Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Ist Tantra eine Kunst?22
Wie würdet Ihr eine Tantra-Massage bewerten? Als erotische Kunst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch

*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageaustausch
Hier könnt ihr Gleichgesinnte finden, die an einem Austausch von Tantra-Massagen interessiert sind. Vernetzt euch, tauscht Erfahrungen aus und plant gemeinsame Massage-Sessions, um Techniken und Wissen zu teilen, die Kunst der Tantra-Massage gemeinsam zu erkunden und zu praktizieren.
*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe drei verschiedene Massagerituale gelernt und mir daraus mein eigenes kreiert. Ich massiere gegen Energieausgleich oder im Rahmen eines Massageaustauschs. Mehr unter "Feuerherz Tantra Massage" in meinem Linktree (https://linktr.ee/feuerherz)

Die Tantra-Massage ist eine sinnliche Massage, die Verbindung von Achtsamkeit, Sexualität und Meditation. Es ist ein liebevolles Begegnungs-, Verehrungs- und Berührungsritual. Tantra hat viel mit Respekt, Kommunikation und Konsens zu tun. Bei einer Tantramassage bekommst du also die Massage, die du dir wünschst und es passiert nichts, was du dir nicht wünschst. Deine Grenzen werden geachtet. Es gibt einen festen Ablauf als Rahmen.
Es ist grundsätzlich eine ganzheitliche Massage, bei der der gesamte Körper einbezogen und auch der Intimbereich nicht ausgespart wird. Es hat aber nichts mit Geschlechtsverkehr oder Rudelbumsen zu tun, die Vorstellungen, die die meisten haben, gehen an der Realität vorbei. Erregung und Orgasmus dürfen stattfinden, sind aber nicht das Ziel.
Vor der Massage besprechen wir genau, wie du berührt werden möchtest und wie nicht. Also wieviel Druck, welche Körperstellen besondere Aufmerksamkeit wollen, wo du ggf. nicht berührt werden möchtest usw.

Ritual
*****ied
138 Beiträge
Wir haben in Leipzig eine gut funktionierende Massage-Austauschgruppe, die sich alle paar Wochen im Yogaladen trifft. Um schlechte Erfahrungen zu vermeiden, ist die Voraussetzung für die Teilnahme mindestens ein Wochenend-Seminar lang gelernt zu haben. Das bewährt sich.
Hallo an alle Steirer 🇦🇹💚, gibt es im Großraum Graz Gruppen für gegenseitigen Massageaustausch??? Fände es schön nicht immer nur Geber sein zu dürfen, sondern auch mal in den Genuss des Empfängers zu kommen.

*wolke7*
*****223 Mann
64 Beiträge
Ich wäre definitiv auch daran interessiert. Ob nun tantrische Massagen, oder Massagen ganz generell. Als zertifizierter Massagetherapeut ohne Freiwillige, kribbeln mir langsam die Finger 😅
*********re_1 Paar
147 Beiträge
Aber wäre es hier nicht sinnvoll, dass man die Gesuche nach Massageaustausch auf die PLZ splittet? 1-9, Schweiz und Österreich)
***ra Frau
6 Beiträge
Biete eine Tantra Massage von einer Frau für eine Frau (ohne Yoni Massage) in Berlin an. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. 🤗
*****m22 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Tantrafreunde

Ich habe einen Kurs gemacht und bin weit weg von einem Profi *grins*. Dennoch würde ich das gelernte von Zeit zu Zeit gerne anwenden oder auch für Personen (Frauen) zur Verfügung stehen welche das gleich suchen wie ich.

Über einen Austausch würde ich mich freuen.

Du solltest dich ungefähr in einem Radius von 50 Km um Luzern befinden.
Profilbild
**********_Soul
9 Beiträge
Ich habe mich entschieden, Tantramasseur zu werden, weil ich nach einem tiefgreifenden Wandel in meinem Leben einen Weg suchte, nicht nur körperlich, sondern auch spirituell zu wachsen. Ursprünglich habe ich in technischen und betriebswirtschaftlichen Berufen gearbeitet, doch ich spürte den Drang, neben meinem Bürojob auch etwas mit meinen Händen zu schaffen und Menschen durch Berührung zu helfen.

Die Massageausbildung war der erste Schritt, doch es war die Tantramassage, die mich wirklich berührt hat. Sie hat mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu mir selbst zu finden und mich auf meinem spirituellen Weg weiterzuentwickeln. Heute sehe ich meine Arbeit als Tantramasseur als eine Möglichkeit, Menschen ganzheitlich zu unterstützen und ihnen zu helfen, eine tiefere Verbindung zu ihrem eigenen Körper, zu ihrem Herzen und zu ihrer Seele zu finden, deshalb habe ich mich für den Namen Body Heart Soul entschieden.

Durch meine eigene Reise, die sowohl von Herausforderungen als auch von Heilung geprägt war, habe ich erkannt, wie wichtig es ist, Männer in ihren Themen zu unterstützen. Deshalb habe ich mich entschieden, mich auf diese Nische zu spezialisieren. Meine Arbeit erfüllt mich zutiefst, und ich freue mich darauf, andere Menschen, besonders Männern, auf ihrem Weg der Selbstheilung zu begleiten.

Lieber Gruss Silvio aus Bern (CH)
********1_he Mann
341 Beiträge
Massageaustausch
Namaste ihr lieben,
Ich bin ein 33 jähriger indische tantramasseur. Was sind bis jetzt eure Erfahrungen mit Tantra? Habt ihr Lust auf einen aktiven Austausch oder wollt ihr mal Erfahrungen sammeln?
Ich freue mich auf einen ausführlichen Austausch
*****223 Mann
64 Beiträge
Der Raum nimmt Stück für Stück mehr Form an. Jetzt mangelt es nurnoch an Freiwilligen, Kunden oder Austausch-Interessierten😁
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Wer kommt den aus dem Umkreis von 36341 und hätte lust auf Massagen ??

gerne bei Gemütlicher Atmosphäre
******5ni Mann
1 Beitrag
Massagetreff
Hallo, wir sind drei Personen im Raum westlich von Hannover und treffen uns regelmäßig zum spirituellen Massieren. (Kein Sex). Gern würden wir noch Interessenten aufnehmen, wenn die Chemie passt. Gern PN.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*******rl85 ... mir gefällt dein Profil - lust auf ein Kennenlernen und Massagen Tausch.
Habe eine schöne Hütte mit Kamin - kerzen Licht und ganz viele Ätherische Öle zur Auswahl
******_05 Mann
12 Beiträge
Hallo Mädels,

wer von euch zw. 18-40 würde sich gerne massieren lassen? die art und weise könnten wir uns ja ausmachen, gleich wie das wo.

Liebe Grüße, D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.