Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

******ker Mann
10 Beiträge
Guten Morgen bin Julian und sehe mich als Weltbürger. Sei du selbst und sei ehrlich!

Freue mich über Dialoge zum Thema Tantra was ich seit 15 Jahren - ausübe.
🤗❤️
**********_2022 Mann
59 Beiträge
Hallo ihr lieben,

durfte schon einige Erfahrunge im roten und weißen Tantra sammeln sowie auch Ying-yang und tantrische Massage. Allerdings noch Anfänger mit Wunsch auf mehr. Freue mich mit euch in Austausch zu treten was Tantra für euch ist, was es bedeutet und was es mit euch gemacht hat.

Liebe Grüße
Chrisotph
**********erdus Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin aus Berlin und noch komplett neu beim Thema Tantra, aber nach allem was ich darüber gelesen und gehört habe sehr angetan und extrem neugierig. Da scheint ein irrsinniges Potenzial drin zu stecken.

Wenn ich nicht wegen einer Schulter-Schmerzerkrankung in Sachen Hand- und Armaktivität extrem eingeschränkt wäre, hätte ich längst mit meinem Partner an einem Tantra Workshop teilgenommen. Freue mich auf jeden Fall drauf, auf welchem Weg auch immer erste Erfahrungen in echt zu machen!
Hallo ihr lieben

ich bin aus Österreich und frag mich ob in diser gruppe jemand aus meiner nähe ist mit der ich in die zärtliche tieffe der Tantrischen lebenseinstellung eintauchen kann😉
*****_87 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, hoffe meine Erfahrungen zu erweitern und nette Leute für einen Austausch und reale Treffen zu finden.
Liebe Grüße. Jan
****us Mann
1 Beitrag
Ahoi ihr Weltenbummler!
Greeds aus Göttingen!

Ich schätze unser aller Körper/Avatars sehr für die vielen Funktionsebnen und Möglichkeiten wahrzunehmen und uns auszudrücken.

Daher erforsche ich gerne feinsinnig, wie wir unsere Sinne bespielen und nutzen können, um Energie Arbeit/Heilung und Lust zur Ganzheit erfahren können.

Zusammen atmen, Chakren miteinander tanzen lassen und sinnig Forschen, was es bedeutet Mensch zu sein.

Jede Begegnung ist anders und die Farben der schwingenden Töne auch.

Ich habe bisher viel in einer tollen Partnerschaft forschen/lernen dürfen.

Jetzt bin ich Single und neugierig neue Eindrücke zu teilen und weiter zu forschen.

Ich habe keine Dogmen oder Lehrkonstruckte sonder bleibe intuitiv und freue mich auf Verspieltheit und Kreativität.

Ansonsten ist die Natur mein Meister.

Liebe Grüße,
Platus-Pi
*********ende Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich, wir haben Erfahrung im Tantra seit ca. 15 Jahren. Wir sind freiheitsliebende Menschen die gerade raus sagen was sie wollen oder auch nicht. Vieles kann nichts muss.
Sind offen für Kontakte im Raum Kassel.
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich bin im vergangenen Jahr über offene Tantraabende im Raum Hannover/Braunschweig zum Tantra gekommen und hellauf begeistert von den Strukturen, den Begegnungen, der praktizierten Haltung. Ich möchte mehr davon und werde auch 2024 nah am Thema bleiben. Namasté, Sonnenfleckchen
*********LXXVI Frau
3 Beiträge
Hey ihr,
ich bin eher unerwartet mit Tantra in Berührung gekommen.
Ich komme eigentlich aus der Shibariszene und mag es wie mit Seilen die verschiedensten Emotionen hervorgerufen werden können. Als ich erleben durfte, dass sich Shibari ganz wunderbar mit Tantra vereinen lässt, habe ich Blut geleckt und möchte gerne auch tiefer in die Welt des Tantra’s eintauchen.
Ich bin sehr gespannt, was mich auf dieser Entdeckungsreise erwartet.
*********s_91 Mann
15 Beiträge
Coucou in die Runde ☺️
Ich bin seit längerem an Tantra, Tantra-und Nurumassagen interessiert und freu mich hier auf neue Kontakte, Austausch und bei Sympathie auf Treffen für Events, Workshops und Co.
Panta rhei 🙏
****i75 Frau
9 Beiträge
Hallo an euch wunderbare Personen,
leider hane ich noch keine persönliche Erfahrung mit Tantramassagen.
Habe einziges darüber gelesen und erzählt bekommen.
Nun bin ich soweit das ich es gerne erleben möchte
*******iner Mann
3 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und möchte mich vorstellen *g* Es gibt keine Zufälle. Suche eine Begleitung fuer Magic Nights in Kaufbeuren.
Dein professioneller Masseur, offen, unkompliziert und abenteuerlustig. Arbeite mit männlichkeit/weiblichkeit, Befreiung Ritualen und tantra.
*********avanv Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin der Tim,

Ich habe bereits ein paar schöne Abende in Tantragruppen gehabt. Merke jedoch dass der Fortschritt im kleinen Kreis deutlich besser ist. Deshalb suche ich im besten Falle eine erfahrene Shakti, die sich mit mir austauschen möchte.

