Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

********tion Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind seit Anfang diesen Jahres hier gemeinsam auf Joy als Paar unterwegs, wohnen im Umland von Stuttgart und freuen uns schon über sexpositiven Austausch hier in der Gruppe! Liebe Grüße F&M
***a3 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus einer sehr langen Beziehung in der bdsm/sex allgemein eine kleinere Rolle gespielt hate als ich mir das gewünscht hätte.

Nun wieder singel freue ich mich auf nette und offene Gespräche und mit etwas Glück die Gelegenheit verschiedene Dinge auszuprobieren.

LG Matthias
*****lot Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu auf Joyclub und generell in der Szene und mal gespannt was die Umgebung hier so zu bieten hat!
Ich suche nach events und feiern aber auch nur normalen netten Kontakten!

Lg
Lo *g*
**********_1998 Mann
2 Beiträge
Heeey zusammen,
ich bin Leon, 26 Jahre alt und noch recht neu hier im Joyclub. Ich bin auf der Suche nach coolen Leuten zum Zeit vertreiben und Spaß haben. Bin ein offener Typ der immer für gute Unterhaltungen, Partys oder nem Trink zu haben ist. Ich freue mich euch bald persönlich kennenzulernen 👋
*****era Frau
1 Beitrag
Hey! Ich bin M, lebe in Tübingen und bin 33 Jahre alt.
Aktuell suche ich primär Partys und Events, vllt ein bisschen Anschluss, mal schauen *g*
********1984 Mann
1 Beitrag
Hallo ich suche eine Frau die einfach Lust hat gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen und evtl etwas essen. Und wenn die Harmonie passt schaut man was dann noch passiert
********dler Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Timo, bin 37 und komme aus LK Tübingen (Altingen/Ammerbuch). Meine Hobbys sind vielfältig 😅 vom Spiel mit dem Feuer bis Literatur, hin zur Technik, ist alles mit dabei 😃.
So ungefähr seit 3 Jahren bin ich auf JC aktiv unterwegs und durfte schon viele tolle Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln (unteranderem im Bereich BDSM).
Ich freue mich auf anregende Gespräche, neue Menschen und würde mich freuen wenn sich jemand evt sogar aus meiner Ecke findet.

LG Timo
*****orn Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,

coole Gruppe hier. Ich bin ganz neu auf JC hier und bin noch am ausprobieren und herumschauen.

Kurz zu mir, ich bin 29, M und komme aus der Metzinger Region. Gehe gerne wandern, spiele gerne Gitarre und gehe gerne gut essen. *g*

Bin aufgeschlossen für neue Kontakte und Erfahrungen hier *g*

Grüße Chris
Herrlich hier zu sein
Auf geht's ins Joy Vergnügen
Lust hab ich auf jeden Fall
Lebensfreude sowieso
Ohne Plan, einfach mal schauen
*happy*
******_bw Mann
8 Beiträge
Hi miteinander,

bin neu hier in der Gruppe, 33j alt und komme aus der Reutlinger Ecke.

Ich gehe gerne mal abends in eine Bar für gesseliges Beisammensein oder betätige mich sportlich. Bin daher immer offen für neue Kontakte.

Viele Grüße und vielleicht bis bald *zwinker*
Hi!

Ich bin 26j alt aus LK Böblingen und neu hier in der Gruppe und generell auch auf Joy. Ich möchte meinen Horizont erweitern und mich an neuen Dingen probieren.

Ich schaue mich aktuell noch um, bin generell auf der Suche nach guten Gesprächen, intensiven Kontakten und sinnlichen Erfahrungen. Wichtig sind für mich dabei immer eine gute Kommunikation, Konsent und Begegnung auf Augenhöhe. Für mich ist bei jeglichen Kontakten immer erst mal der positive „zwischenmenschliche Vibe“ Grundvoraussetzung.

Abgesehen davon bin ich sehr an Psychologie interessiert. Musik ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens, ich mache sehr gerne Musik. Und hab auch definitiv ein Faible für Disney Songs & Filme. Außerdem bin ich gerne in der Natur.

Ich freue mich auf spannende Kontakte aus der Nähe, gute Gespräche und neue Erfahrungen!

Liebe Grüße
**********saut1 Mann
20 Beiträge
Guten Abend, freue mich Mega in der Gruppe zu sein.

Ich bin ein 26 Jahre alter offener und geselliger Mann der gerne neue Leute kennenlernt.

Freue mich hier mit interessanten Personen in Kontakt zu kommen.

Bin für vieles offen bei Interesse gerne anschreiben.
*******Face Mann
23 Beiträge
Hey hey zusammen,

ich bin Tim 29 und wohne in der Nähe von Tübingen.
ich liebe Sport, essen gehen, Leute beim Kaffee trinken beobachten und zusammen DInge unternehmen.

Freue mich auf nette neue Kontakte.

LG Tim
*******wolf Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Dann stelle ich mich auch mal vor *g* Bin durch eine zufällige Begegnung wieder zurück in den Joyclub gekommen um mein wirkliches ich endlich voll ausleben zu können. Wer bin ich ?

Mein Name ist Marvin, 22 Jahre alt und stehe trotz meines jungen Alters mittlerweile fest im Leben. Habe mich schon früh alleine durchgeschlagen und bin an den Hürden die mir das Leben gestellt hat gewachsen. Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit der BDSM- Szene habe aber nie den Mut gehabt meinem wahren ich freien lauf zu lassen, dem Ich das im Alltag nicht geziegt werden darf.
Meine Interessen liegen zurzeit viel im Bondage Bereich, Fesselungen, Leder, Lack und Latex sind die Dinge mit denen ich mich bisher viel beschäftigt habe.

