Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurs für Neulinge

Kurs für Neulinge
Wir haben große List unsere rudimentären Kenntnisse zu erweitern und sich daher einen geeigneten Kurz. Kann uns da jemand etwas empfehlen?
******rit Mann
14 Beiträge
Oh da wäre ich auch interessiert.!!
Bin auchvauf der Suche nach einem geeigneten Seminar.
Lieben Gruss
*******e18 Frau
297 Beiträge
Da würde ich euch das Tantra-Jahrestraining sehr empfehlen: https://www.dao-liebeskunst.de/yoga-tantra-jahrestraining/

Es ist gerade für Anfänger gut geeignet und man kann jederzeit neu einsteigen. Der Tantra-Lehrer, Dharwa Puntsok, ist einer der besten Tantra-Lehrer die ich kenne und vermittelt Neo-Tantra mit dem authentischen buddhistischen Tantra kombiniert. Als Arzt für Homöopathie und Psychotherapie hat er auch ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er unterrichtet im Dakini-Zentrum im Allgäu.
********ight Paar
1.392 Beiträge
Was genau wollt ihr lernen und wo steht ihr ?
******rit Mann
14 Beiträge
Lieben Dank für deine Frage.
Mein Endziel ist es Tantramasseur zu werden.
Ich habe schon jahrlange Spirituelle Erfahrung. Kann gut auf Menschen Eingehen, den Raum halten.
Ich suche eine Schule in der ich die Massage erlerne und viel Praxis drin ist.
Natürlich zuerst Ganzkörpermassage ohne Yoni und Linggam, dann aber auch das.
Ja ich kann mir vorstellen Frauen und Männer zu massieren.
Narürlich freue ich mich auch auf das bekommen. Gerne komme ich auch als Begleitung oder Model bei einem Kurs mit.

Wo Stehe ich.
Ich war bei zwei Tanta Einführungsseminaren dabei. Habe auch schon mit meiner Frau ein Tages Schnupoerseminar besucht.
Im Moment sieht es so aus das ich den Weg des Tantra für mich gehen darf. Meine Frau ist mega, aber Sexualität geht gar nicht mehr.
(PS: Bitte keine Tips hierfür die hatten wir alle schon.)
Also möchte ich eintauchen ins endlich wieder Berühren dürfen.
Möchte eintachen ins dienen.

Danke fürs zuhören und lesen

Liebe lange Umarmung
Big Spirit

Ich wohne in Luzern (Schweiz)
Und bin Froh um Tips.
*****521 Mann
3 Beiträge
Hey @******rit ich habe die Tantra Massage Ausbildung beim Diamond Lotus in Berlin gemacht. Meines Wissen nach die beste Ausbildung für die Massage. Das Institut ist ins Wendland umgezogen, ich war noch nicht dort, es soll wundervoll sein. Dort lernst du im ersten 9 Tages Kurs "Tantra Massage 1" die Grundlagen und bist danach schon so weit das du Massagen geben kannst.
Liebe Grüße
*****521 Mann
3 Beiträge
Hey @********live in Schifferstadt ist das Animahaus dort könnt ihr Kurse für Anfänger und Fortgeschritte besuchen es ist sehr schön dort und es gibt dort auch Veranstaltungen für Paare.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.