Ebenso habe ich bekannte, die in Mini Gruppen Tantra lehren & praktizieren. Hierzu benötige ich jedoch eine Shakti als Begleitung. Vielleicht bist es ja du ? *g*

Ich bin im Rhein-Neckar zu Hause und freue mich auf Kontakte in der Umgebung.
*****s85 Frau
3 Beiträge
ich bin’s Maria *herz*
durfte schon wundervolle Massagen empfangen…
Ich mag es sehr, achtsam und aufmerksam zu berühren und natürlich auch berührt zu werden.
Den Moment zu leben, einfach nur SEIN und die Energien fliessen lassen- abtauchen- hochfliegen- die Wellen zu reiten..
****_87 Frau
35 Beiträge
Halli hallo zusammen,

danke für die Einladung 😊

Ich hab kaum bis keine Erfahrung mit Tantra machen dürfen, es interessiert mich aber schon lange.

Ich fühle sehr gern und versinke im Berühren sowohl geben als auch nehmen. Vielleicht findet sich ja auf Kurz oder Lang eine Person mit der sich tantrische Erfahrungen sammeln lassen.
*****555 Frau
18 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

erst einmal vielen Dank dür die Einladung. 😊🙏

Tantra hat mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt nach so vielen Jahren. Am Anfang (vor 2 bis 3 Jahren) wusste ich nicht was es ist, jedoch zog es mich immer wieder hin.

Es hat meine Gefühls- und Sexuellewelt ziemlich durchgeschüttelt.

Mittlerweile durfte schon ein paar Massagen von einem Masseur empfangen. Selbst massiert habe ich leider noch nicht. Gerne würde ich dies jedoch auch mal "testen" um zu erfahren ob es mir liegt 🙈

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich sehr über den Austausch in dieser Gruppe oder natürlich auch mit einzelnen per Nachricht.

Herzliche Grüße Micky
****i75 Frau
9 Beiträge
Nun ocj nin noxj komplett Neuling im diesem Bereich
Daher hoffe ich das mixh jemand am die Hand nimmt und mir diese Welt zeigt
*****e93 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme die Gruppe. Ich beschäftige mich erst seit Januar 2024 mit Tantra. Habe bisher ein paar sehr Energie volle Begegnungen gehabt und möchte mehr lernen und erfahren.
Ich bin aus Fulda und suche hier im Umkreis auch Kontakte zum Austausch.
Freue mich auf die Inhalte der Gruppe
Viele Grüße
Alena
**79 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Jürgen, 44 und komme aus Bayern. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Dadurch hat sich viel in meinem Leben geändert. Ich bin durchweg bewusster, habe in vielen Bereichen eine steile Entwicklung hingelegt. Allerdings beim Thema Körper, Sexualität und Beziehungen hab ich noch meine Herausforderungen.
Mein Verhalten der Vergangenheit hat seine Spuren hinterlassen, was sich in fehlendem Selbstwert und mittlerweile auch mit Erektions- und Orgasmusproblemen zeigt. Dazu kommt eine langjährige Konditionierung auf negative Wertlosigkeitsgefühle beim Thema Sex.
Ich bin sehr am Thema Tantra interessiert. Suche nach einem Weg der Heilung, sodass ich mich wohl fühlen kann in meinem Körper. Ich möchte mich selbst annehmen lernen und einfach ok sein mit dem was ich bin.

Lg
Jürgen
Hallo zusammen
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin seit etwas mehr als drei Jahren mit Tantra unterwegs mit Breathwork, KundaliniYoga, ShaktiDance, Mantrasingen und Mediation.
Momentan bin ich in einer Tantramassageausbildung und habe auf Joy daher auch ein Businessprofil @*********ntra
Ich liebe es Tantramassagen zu geben, es erfüllt mich sehr einen tantrischen Raum zu schaffen und Lebensenergie zu erwecken.
*******9184 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar und beschäftigen uns seit kurzen mit Tantra. Uns fastzieniert die besinnliche Berührung. Wie möchten es richtig lernen.
Vielen Dank
****le Frau
1 Beitrag
Hi ☺️,
ich bin noch ganz frisch dabei, aber möchte noch viel mehr wissen und erleben.
Ich freue mich von euren Erfahrungen zu hören und mehr über Tantra zu lernen ☺️
LG
*****_bw Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin der Tom. Noch sehr neu in der Tantra Szene. Ich find Tantra eine ganz spannende Sache. Bin generell im Leben auch ein Geber und Genieße sehr gerne. Freu mich auf spannende Bekanntschaften. Grüße
**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Moin,
da Stell ich mich auch kurz vor. Habe hier im Joy kontakt zum Thema Tantra bekommen und mag den Gedanken des bewussten Erlebens dabei.
Ich habe mit meiner Freundin schon versucht erste Massagen auszutauschen, sind aber noch am Anfang und ich will gerne noch mehr lernen zu dem Thema.
***is Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Neuling in Sachen Tantra und habe noch viel zu entdecken.
Freue mich auch Inspiration und Austausch in der Gruppe.
Namasté
Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.