Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special No. 4: Wofür Tantra - aus dem Blick eines Meisters.

*********e360 Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Special No. 4: Wofür Tantra - aus dem Blick eines Meisters.
https://open.spotify.com/episode/1vZM6fo8G7cbZ2PDI2ReZC?si=Lxx6CGB-Ra2rcz7EvyRFCQ

Liebe Tantra-Gemeinde!

Wir haben einen neuen Take... passend zur Gruppe! *zwinker*

Loslassen, sich öffnen, zu Dir finden... BLAAAA - ehrlich, wir können es nicht mehr hören, weil gehört zu haben nutzt nichts! Oder doch? *g*

Erfahrung kannst Du nicht mit Wissen ersetzen: klar! Und daher sind all die Themen echt spannend und schwierig zu erklären gleichermaßen.

Der liebe Richard wagt dennoch dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung mit Tantra den DeepDive-Quickie mit uns und dass war alles andere als einfach, dafür sind wir sehr dankbar.

Auch wenn viele Formulierungen und Wörter erst verstanden werden können, wenn selbst erlebt worden sind, so durften wir in diesem Talk wieder eine Menge lernen und nicht nur, dass der Dalai Lama ein asketischer Tantriker ist... *g*

Hört rein und kassiert die geballte Ladung Lebenserfahrung von Richard, garniert mit ein bisschen Erfahrung von uns!
Liebe Grüße

M. und J.
*********euer Mann
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habs mir angehört, danke fürs Teilen. Schade, dass ihr ihn abgewürgt habt, als es spannend wurde und etwas in die Tiefe ging. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.