Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*********euer Mann
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell dich vor! :)
Schreib hier ein paar Zeilen über dich und warum es sich lohnt, dich kennenzulernen! *g*
*********euer Mann
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo 🙂
ich bin 34, sehr vielseitig interessiert und lerne gerne coole Menschen kennen, vernetzen macht mir Spaß. Ich veranstalte ab und zu sexpositive Events und Tantra-Workshops und baue eine Tantra-Community in Tübingen auf.

Meine Interessen sind unter anderem Psychologie und Kommunikation, Tantra, Breathwork, Kontaktimprovisationstanz, Achtsamkeit, Pädagogik, Kochen, Outdoor (Wandern, Feuer machen, Wildcampen), Sauna und Therme, Musik und Poesie (Rap, Klavier, Streicher), Holzhandwerk.

Bestimmt begegnen wir uns bald mal, die Tübingen ist klein. 🙂
Herzliche Grüße
@*********euer
******_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein 34-jähriger, netter und gesprächiger Mensch, der gerne neue Leute aus der Gegend kennenlernen möchte. Ich bin offen für interessante Gespräche und freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich gerne an! Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben und neue Freundschaften knüpfen 😉
Liebe Grüße
@******_bw
Hallo zusammen, ich bin 24 Lenze jung und ich würde mich freuen ein paar aufgeschlossene Leute kennenzulernen. Man kennt sich und man trifft sich untereinader, wer weiß vielleicht in verschiedenen Konstellationen. Meldet euch einfach mal ich beiße nicht. Moritz
******ass Frau
2 Beiträge
Hey ☺️
Ich bin Anna aus Reutlingen. Ich bin gerade dabei diese aufregende Welt auf Joy zu entdecken.
Ich möchte meinen Horizont erweitern, Menschen kennen lernen, Interessante Gespräche führen.
Würde mich über Veranstaltungen hier in der Region sehr freuen 😄
Liebe Grüße 😃
Hallo Anna_Nass aus Reutlingen, alle deine 4 Buchstaben machen Lust dich kennenzulernen. Meld dich einfach mal und wenn du Glück hast beiße ich auch nicht. Oder sagen wir mal so, zumindest nicht sofort.
******ach Mann
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin eben auf diese Gruppe gestoßen, weil ich den persönlichen Kontakt doch sehr schätze und große Distanzen einem das doch manchmal schwer machen. Ich wohne mit meiner Frau und unseren Kids etwas südlich von Tübingen und bin seit vielen Jahren hier auf Joy aktiv. Zwischenzeitlich organisiere ich hin und wieder auch private Partys zusammen mit einem befreundeten Paar. Würde mich sehr freuen, wenn sich mein Netzwerk mit dieser Gruppe hier weiter vergrößert und bin gespannt auf neue Kontakte *g*
****ima Frau
1.961 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch schon seit mehreren Jahren hier und wurde in diese Gruppe eingeladen. Den ein oder anderen kenne ich hier tatsächlich schon und ich lass es auf mich zukommen wie sich diese Gruppe entwickelt.
******x87 Frau
6 Beiträge
Hallöchen in die Runde 😉

Bin 36 Jahre komme aus RT bin auch seit einigen Jahren in Joy unterwegs, 😉 nette Leute und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen ,persönlicher Kontakt knüpfen ist mir sehr wichtig. Freue mich auf neue Kontakte.
****LJ Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, 😘

Bin 21 Jahre alt komme aus der Nähe von Tübingen, bin seit kurzem hier aktiv, freue mich über neue persönliche Bekanntschaften, nette Unterhaltungen über dies und jenes. 😜 Gerne dürft ich euch melden
*****n93 Mann
41 Beiträge
Hallo auch von meiner Seite,
vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe, hab mich sehr darüber gefreut.
Mittlerweile wohne ich seit 10 Jahren in Tübingen, bin damals für mein Studium hergezogen. Auf Joy bin ich seit 5 Jahren aktiv. Anfangs galt mein Interesse vor allem den kinky Partys: ich höre super gern Electro und Sex macht ebenfalls sehr viel Spaß. Da war es nur naheliegend zu solchen Veranstaltungen zu gehen *baeh* Allerdings war ich deshalb meist im KitKat in Berlin oder in größeren Städten wie Stuttgart oder Karlsruhe bei KitKat on tour. In Tübingen hat sich leider nie wirklich etwas ergeben. Umso mehr würde ich mich deshalb freuen, wenn sich hier eine Gruppe findet, mit der man auch mal öfter gemeinsam zu kinky Partys gehen kann.
Mittlerweile habe ich aber auch große Lust mal auf private (Sex)partys zu gehen. Bisher hat sich das leider noch nicht wirklich ergeben.

