Gruppe 😃
Ich habe nur eine Erfahrung mit einer Tantramassage machen können. Die war aber auch sehr schön.

Ich bin sehr neugierig und lasse mich gerne überraschen.

Liebe Grüße
*sonne*
hallo zusammen danke für die aufnahme mein name ist werner bin 36 jahre jung
1,66klein
hatte bis jetzt nicht so viel erfahrung mit tantra mal ausprobiert unerfahren möchte gerne mehr lernen und kennen lernen würde mich freuen hier jemand zu finden auch zu übungs zwecken
liebe grüsse aus der ortenau
*********sdrei Frau
12 Beiträge
Halli Hallo und danke für die Einladung,

ich bin kleineralsdrei "<3", 28 Jahre alt und aus Oberbayern. Zum Tantra habe ich erstmals durch eine entsprechende Massage gefunden.
Ich wollte damals einfach genießen, ohne mir Sorgen zu machen, jemanden dafür kennenlernen zu müssen. Mich dort sicher zu fühlen und meinen eigenen Körper besser kennenzulernen.
Schon im Vorgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und durch diese Erfahrung ein viel größeres Interesse an der Spiritualität und Kraft bekommen, die Tantra mit sich bringt.

Nun freue ich mich auf Austausch von Erfahrungen und liebevolle Veranstaltungen *herz2*
*****ine Mann
912 Beiträge
Schönen guten Abend und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe Tantramassagen tatsächlich mal in einem privaten Studio gelernt und gebe immer wieder gerne welche. Natürlich bekomme ich auch gerne welche. *zwinker*
Tantra ist einfach Offenheit, Menschlichkeit, Augenhöhe, Selbst-Bewusstsein und Genießen.
Hallo,
Ich hab Tantra als ein sehr holistischen spirituellen Ansatz kennengelernt in einem Interview, dass ich für mein Podcast gemacht hab:
https://open.spotify.com/episode/2CRIzjXFSYOaS0G2MsNbho?si=L1L-OywISzyq_FzSAmUP-Q
Nun ist das Thema Tantra wieder in meinem Leben, diesmal mit dem Fokus auf Energie-Flow im Körper und Blockaden-Aufhebung (manifestierte Traumata) durch physical touch.
********esha Mann
18 Beiträge
Ich bin wohl etwas älter wie die meisten hier, aber schließlich hält Tantra jung.
Tantra hat seit meinem Einstieg vor 11 Jahren mein Leben komplett verändert, habe gleich nach dem Einstiegs-Seminar gewusst, daß das mein Weg wird und die Tantra-Lehrer-Ausbildung gemacht und dann als Assistent wiederholt.
Mein Leben ist seitdem viel bunter und freudiger geworden, ich hab dann auch noch eine Yoga-Lehrer Ausbildung gemacht, unterrichte auch an der VHS. Ich gebe Massagen und ab Ostern auch regelmäßige Tantra Mini Workshops mit Freunden im Swingerclub. Auch habe ich inzwischen entdeckt, daß es im BDSM Bereich viele Gemeinsamkeiten mit Tantra gibt und bin dabei, mich auch auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln.
Im Mai werde ich an einem mehrtägigen "Tantra meets BDSM" Seminar im Anima Haus teilnehmen.
Ich freu mich, hier interessante Menschen für Treffen, Massagen und Erfahrungsaustausch kennen zu lernen.
Hallo ihr Lieben ich befasse mich gerade mit den Shakren
Ich denke ein sehr ausgeglichener Mensch zu sein was aber nicht immer leich ist es zu bleiben

Um diese zufriedenheit besser aufrecht zu halten denke ich das Tantra eine gute lebenseinstellung sein kann

Und bin sehr neugirig was mich hir in der Gruppe erwartet
******tie Frau
4 Beiträge
Hallo ihr,
Vielen Dank für die Einlafung in die Gruppe. Tantra ist ein neues Thema für mich und ich freue mich sehr auf neue Begegnungen und Empfindungen.

Liebe Grüße
******l89 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe!

Durch eine absolvierte Massageausbildung ist mein Interesse an Körperarbeit gegeben. Später hatte ich die Erkenntnis, dass ein bedingungsloses los lassen oder geben, ein wertvolles Gut ist, welches im Alltag viel zu kurz kommt.

Vielleicht ergibt sich ja das eine, oder andere Gespräch, bis hin zu einem Treffen.

Beste Grüße
******sch Mann
3 Beiträge
Guten Tag 😃,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich muss mich erst einmal hier orientieren und bitte deshalb um ein klein wenig Geduld. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.