Hallo Zusammen
Dann stelle ich mich auch mal vor
Bin durch eine zufällige Begegnung wieder zurück in den Joyclub gekommen um mein wirkliches ich endlich voll ausleben zu können. Wer bin ich ?
Mein Name ist Marvin, 22 Jahre alt und stehe trotz meines jungen Alters mittlerweile fest im Leben. Habe mich schon früh alleine durchgeschlagen und bin an den Hürden die mir das Leben gestellt hat gewachsen. Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit der BDSM- Szene habe aber nie den Mut gehabt meinem wahren ich freien lauf zu lassen, dem Ich das im Alltag nicht geziegt werden darf.
Meine Interessen liegen zurzeit viel im Bondage Bereich, Fesselungen, Leder, Lack und Latex sind die Dinge mit denen ich mich bisher viel beschäftigt habe.
Durch eine zufällige Begegnung hab ich jetzt den Mut gefasst es endlich anzugehen, mich nicht weiter zu verstecken und mich endlich auszuleben.
Ich bin sehr offen allem gegenüber, denn man kann nie wissen was einem gefällt wenn man es nicht ausprobiert hat. Dementsprechend sehe ich mich auch ehr als teilweise noch unbeschriebenes Blatt das seinen Inhalt sucht, einige Dinge habe ich schon über mich gelernt und erlebt, und denke ich habe mich vielleicht schon ein wenig orientiert, jetzt möchte ich aber wissen was es noch alles in dieser unbekannten Welt gibt das ich vielleicht auch noch nicht auf dem Schirm habe.
Ich würde mich freuen wenn es hier Menschen gibt die mich auf dieser Reise begleiten würden, mir den Start und den Weg in diese Welt, zu meinem wahren Ich erleichtern.