Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Erholungsurlaub?

*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für Erholungsurlaub?
Mal eine Bitte in privater Sache: ich würde im Oktober gerne mal so einen richtig erholsamen Erholungsurlaub machen, am liebsten naturnah und ohne viel Aktivität, vielleicht sogar ohne kochen. Das hab ich grade dringend nötig und sowas eigentlich noch nie gemacht. Hat jemand von euch einen schönen Tipp, für sowas abseits von vollbetonierten Massentourismusabfertigungsanlagen? Gern zum Beispiel irgendwo am Meer.

Freue mich sehr falls jemand einen Tipp hat 😃❤️
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Ich war gerade auf Fehmarn. Leider machen die Campingplätze im Oktober alle zu, aber die Insel hat auch schöne Hotels.
In Avendorf ist eines und das ist auch nicht weit weg vom Wasser. Restaurants gibt es auch genug auf der Insel.
Profilbild
*******_2_0
2 Beiträge
Ich finde Portugal richtig gut geeignet, es ist nicht zu heiss nicht zu kalt und hat noch viele schöne Plätze an der Silvercoast, wo man fast alleine am Strand ist. Ich war in einem Surf und Yoga Unterkunft, die mir ganz gut gefallen hat namens Maverick in Lorinha. 10 Min vom Strand mit dem Auto und Frühstück ist im Preis mit inbegriffen.
Meine Empfehlung.
herzliche Grüße Christine
*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, das klingt toll, danke schonmal für die lieben Tipps 🥰
********mile Frau
1 Beitrag
Im Ashram an der Nordsee hast du das alles: wunderschön in der Natur & am Meer gelegen, du wirst bekocht & kannst Yoga praktizieren, meditieren & so richtig abschalten 🤍
****by Mann
1 Beitrag
Wenn du es warm haben möchtest, empfehle ich dir die Azoren. Du hast atemberaubende Strände und glasklares Meer. Du denkst du bist auf den Malediven, dabei gehören die Azoren sogar noch zur EU. Du hast wunderschöne Natur und eine faszinierende Unterwasserwelt, falls du dich fürs Schnorcheln oder Tauchen interessierst.

Viel Spass und Erholung im Urlaub!
**********icorn
18 Beiträge
Ich war mal Ende Oktober auf Fuerteventura. Hab mir einen Van gemietet (Va de vans) und bin einfach 1 Woche über die Insel getuckert. Es war der schönste Urlaub meines Lebens ♡ klar, selber kochen musste ich schon, aber wie schlimm ist kochen am Strand denn wirklich...? 😅
**********icorn
18 Beiträge
Zitat von ********1_he:
@**********icorn
Machst du denn auch Tantraaustausch?

Mit bekannten Kolleg*innen, bin versorgt ♡
*******erne Mann
49 Beiträge
Hi

Ich find die Algarve lohnt sich. Sowohl im Herbst als auch im Frühjahr.
Von Sagres die Atlantikküste hoch. Ist nicht so Touristenhochburg. Ruhige Stände (außer vielleicht Bodeira. Lohnt sich aber auch)

Gibt einige alternative Kommunen in der Gegend, die auch Zimmer vermieten.

Willst du irgendwohin fliegen oder mit nem Auto unterwegs sein?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.