Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7893 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage erlernen?1
Sehr geehrtes Forum, in einem anderen Thread ging es darum meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher über Tantra Massagen

****oo Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bücher über Tantra Massagen
Hallo bzusammen,

ich würde gerne mehr über Tantramassagen erfahren, also Theorie dahinter aber auch das Mindset als Empfangender und Massagetechnik als Gebender. Hört sich evtl blöd an aber hätte jemand da Lektüretips, etc...?

LG, Tom
******man Frau
1 Beitrag
Hi Tom,

fand die Bücher Lingam & Yoni Massage von Riedl & Becker sehr gut für den Einstieg. Neben einem sehr guten Basis Wissen sind es gleichzeitig auch Praxisbücher.

VG,
*********euer Mann
291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Mindset dahinter: Hör gern mal in meinen Podcast rein (erster Link in meinem Linktree) und schau auf meiner Homepage (unten in meinem Linktree unter "Was ist Tantra"). Da wird es lebendig beschrieben. https://linktr.ee/feuerherz

Zur Massagetechnikgibt es die erwähnten Bücher von Michaela Riedl über Tantra-, Yoni- und Lingam-Massage. Das ist so ein bisschen das Standardwerk.

Noch besser ist es aber, ein Seminar zu besuchen. Tantra erfährt man grade als Anfänger nicht in Büchern, man muss es erleben. Am Wochenende gibt es zum Beispiel ein anfängerfreundliches Seminar mit Kakao-Massage von @******ind.
*****521 Mann
3 Beiträge
Hi Tom, ich kann dir das Buch
"Die Tantramassage nach Andro"
sehr empfehlen.
Ich hab gesehen das es nicht überall verfügbar ist. Wenn du ein Exemplar haben möchtest melde dich gerne bei mir bei uns im Tantra Institut sind noch welche zu bekommen *zwinker*

Liebe Grüße Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.