Offene Abende unter 35: Zartes Herz
Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis 35 Jahren.Offener Tantra Abend unter 35: Zartes Herz
Erfahre deine Zartheit und Verletzlichkeit in einem ganz liebevoll und achtsam gehaltenen Raum. Spüre die Kraft, die in deiner Zartheit verborgen ist, die in der Langsamkeit und in deinem Fühlen liegt. Abseits von Konzepten und Vorschriften bewegen wir uns gemeinsam und spielerisch im Raum von Verbindung und Sexualität. Wichtig bist allein du und dein Erleben im Spiegelbild deines Gegenübers.
Im Tantra geht es um Liebe, bedingungslose Liebe, die uns alle verbindet.
Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, in dem sich jede Seele angesprochen fühlen kann. Wir laden herzlich Menschen ein, unabhängig von ihrer Erfahrung oder ihrem Wissen über Tantra. Hier bei uns werden wir gemeinsam tanzen, tief atmen, meditieren und behutsam den Zauber der Berührung erforschen.
Das Tantra, das wir lieben und leben, bedeutet sowohl jeden Moment in seiner Schönheit zu erleben als auch unseren Urteilen und unseren Ängsten ehrlich zu begegnen. Es ist eine Einladung, sich auf das Leben einzulassen und die Freude, die im Hier und Jetzt liegt, zu erfahren.
Unsere Einladung gilt allen, die bereit sind, die Schwellenängste und Vorurteile abzulegen, die sich vielleicht mit dem Begriff "Tantra" verbinden. Unser Fokus liegt nicht auf esoterischen Geheimnissen, sondern auf der wahren Essenz des Tantra - der bedingungslosen Liebe.
Hier geht es nicht um Perfektion, sondern darum, zusammenzuwachsen und uns selbst und anderen näher zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob du eine Tantra-Expertin oder ein absoluter Neuling bist. Wir sind alle Teil dieses gemeinsamen Weges, der uns tiefer in die Welt der Liebe und Verbindung führt.
Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen, und laden dich ein gemeinsam mit uns diese Reise zur Liebe und Selbstentfaltung zu erleben.
Der Abend findet bekleidet statt, es ist gut schöne und bequeme Kleidung zu tragen.
Wir versuchen auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis zu achten, jedoch ändert sich dies oft noch durch Absagen und Krankheiten. Du solltest kein Problem haben eine Übung auch mit einem Menschen gleichen Geschlechtes zu machen.