SpielmitFeuer: Wenn du nur aufgrund des Titels antwortest, tut mir leid, der Titel sagt nicht, dass ich professionell im Tantra bin, sondern fragt nur nach einer Frau, die bereit ist, mit mir zu lernen.
Ich frage nach jemandem, der mit mir lernen möchte, ich sehe da nichts Falsches daran.
Es tut mir leid, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich bin auch nicht verantwortlich für deine Interpretationen. Was wir über andere denken, ist oft unsere eigene Realität.
kleinealsdrei:
Dass ich aufgrund der Veröffentlichung von Fotos meines Körpers in JOY beurteilt werde, finde ich lächerlich, vor allem, dass man mich verurteilt, weil ein Foto meines Penis genau sagt, was ich will. Das erscheint mir von niedrigem Niveau zu sein, ich weiß nicht, ob es ein Bildungs- oder ein Sozialproblem ist, das du hast
Ich kann Fotos von meinem Körper hochladen und sagen, dass ich Sex mit jemandem auf dieser Plattform haben möchte, und das wird niemals bedeuten, dass ich mir die Gelegenheit zunutze machen will, TANTRA mit einer Frau zu lernen, um andere Dinge zu erreichen. Ich habe ein klares Verständnis von Respekt, aber voreiliges Urteilen, ohne die Person richtig zu kennen, ist etwas anderes, und das ist wirklich ein niedriges Niveau.