Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7997 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau möchte mit mir in Mainz Tantra lernen?

Welche Frau möchte mit mir in Mainz Tantra lernen?
Ich bin Latino, neu in Mainz und auch in der Tantra-Welt. Bisher hat mir das Wenige, das ich kannte, sehr gut gefallen. Ich würde gerne eine Frau in Mainz kennenlernen, die mit mir lernen möchte.
*********euer Mann
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Überschrift klingt, als könnte man bei dir was lernen, aber du bist neu in der Tantra-Welt? Klingt sehr irreführend.
Außerdem hast du dir leider nicht die Mühe gegeben dein Gesuch im Forum richtig zu platzieren.
Ich werde es verschieben und die Überschrift anpassen.
*********sdrei Frau
12 Beiträge
Außerdem niveaulos Penisbilder im Profil. Ein klassischer Kandidat, der "Tantra" nur als Türöffner für schnelle, unkomplizierte Kontakte nutzen möchte.
*flop* *flop* *flop* *flop*
SpielmitFeuer: Wenn du nur aufgrund des Titels antwortest, tut mir leid, der Titel sagt nicht, dass ich professionell im Tantra bin, sondern fragt nur nach einer Frau, die bereit ist, mit mir zu lernen.

Ich frage nach jemandem, der mit mir lernen möchte, ich sehe da nichts Falsches daran.

Es tut mir leid, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich bin auch nicht verantwortlich für deine Interpretationen. Was wir über andere denken, ist oft unsere eigene Realität.

kleinealsdrei:
Dass ich aufgrund der Veröffentlichung von Fotos meines Körpers in JOY beurteilt werde, finde ich lächerlich, vor allem, dass man mich verurteilt, weil ein Foto meines Penis genau sagt, was ich will. Das erscheint mir von niedrigem Niveau zu sein, ich weiß nicht, ob es ein Bildungs- oder ein Sozialproblem ist, das du hast

Ich kann Fotos von meinem Körper hochladen und sagen, dass ich Sex mit jemandem auf dieser Plattform haben möchte, und das wird niemals bedeuten, dass ich mir die Gelegenheit zunutze machen will, TANTRA mit einer Frau zu lernen, um andere Dinge zu erreichen. Ich habe ein klares Verständnis von Respekt, aber voreiliges Urteilen, ohne die Person richtig zu kennen, ist etwas anderes, und das ist wirklich ein niedriges Niveau.
*********euer Mann
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte in der Überschrift "bei mir lernen" zu "mit mir lernen" geändert.

Dass du @*********sdrei ein "Bildungs- oder Sozialproblem" unterstellst zeugt nicht von dem von dir beschworenen Respekt.

Du hast dir mit diesem Beitrag (der auch noch copy&paste aus einem anderen Forum war) nicht viel Mühe gegeben und deshalb wirkte er, wie er wirkte. Du kannst jetzt beleidigend werden (dann bitte das Forum verlassen), oder es besser machen und zeigen, dass du es ernst meinst mit Tantra. In der Nachricht, die du bei deinem Eintritt bekommen hast, findest du einige hilfreiche Links.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.