Ich habe in diesem Thread schon erzählt, dass ich - obwohl sonst sehr theoretisch und kognitiv unterwegs - beim Thema Tantra eher einen praktischen Ansatz verfolge. Da habe ich auch ein paar Quellen genannt.
Junges Tantra ❤️🔥: Empfehlungen für Bücher und Seminare zum Start
Letztlich ist es auch eine Frage, wieviel man in sich investieren möchte. Mein Leben hat sich durch Tantra komplett verändert und so stark bereichert. Ein mehrtägiges Seminar kostet meist mehrere hundert Euro, aber für mich hat es sich total gelohnt. Grade als Frau bekommt man auch oft am Schluss noch reduziert einen Platz oder wenn man nachfragt, ob eine Vergünstigung möglich ist.
Es ist Selbsterfahrung und die kann man eben am besten selbst erfahren, das ist schwierig in Büchern zu vermitteln. Ich habe leider noch kein Buch gelesen, was ich vollen Herzens komplett empfehlen kann. Ich schreibe deshalb grade selbst ein Buch für Anfänger. Ein paar erste Texte kannst du hier lesen:
https://tantratubingen.mydurable.com/de/was-ist-tantra
Fühl dich auch eingeladen ganz kostenlos meinem Podcast zu hören, da wirst du über die Dauer auch jede Menge über Tantra lernen:
https://open.spotify.com/episode/3AGSQveeGK1EsVjxaoBIHT
Alltägliche Ekstase von Barbara Callas soll sehr gut sein habe ich gehört, aber ist momentan vergriffen (Neuauflage wohl geplant) und gebraucht nur zu horrenden Preisen zu bekommen. Im englischen Original (Urban Tantra) allerdings günstig verfügbar!