Inanna Ling: Tantra-Lehrerin, Joyclub-Educatorin und Autorin
Liebe Mitglieder der Gruppe,
als neue Teilnehmerin in dieser inspirierenden Gemeinschaft möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Inanna, Tantra Lehrerin und Autorin mehrerer Bücher über freie Sexualität und Tantra. Als offizielle Joyclub Educatorin habe ich zahlreiche Livestreams mit Tausenden von Teilnehmern durchgeführt. Ich hoffe, meine Arbeit kann euch neue Einblicke in die Welt des Tantra bieten und dazu beitragen, euer Verständnis und eure Praxis zu vertiefen.
Mein Weg zum Tantra begann 2012 mit einer Ausbildung bei Lucian Loosen und Andro, zwei Pionieren, die Tantra in Deutschland maßgeblich geprägt haben. Durch ihre Lehren und meine eigenen Erkundungen habe ich die transformative Kraft der Sexualität tiefer verstanden und begonnen, dieses Wissen in Seminaren und persönlichem Coaching zu teilen.
Ich glaube fest daran, dass Tantra uns allen – unabhängig von Erfahrung, Geschlecht oder Körperform – die Möglichkeit bietet, uns selbst und unsere Sexualität in einem sicheren, wertschätzenden Rahmen zu entdecken und zu entfalten. Mein Ziel ist es, Missverständnisse rund um unsere Sexualität aufzuklären und Wege aufzuzeigen, wie wir sie frei und selbstbestimmt leben können.
Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen, und bin gespannt auf den Austausch in dieser inspirierenden Gemeinschaft junger Menschen, die sich für Tantra interessieren. Mein Ziel ist es, euch auf eurer Entdeckungsreise zu begleiten und zu unterstützen, sodass wir gemeinsam wachsen und lernen können.
Namaste,
Eure Inanna