Durch eine zufällige Begegnung hab ich jetzt den Mut gefasst es endlich anzugehen, mich nicht weiter zu verstecken und mich endlich auszuleben.

Ich bin sehr offen allem gegenüber, denn man kann nie wissen was einem gefällt wenn man es nicht ausprobiert hat. Dementsprechend sehe ich mich auch ehr als teilweise noch unbeschriebenes Blatt das seinen Inhalt sucht, einige Dinge habe ich schon über mich gelernt und erlebt, und denke ich habe mich vielleicht schon ein wenig orientiert, jetzt möchte ich aber wissen was es noch alles in dieser unbekannten Welt gibt das ich vielleicht auch noch nicht auf dem Schirm habe.

Ich würde mich freuen wenn es hier Menschen gibt die mich auf dieser Reise begleiten würden, mir den Start und den Weg in diese Welt, zu meinem wahren Ich erleichtern.
******ive Mann
9 Beiträge
Hi junges Tübingen!

Ich (34, bisher hetero und probier freudig) bin ganz neu in der Szene und schnupper mich durch die verschiedenen kinks und fetische. Shibari (als rigger und als ukete) und Tantra verbuche ich bereits als besonders interessant für mich.
Man trifft mich vor allem auf den verschiedenen Stammtischen (die ich sehr empfehlen kann zum connecten) und meet-ups, wo ich meist mit grossen Lauschern da sitz und alles versuche mitzukriegen 😋
Freu mich drauf die Events in Tübingen / reutlingen und Stuttgart mitzukriegen und den ein oder anderen menschen aus der gruppe kennenzulernen.
Macht s gut, liebe grüße
********k_bw Mann
1 Beitrag
Servus bin Patrick 21 Jahre alt komme aus Wendlingen und joa schauen wir mal was wird
Hi ich bin der fips, 27 jahre alt, bin ein feiner kerl, herz am rechten fleck. Wohne fast direkt beim hbf in einer Graceland-artigen wunderschönen studentenwohnung mit Balkon und pflanzen und bildern und was nicht alles. Bin offen und neugierig, sehr sauber und unkompliziert (du machst die dates aus, ich nerv nicht)
*********ssion Paar
9 Beiträge
Hey hey Wir, ein junges sportliches attraktives Paar, leben seit vielen Jahren in Tübingen und freuen uns über spannende Kontakte. Bereits früher gab es eine spannende Gruppe in TÜ die es immer wieder geschafft hat, kleine Parties zu planen oder sonstige Dinge zu unternehmen (Stocherkahnfahrten,….). Wenn jemand etwas planen möchte einfach melden. Unsere Vorlieben bezüglich wen wir für was Daten stehen auf unserem Profil;) liebe Grüße aus TÜ
*****900 Mann
1 Beitrag
🥳 WER?
Hallo Welt,
mich trifft man oft mit einem Lächeln im Gesicht und gut gelaunt. Reisen und unter Menschen zu sein, mag ich ebenso wie entspannte Abende daheim.

Mir ist Sympathie und Anziehung wichtig, d. h. man kann sich auch unterhalten, und damit meine ich nicht den Small Talk danach *ggg* . Ein respektvoller und ehrlicher Umgang ist mir wichtig.

Grüße Luca
*******l_bw Mann
1 Beitrag
Halli hallöchen,

Hier bin ich auf der Suche nach neuen Personen und Bekanntschaften zu machen.
Ich freue mich auf nette Gespräche und Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Wenn wer schafft mein Herkunftsland zu erraten, muss ich beim Treffen was ausgeben. 😂

Bis zu den nächsten Threat
********1995 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin recht neu auf Joy und möchte meinen Horizont erweitern und bin gespannt, welche Erfahrungen mir das Leben zuspielen wird. Ich bin für vieles offen. Partys oder andere private Veranstaltungen würden mich interessieren. Ich bin noch kein Premium Mitglied also schreibt mich gerne an wenn ihr mich näher kennenlernen wollt *g*
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und will es Nutzen neue Menschen kennenzulernen und einfach mal auch bisschen meinen Horizont zu erweitern *g*
Bin eigentlich ein relativ lustiger und offener Mensch und freue mich Kontakt aufzubauen. Habe leider noch keine Premium-Mitgliedschaft, weil ich mir wirklich noch unsicher bin, ob das hier etwas für mich ist. *g*

Dennoch Viele Grüße!
*****990 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,
bin der Andi ein total lebenslustiger Mensch. Bin total offen ein Natur so wie Tierliebhaber und sportlich. Vllt trifft sich hier ja jemand um gemeinsam Sport zu machen ( ob sexy oder sportlich )
*****dii Mann
2 Beiträge
Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Landkreis Böblingen.
Was ich hier suche?
Eine nette Frau für Gespräche treffen und Unternehmungen. Man sieht dann ob mehr wird oder es eine gute Freundschaft ist.

Freu mich von dir zu lesen *zwinker*

Gruß
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und derzeit Single. Ich komme aus der schönen Gegend um Esslingen.

In meiner letzten Beziehung habe ich gemerkt, dass es an Aufgeschlossenheit neuem gegenüber und Intimität gemangelt hat. Weshalb ich mich dazu entschieden habe nich hier einmal umzusehen.

Wenn du einen Mann suchst, der dich nicht nur im Alltag und im Schlafzimmer verzaubert sondern auch in der Küche, dann bin ich definitiv einen genaueren Blick wert. Als Hobby Koch habe ich meine Küche fest im Griff und sorge für überraschungen.

Ansonsten gehe ich gerne auf Reisen, lese und genieße den Tag mit einem guten Kaffee.

Wenn du mir dabei gerne Gesellschaft leisten möchtest, freue ich mich über deine Nachricht.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.