Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
794 Mitglieder
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*********nyDuo Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Dame für ein FFM. Wir sind beide sportlich begeistert und offen für Neues.
*****dii Mann
2 Beiträge
Jemand Lust auf ne Runde Cabrio fahren?
Golf 1 Cabrio ( Erdbeerkörbchen )

Du hast Freude daran dann schreib mir *zwinker*

Freu mich
**_y Frau
19 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 25 und lebe nördlich von Tübingen. Freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen und vielleicht das ein oder andere, neue dazuzulernen
******k31 Mann
1 Beitrag
Freut mich Euch kennenzulernen ;)
Hey zusammen,
ich bin neu hier und freue mich sehr, Teil der Gruppe zu sein. Ich komme aus der Region Reutlingen/Tübingen, bin aufgeschlossen und freue mich schon sehr, neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. In erster Linie bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die ich gerne mit Frauen, Paaren und auf Events in der Umgebung machen würde. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit Euch, LG Patrick
****ne Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre, sportlich aktiv und besonders im Bereich Ausdauersport zu Hause. Nach einer längeren Beziehung bin ich nun wieder im JoyClub unterwegs und freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Freizeitaktivitäten zu erleben. Alles andere ergibt sich dann.

Die Natur ist mein zweites Zuhause – ob beim Wandern, Radfahren, Joggen oder einfach beim Entdecken neuer Orte. Ich bin für vieles offen und immer neugierig auf neue Erlebnisse.
********er91 Mann
13 Beiträge
Hallöchen in die Runde 😉

Bin 33 Jahre arbeite in RT und wohne im Zollernalbkreis. bin auch seit einigen Jahren in Joy unterwegs, 😉 suche nette und interessante Kontakt und bestenfalls auch treffen und Veranstaltunge. Freue mich auf euch
*******evin Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Devin, bin 29 Jahre alt und mache gerne Sport.

Suchen tu ich nicht wirklich was, aber finde natürlich sehr gerne *g*

Freue mich auf die regionale Gruppe und nette Gespräche unter Gleichgesinnten.
*****0SA Frau
7 Beiträge
Hey ich bin fürs Studium nach Tübingen gezogen *g*
Bin mit meinem Bachelor fast fertig, werde aber auch meinen Master hier machen. Habe mich in diese Stadt verliebt. Kann auch Stocherkahnfahren. Naja manchmal nicht ganz geradeaus und hab auch schon die Stange verloren, aber offiziell habe ich den Kurs gemacht, kenn die Regeln und gleite gerne mit netten Menschen den Neckar entlang.

Grüße,

Mariposa
*****yan Mann
2 Beiträge
Hey miteinander :),
erstmals vielen Dank für das Aufnehmen in der Gruppe! Die Gelegenheit nutze ich kurz, mich vorzustellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem weiten Kreis Tübingen. Ich treibe viel Sport und arbeite gerne viel. Mithilfe dieser Plattform freue ich mich auf interessanten Austausch, nette Kontakte und Spannende Erfahrungen. *zwinker*
*******222 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen, freut mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.Ich komme aus Stuttgart und bin gern unter Menschen und freue mich auf coole Unterhaltungen und neue Bekanntschaften 😈😉
*****ong Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Freut mich in der Gruppe zu sein und vielleicht auf Gleichgesinnte in meinem Alter zu treffen.
Ich bin für 6 Monate während der Zeit meines Praktikums in Tübingen wohne allerdings etwas außerhalb in Kilchberg. Bin eher auf der Suche nach einer längeren F+. Bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig um alles auszuprobieren was die Sexualität zu bieten hat.
Auch an Events und Swinger habe ich Interesse suche allerdings noch die passende Begleitung dafür 😉
*****_bw Frau
9 Beiträge
Hi zusammen. Ich wohne seit ein paar Jahren in Tübingen und bin auf der Suche nach netten Kontakten und Austausch. Mit einem Bein stehe ich noch im Studileben und mit dem anderen bereits in der Arbeitswelt. Ich werde erstmal hier bleiben, denn hier gefällt es mir ganz gut. Ich liebe den Schönbuch und die ländliche Gegend hier! Bin gerne draußen, grillen, Camping, Sport machen, wie zb. Radfahren. Seit kurzem traue ich mich mal etwas in die BDSM Szene vor und habe auch hier Interesse an Stammtischen und Partys. Vielleicht ergeben sich ja hier nette, auch gerne rein freundschaftliche, Kontakte.
****o25 Mann
4 Beiträge
Hallo, Ich bin Jorgo 19.
Bin neu hier und komme aus Stuttgart. Ich bin für Alles offen und gerne zu haben.
LG
****024
11 Beiträge
hallo Zusammen,
ich bin Jay, komme aus Indien aber wohen hier in Deutschland seit lange. Ich arbeit hier zu zeit in typisch Beriech "Engineering" :P. Ich übe Breathwork, meditation und tantra selber und suche immer nette und freiends..
Freut mich immer neu kontakt zu machen.
******ank Frau
1 Beitrag
Heyho,

da mein Netzwerk größtenteils in München ist, würde ich mich sehr über Kontakte oder auch mehr aus meiner familiären Gegend freuen. Wer mir einen Stammtisch verraten kann, kriegt einen Drink!
Dann muss ich nicht mehr so viel pendeln für Spaß und Entspannung *g*

