Moin Namaste 🌄
Ich finde es schon gut das du dir versucht deine Frage gleich selbst zu beantworten.
Tantra ist eine Lebensweise ... Eine Tatra Massage ist die Art wie die Massage gestaltet wird und in welchem Rahmen.
Ich massiere viel und die Arten sind in Absicht und Ergebnis natürlich unterschiedlich.
Manchmal verbinde ich natürlich auch Techniken um daraus eine umfangreiche Reise zu machen.
Also Tantra ist mehr als eine Massage ... ja
Wie ihr hier euch gegenseitig schon Argumentation geliefert habt stellen wir fest wir haben unterschiedliche Blickwinkel doch vielleicht nicht unbedingt Meinung.
Das besondere am kollektiven Gefühl eines Menschen ist ja das die "Herde" auf ein einzelnes individuelles Wesen wirkt
Wenn man einen Zugang zum Tantra sucht ohne die Vorurteile im Netz als Grundlage zu finden hilft eine Begegnung mit Personen die Erfahrung haben oder man nimmt sich Zeit die ersten Schritte in einem Tages Workshop wie bei Sinneswandel zu erleben.
Hier lernt man den Einstieg in Tantra. Die Art zu berühren und sich etwas besser zu fühlen.
Je nach Einstellung und Haltung gelingt es Unterschiedlich gut etwas über sich zu lernen.
Natürlich ist negative Energie in einem und und auch die würde man teilen oder beim anderen fühlen wenn die Situation oder Sympathie so ist.
Ich glaube das man durch eine Tantra Massage die Möglichkeit bekommt den ersten Schritt zu sich selbst zu beginnen.
Wut aus dem Geist zu entlassen und Materiale Dinge weniger wichtig zu machen.
Tantra ist eine Art zu leben die in allen Bereichen einer Person Bedeutung bekommt um so mehr raus man ihr gibt oder halt sich selbst als individuelles Wesen.
Das trifft nicht nur auf Verständnis und andere werden versuchen das einem zu nehmen. Da es um den persönlichen Kern geht aber nicht möglich und so fühlt man sich und kann auch außerhalb einer Massage mental reisen und sich fühlen.
In einer Welt der Materie und macht ... Wo viele sich fragen wie andere über sie denken und bewerten keine einfache Situation aber die Reise wert zu beginnen.