Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*****ahi Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin auch neu hier. Ich komme aus Neuseeland und wohne seit 12 Jahren im Kreis Reutlingen.

Ich suche freundliche Frauen für Freundschaften und vielleicht mehr. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Hallo ihr lieben,

schön in dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. 😊 Ich wohne zwar in Reutlingen und hoffe, dass ihr mich in der Gruppe trotzdem akzeptiert. Es gibt ja da gewisse Differenzen zwischen RT und TÜ, wenn man die älteren Semester fragt. 😂

Meine Leidenschaft ist das Wandern. Und das kann man hier in der Region wirklich gut. Wie @****ne ein paar Beiträge vorher schon gut geschrieben hat, ist die Natur mein zweites Zuhause. Und mal ehrlich, wir haben es doch einfach schön hier, oder nicht?

Liebe Grüße ✌️
********ru69 Mann
9 Beiträge
hey hier ist Luka 19 Student aus Stuttgart, der gelegentlich mal nach tübingen fährt
****94 Mann
21 Beiträge
Hallo *g* danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe ich habe hier eine tolle Zeit mit euch *ggg*
**********oveMe Mann
1 Beitrag
Hey ich bin 23, und noch relativ neu in dem ganzen Genre drinnen. Habe so gut wie noch keine Erfahrung aber will das ganze mal kennenlernen und interessiert bin ich auch drann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.