Mehr Infos gerne auf meinem Profil! <3
********ires Frau
5 Beiträge
New Girl in Town
Hi! Recently move here from Maryland, US. I am a Gemini and I love people. I enjoy talking with people and getting to know more about them. I work in Human Resources and was a Social Worker before that. I am excited to get acquainted with sex positive like minded individuals. Unfortunately I only speak English.
Life is good
*******721 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 👋🏻
Danke das ich dabei sein darf in dieser tollen Gruppe☺️.
Kurz zu mir: Ich heiße René, bin 35Jahre jung und komme aus der Nähe von Tübingen.
Ich bin hier um spannende Menschen zu finden, mit denen man sich vielleicht auch außerhalb vom Bett gut versteht:)
Passendes Sympathie ist mir sehr wichtig!
Wenn das passt, steht Nix im Weg.
Freu mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen
*********gends Paar
1 Beitrag
Hey Wir sind 2 etwas verspielte,verrückte,jung gebliebene,funny,lebensfrohe,positive Personen .
Lieber lachen statt weinen!
Und klar haben wir auch gern guten Sex. Den leben wir immer intensiver, freier, wilder aus. Man lernt mit der Zeit😜😈🤣.
Unsere Hobbys Film,Gaming,Chillen, Fun, Abenteuer usw.
Haben Kinder und sind somit halt ein wenig eingebunden (Tag und Nacht🙈🤣).
Was wir genau suchen wissen wir garnicht so genau.
Lex die Lady in Pink würde gern mal sich austoben mit an einer Dame. Lassen uns mal überraschen.
Liebe Grüße Jens&Lex
*****_08 Frau
1 Beitrag
Hallöchen, ich freu mich jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe hier eventuell ein paar nette Kontakte zu machen. Ich bin noch relativ neu in diese Gegend gezogen und kennen hier deshalb kaum Leute.
Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man zusammen etwas unternimmt.
*****s79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen.
Ich bin der Frank, 45 Jahre und komme aus Tübingen.
Ich bin seit 4 Wochen in der Joyclub Premium-Mitgliedschaft und freue mich auf Frauenkontakte.
******o88 Mann
1 Beitrag
Hy Leute
Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung und komme, aus dem schönen Tübingen. *sonne*
Bin sehr spontan und für fast alles zu haben.
Würde mich mega freuen, von Ladys aus Tübingen zu hören
Alles andere dann bitte privat schreiben
Vielen vielen Dank
Und habt eine super Zeit *twist*
***dt Mann
1 Beitrag
Heya 👋,
23 Jahre jung, aktuell wohnhaft in einem kleinen vorort Reutlingens.
Bin eher introvertiert und anfangs zurückhaltend, gibt sich je nach gegenüber mal schneller mal langsamer.😅
Ich bin jetzt schon ungefähr 2 Jahre auf Joyce unterwegs aber nie aktiv, bin jetzt hier um ein bisschen meinen Horizont zu erweitern, Leute kennenzulernen und um aus meiner Komfortzone herauszukommen.
Sonstiges steht im Profil und bei Fragen einfach melden☺️

Freu mich auf euch^^
******_bw Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich nach Tübingen gezogen zum Studium und freue mich hier zu vernetzen. Ab und zu ist mein Freund da, er wohnt in den USA. Wenn ich in Deutschland bin, bin ich aber oft auch allein anzutreffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.
********nist Mann
8 Beiträge
Namste ihr lieben,

ich bin Philipp ganz neu hier in Tübingen und bin ein professioneller Pianist. Ich habe Jazzklavier studiert und freue mich immer wieder neue Seelen kennenzulernen.

Stilistisch spiele ich Pop, Soul, Jazz, Mantra, Hip Hop und Filmmusik sehr gerne oder einfach, was die Seele gerade so improvisieren möchte. Ich mag es auch sehr zusammen zu musizieren und zu tanzen lachen und freude am Leben zu haben.

Mit verschiedenen Themen aus der Spiritualität bin ich auch in Kontakt gekommen: Wie humandesign, Genekeys. Schamanischem, Rückführungen, Systemischen Aufstellungen, ich liebe es einfach immer tiefer an mir zu arbeiten und sich zusammen weiter zu entwickeln.

Freue mich hier sein zu können. Namaste.
*****_91 Mann
2 Beiträge
Hey hey bin neu hier und suche Anschluss. Bin auch neu hergezogen und würde gern nette Frauen kennen zulernen
Zu mir bin 180 groß und Architekt. Ich liebe das Leben und hab Freude daran. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.