Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

******020 Paar
22 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wor freuen uns auf neue, nette Bekanntschaften.
*****gus Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für Veranstaltungen, Shibari/Bondage, DS und DIY-Projekte, grade im kinky Kontext.
Freue mich immer über neue Kontakte und auf dem laufenden zu bleiben, insbesondere was Veranstaltungen betrifft.
*******9_bw Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
Ich bin neu auf der Joy Welt und bin gespannt, was es alles zu erleben gibt 😁
Wenn ich nicht gerade dabei bin meine Fantasien auszuleben, gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder verbringe meine Freizeit auf dem Motorrad.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin mehr aus der Region als aus Tübingen direkt. Ich interessiere mich für Kinky und sexpositive Veranstaltungen. Bin im BDSM Bereich hauptsächlich unterwegs, aber auch an Tantra und Slowsex interessiert.

Liebe Grüße aus dem Raum Leonberg
***07 Frau
108 Beiträge
*huhu* ihr lieben

*knicks* freue mich in der Gruppe zu sein *g*
*******ive Mann
23 Beiträge
Hi! Finde Idee und Zweck der Gruppe super:D
Ich bin sehr vieles, für einen Eindruck muss sportlich, musikalisch, spontan, sehr humorvoll, offen, diskussionsfreudig, ein Haufen Energie, der Schalk blitzt in meinen Augen, immer gut gelaunt in Gesellschaft und wenn ich mich nicht zurückhalte, ein schräger Vogel *ggg*

Interessen sind breit gestreut. Klettern und Musik sind zentral, ansonsten spiele ich allerlei Spiele, jeden Ballsport, der sich ergibt, bin gerne draußen und spontan bei allem möglichen dabei.

Auf Joy-Kontext bezogen will ich viel Kennenlernen. BDSM bin ich gerade am entdecken, shibari will ich ausprobieren, Tantra wär spannend, sexpositive Partys und Events will ich weitere besuchen und mich mit ähnlich Gesinnten über diese spannende und für mich noch eher neue Welt austauschen, fänd ich auch toll. Insbesondere, wenn man dafür nicht mindestens nach Stuttgart muss *ggg*
***03 Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich bin 20 (in ein paar Tagen 21) und auch eher aus der Region, als aus Tübingen.
Für mich ist hier auf Joy auch noch alles komplett neu und freue mich daher mit euch neue Erfahrungen zu machen und mich auszutauschen.
Ich würde mich als neugierig, offen, emphatisch,.... Einfach nett beschreiben haha.
Aktuell interessiere ich mich am meisten für Tantra und Party Erfahrungen, gerne kann man mit mir auch etwas anderes unternehmen.
LG aus Esslingen *g*
********rl95 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻
Danke das ich dabei sein darf in dieser tollen Gruppe☺️. Kurz zu meiner Person: ich heiße Sandy, bin noch 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Böblingen. Ich bin hier und gleich gesinnte zu finden, mit denen man sich auch außerhalb vom Bett vielleicht gut verstehen kann. Passendes Sympathie ist mir sehr wichtig, wenn das passt, steht Nix im Weg.
Freu mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen
Wir sind aufgeschlossen, experimentierfreudig, verspielt und auf der Suche nach inspirierenden Begegnungen. Unsere Leidenschaft für Tantra hat uns zusammengeführt und wir lieben es, diese tiefe, sinnliche Verbindung mit anderen zu teilen.

Wir sind interessiert an Frauen und Paaren, die offen für spannende, bereichernde Erlebnisse sind. Uns reizt der Gedanke, unsere Grenzen zu erweitern und Neues in der Welt des sinnlichen Vergnügens zu entdecken. Auch abgesehen von den sexpositiven tantrischen Räumen, die wir lieben, haben wir erste Swinger-Erfahrung gesammelt und würden diese gerne im Rahmen privater Partys vertiefen.
Hallo in die Runde *g* Ich bin S0leil, 23, neugierig und leidenschaftlich. Weitere Infos findet ihr in meinem Profil.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag (:
**********ch_bw Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme!
Wir sind hier seit kurzem als Paar unterwegs und freuen uns auf neue Kontakte und interessante Gespräche.

Haben hier und da bereits tolle Erfahrungen sammeln dürfen und sind offen für Weitere 😀

Wollen ein Kennenlernen allerdings entspannt angehen und nicht nur aufs Schlafzimmer reduzieren 😀

Liebe Grüße ✌🏻✌🏽
*******2022 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Paar und ganz frisch hier auf dieser Plattform wieder aktiv. Zwar schon länger angemeldet, aber aktuell in der Babypause.

