Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******406 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Marcel oder einfach nur Marci, bin aktuell noch 34 Jahre, bin Heterosexuell. Und freue mich über neue Bekanntschaften die auch über die Bettkannte hinaus gehen.
Hallo zusammen,
meine Bio findet sich in meinem Profil, darum werd ich da jetzt nicht näher drauf eingehen, zudem ich glaube, dass Größe, Alter und sexuelle Vorlieben eher sekundär interessant sind, wenns vielmehr drum geht, Leute aus der Region kennenzulernen. Bei entsprechender Sympathie hätte man dann ja auch gleich einen thematischen Aufhänger 😉
Ansonsten bin ich interessiert an sportlichen Events, zb Volleyball oder Kajak fahren.
Darüber hinaus freue ich mich besonders über Kontakte mit Leuten aus dem Bereich IT und Webdesign, da ich mich sehr gerne darüber austausche.

Grüße Bilbao
****_7 Mann
1 Beitrag
Hi , ich bin Muki. Bin eigentlich neu bei JoyClub und ich suche Frauen/Paare die Lust haben sich zu entspannen in Freizeit und Spaß haben wollen. Bin aber bereit mit richtige viel mehr zu erfahren.
Mädels, meldet euch. *g*
********maus Frau
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin 28 und entdecke die Welt von Joy neu. Freue mich auf interessante Gespräche und Veranstaltungen:)
****o4 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu bei Joy und suche nach interessanten Gesprächen sowie Treffen mit Frauen, die genauso offen sind und ähnliche Interessen teilen wie ich. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

😃👍
Keine Beschreibung angegeben.
***96 Frau
20 Beiträge
Hi bin eine junge TS Frau aus Tübingen, studiere hier und arbeite nebenbei beim Bäcker. Suche hier unkomplizierte Dates, bin sehr versaut 😜
*********ckII Mann
4 Beiträge
Ein Servus in die Gruppe *wink* ich heiße Kai und freue mich darauf hier Kontakte zu knüpfen und evtl. auf die eine oder andere Party. *party*
******982 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich bin der David und freue mich ein Teil der Tü- Gruppe zu sein!!!!
Hey 👋🏻

ich bin Lukas, und ganz neu dabei. Freu mich hier neue interessante Menschen kennenzulernen. Bis dann ✌🏻
Vorstellung
Hallo ich bin der James *g*
bin der Sportliche Typ mit viel Humor verpackt,
doch Respekt und ein höfliches Miteinander und untereinander sind für mich A und O.
Miteinander lachen können ist doch das schönste was ist gibt, oder würde mir da jemand wiedersprechen ?

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
*********andre Mann
46 Beiträge
Hi ich bin der Rich mein Profil erzählt sehr viele über mich.
Nicht neue auf joyce schon einigen hier erlebt und freue mich immer auf neue Bekanntschaften und Paare ,die nach kinky Erlebnis suchen und gute Sex
******153 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Daaboom,
ich bin auf der Suche nach Spaß und guten Sex.
Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Schaut doch einfach mein Profil an wenn ihr mehr wissen wollt.

Lag Daaboom
*****eps Frau
147 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung @*********euer ! *knicks*

Ich bin ein geselliger Mensch und freu mich auf neue, unkomplizierte Kontakte. Wieviel Zeit ich hab für JC, schwankt sehr stark. Ich bin daher keine Freundin von langen virtuellen Unterhaltungen sondern eher hier, um mitzubekommen, was in der Gegend so los ist und sich dann in der Realität zu begegnen. 😉

Auf bald vielleicht! 🙃🌻
Hey hey🤗

Ich hoffe hier sympathische Leute zu finden zum chatten, austauschen und eventuell auch treffen.
Freue mich auf viele interessante Unterhaltungen *g*

-Mishka
Hey:) ich bin 23 und komme aus der nähe von Tübingen *g* bin ein sehr offener und neugieriger Mensch
*********round Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe eine sportliche Figur. Ich liebe es, Zeit mit jungen, hübschen und schlanken Frauen zu verbringen und ihre zierlichen Körper zu bewundern. Ich bin auf der Suche nach Frauen aber auch gleichgesinnten Männern, die Lust auf Treffen, Online-Freundschaften oder sogar heiße Sextreffen haben mit schlanken Girls haben. Meine Fantasie kennt keine Grenzen und ich bin immer offen für neue Abenteuer. Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben, dann zögere nicht und schreib mir. Ich freue mich darauf, dich zu treffen!
Ich komme ursprünglich aus Marokko,1,90m groß , spiele Basketball und bin ein liebevoller verschmuster Typ mit einer sehr versauten Ader. Ich lege Wert drauf eine Verbindung zu einem Menschen aufzubauen bevor es in die nächste intime „Phase“ geht, denn ohne diese Verbindung fehlt der gewisse Funke der die Leidenschaft entfacht.
11:12
*******kel Mann
6 Beiträge
Hallo allerseits! Ich bin ein weltoffener, einigermaßen eloquenter und ziemlich vielseitiger Typ mit Deutsch-Französischen Wurzeln, der seinen Beruf als Hightech Nerd leidenschaftlich auslebt, aber seinen Ruhepol in der Natur findet. Ich bin seit einigen Monaten Single und in Nürtingen gestrandet - und zur Zeit offen und neugierig.
*******983 Mann
22 Beiträge
hallo. ich bin italiener und suche frau oder paar. bei interesse einfach in clubmail schreiben. hoffe bis bald😘
********1985 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kreis Esslingen.

Freue mich darauf, die Welt von Joy etwas näher kennenzulernen. *g*
**********_2022 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Genieße das Leben und JC. Bin offen meine Erfahrungen um neue zu erweitern. Aktuell interessiere ich mich stark für Tantra. Besonders reizvoll für mich ist die Kombination Tantra mit BDSM.
****shi Frau
1 Beitrag
Hallo an Alle! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Nici und komme aus Nürtingen!
Ich liebe es auf Kinky Partys zu gehen und bin immer offen für neue Begleitungen! 😉

Freue mich über neue Kontakte aus der Nähe. Ich identifiziere mich als Bi, wobei ich mich Frauen schon mehr angezogen fühle 😛
Hey zusammen✌🏼ich bin Michael oder gerne auch Michi und erst mal vielen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Herrenberg. Freu mich hier auf tolle Kontakte mit entspannten und gleichgesinnten Menschen.
******r84 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

erstmal hoffe ich euch geht’s allen gut und seid gesund. Das ist das wichtigste …Würde mich über neue Bekanntschaften und interessante Begegnungen freuen. Bei Interesse an mir einfach melden. Also have fun, lasst euch nicht unterkriegen und bleibt euch treu. Lg
*******fau Mann
19 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin wieder nach Kirchheim gezogen.
Freue mich auf auf alte Bekannte und neue Leute.
Offen für fast alles und viele.

Bin überwiegend draußen beim Klettern, Skitouren gehen oder Gleitschirmfliegen.

Von Tantra bis Spankanking, ob drinnen oder draußen, erlaubt ist, was Spaß macht 😋

Einfach anschreiben. Ich freue mich.

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.