Wir würden uns freuen über Kontakte aus der Umgebung. Vielleicht findet sich ja sogar ein Pärchen mit ähnlicher Situation zum gemeinsamen Austausch über Babys, Krabbelgruppe oder auf dem Spielplatz rumhängen. Wir freuen uns aber über jeden, den wir kennenlernen um erste Schritte zu machen.

Grüße aus Tübingen
Lions Deluxe
*******luxe
233 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*

Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
******all Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Wie viele hier suche ich aufgeschlossene Menschen, durch die ich meinen Horizont erweitern kann.
Interessiere mich gerade sehr für Tantra und will mehr darüber erfahren.
Wenn ihr Tipps habt immer her damit.
Daneben bin ich neugierig auf Events. Noch nie auf einem gewesen. Wird also Zeit. 😉
****ng Mann
1 Beitrag
Hey Leute,
ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein, bei der es um Vernetzung und Austausch unserer schönen Region Tübingen geht.
Ich bin total gespannt darauf, hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder andere spannende Abenteuer zu erleben. Mein Interesse besteht an Frauen, Paare und Events aus unserer Ecke.
Ich bin auch total neugierig auf Themen rund um Tantra. Die Vorstellung, sich auf sinnliche Weise zu verbinden, finde ich spannend und ich würde gerne mehr darüber erfahren und vielleicht sogar ein paar Erfahrungen sammeln.
Wenn ich nicht gerade auf der Suche nach aufregenden Begegnungen bin, findet man mich oft auch draußen in der Natur. Ich liebe es, mit meinem Mountainbike durch die Gegend zu düsen oder beim klettern meine Grenzen zu finden.
Freue mich darauf, hier mit euch zu quatschen, mich auszutauschen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja sogar mal persönlich!
Gruß Frank
****32 Mann
5 Beiträge
Hallos zusammen *g* bin neu hier Freue mich auf die ganzen netten Bekanntschaften bin nicht auf der Suche der Liebe das hab ich schon alles hinter mir *g*
*****jel Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Bin jier um nette Menschen kennenzulernen zulegen und mal segen was draus wird.
Profilbild
*******essy
6 Beiträge
Hallo ich bin Jessy 33 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Seid Anfang des Jahres bin ich Pepper Beraterin. Ich veranstalte kleine Partys bei Leuten zu Hause und erzähle euch was über Dessous, Toys, Massge etc. und auch natürlich über uns selbst. Ich freue mich immer neue und coole Leute kennen zu lernen und freue mich drauf hier den einen oder anderen kennen lernen zu dürfen.
******804 Mann
4 Beiträge
Hey ihr,
bin schon eine Weile in Tübingen, vllt sehen wir uns mal *g*
******gas Mann
1 Beitrag
Hello zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wohne etwas außerhalb aber bin mehrmals die Woche in Tübingen unterwegs, da ich die Stadt sehr mag, mich hier mit Freunden treffe und einfach am liebsten hier was unternehme. Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen, tiefe Gespräche zu führen und Abenteuer zu erleben! Über Events in der Region würde ich mich ebenso freuen! 😊
*********hings Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, freut mich in dieser Gruppe zu sein!

Ich bin ein 29-jähriger, offener und geselliger Mann der gerne Neues erlebt und offen für Neues ist.

Freu mich darauf hier das ein oder andere interessante Event zu finden, zu erleben und mit neuen Leuten in Kontakt zu treten.
Hi ich bin Juli, 26 und habe Lust mich mit Leuten zu vernetzen, und neue Bekanntschaften zu machen. Ich freue mich, die Joy-Welt hier zu erkunden.
Abseits davon sind meine Interessen:
-Yoga
-Mode
-Kunst
-Musik
-(Techno-)Parties
Stehe neuen Erfahrungen grundsätzlich sehr offen gegenüber.
Bin sehr gespannt auf euch!
*******_99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ,
Bin 24 und komme aus Tübingen. Bin erst seid kurzem auf Joy und möchte gerne Abenteuer erleben und neue Menschen kennenlernen. Bin gerne für vieles offen.
LG *knuddel*
*********Dude Mann
9 Beiträge
Hallo an alle 😊
Danke für die Aufnahme.
Freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu machen.
Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Tübingen.
Wenn das Wetter es zulässt bin ich am liebsten aufm Neckar mit meinem SUP Board rauf und runter unterwegs.
Gehe auch gerne hin und wieder auf Partys feiern.
Bis dahin und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Tübingen ist ja bekanntlich klein und familiär 😄
******_89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin zwar nicht direkt aus Tübingen aber gehe gerne hin um den Tag oder die Nacht zu verbringen. Egal ob irgendwo gut essen gehen, was trinken oder auf eine Party zu gehen.
Vielleicht trifft man sich ja mal in der Stadt.😃
Und natürlich danke für die Aufnahme 🤙🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.