Im Forum bin ich eher weniger unterwegs, da ich Menschen eigentlich lieber außerhalb der virtuellen Welt treffe. Gern auch in Form eines Stammtischs in einer Bar (Ammerschlag, Boulanger, Stadtpost). Falls sic h so etwas in die Richtung entwickelt, wäre ich auf jeden Fall dabei *g*
*******9180 Paar
5 Beiträge
Hallo wir sind Markus und Tine seit 4 Jahre ein Humorvolles,sympathisches liebevolles , abenteuerlustiges Paar. Wir suche eine Frau bis 40Jahre alt , schlank humorvoll und am meisten soll sie genau wissen was sie will. Sie sollte genau so wie wir abenteuerlustig sein,gerne neues ausprobieren wollen und offen über ihre Sexualität reden können. Er ist ein leidenschaftlicher Liebhaber der gerne die Frau verwöhnt. Er ist der dominante Part und ich der devote Part. Aber er kann auch des dominante ab und zu ablegen.Wir sind in Sachen Sex erfahren aber immer für neues offen . Im Bereich BDSM kennt er sich ein wenig aus und probiert in diesem Bereich auch gerne neues aus. BDSM Material ,Toys , Dessous besitzen wir einiges.
Bei gegenseitigem Interesse werden gerne Bilder getauscht.
******unk Mann
6 Beiträge
AhOi!
Ich bin auch hier. Lest gerne mein profil, da steht was ich hier schreiben würde *zwinker*
Achja, an Partys und events, v.a. in der Region, hab ich Interesse.
Sonst schreibt mir gerne.
****ad Mann
36 Beiträge
Hallo ich bin gerne im freien unterwegs und treffe gerne Leute und bin in vielen Richtungen offen. Freue mich über neue Kontakte.
*****y86 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, freut mich in dieser Gruppe zu sein!

Ich bin ein 38-jähriger, offener und geselliger Mann der gerne Neues erlebt und offen für Neues ist.

Freu mich darauf hier das ein oder andere interessante Event zu finden, zu erleben und mit neuen Leuten in Kontakt zu treten.

Bei Fragen schreibt mich gerne an:/)
********eine Paar
1 Beitrag
Hello - Wir sind ein junges (30 + 26), sexpositives, queerfeministisches, offenes Paar aus Tübingen. Wir sind schon sehr lange zusammen und haben auch vor es zu bleiben *g* Unsere Sexualität leben wir in einer Dom/Sub Konstellation aus. Er ist dominant/sad, sie devot/maso. Er ist hetero und sie pansexuell und poly. Wir sind schon länger im Joyclub aktiv, haben bis jetzt aber nicht viele Kontakte aufbauen können, was wir gerne ändern würden. Wir sind da auch offen und auf der Suche nach Allem: Freundschaft (mit oder ohne +), netten Abenden, Gesprächen, Sessions - mit Menschen die unseren Humor, unsere politische Meinung (keinSexfürsexistische,rechteArschlöcher) und unseren Vibe teilen.
****aRT Mann
1 Beitrag
Hei alle zusammen,
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, hat mich sehr gefreut. Ich wohne ein wenig außerhalb von Tübingen und genieße seit einiger Zeit die schöne Welt von Joy. Wenn ich es richrig sehe kenne ich bisher aus der Gruppe fast niemanden persönlich. Würde mich sehr freuen, das in den kommenden Wochen oder Monaten zu ändern. Tatsächlich sind mit real live Kontakte immer am allerliebsten. Ich bin hier, um neue spannende Menschen kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere gemeinsame Weg, vielleicht spannende Momente oder gute Gespräche. Private Parties oder Veranstaltzngen reizen mich ebenfalls sehr.
An sonsten sind meine beiden großen Leidenschaften Musik und Sport. Ich liebe die Natur und treibe supergern Sport im Freien.
Soooo ich freu mich auf Euch...liebe Grüße
***os Mann
1 Beitrag
Meine Name
Guten Abend alles zusammen, ich freumich hier zu sein. Dann würde ich mal sagen stelle ich mich vor mein Name ist Ernos jones ich bin halb Spanier Halb Grieche und Halb Türke😂 ihr denkt euch wahrscheinlich was für eine mischung ist den das 🫠. Ja es stimmt. Warum ihr mich kennenlernen solltet:
-Ich bin ein glücklicher mensch der keine Fliege was antun würde
-Ich habe eine Krasse mischung 😂😈
-Ich versuche jeden zum lachen zu bringen damit die stimmung immer lustig ist

Ich würde sagen mehr gibt es dan wen wir schreiben würde mich auf jede Nachricht von Frauen Freuen🌹💐
***ii Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Jegliche Art von Zwischenmenschlichen Beziehungen können außerordentlich bereichernd und belebend sein, deshalb bin ich hier um neue Leute kennenzulernen, für Unternehmungen, Partys/Events...
Vielleicht sind hier welche die die gleichen Interessen, Gemeinsamkeiten teilen,
Oder einfach nur chillen wollen.
*****jas Frau
2 Beiträge
Heyoo, das hier ist mein Soloprofil, ich habe auch noch eins mit meinem Partner zusammen:)
Ich studiere hier in Tübingen im STEM Bereich, mein Partner studiert Wirtschaftsinformatik. Er ist hetero, ich bin bi und wir/ich sind/bin hier für alles, was sich so ergeben kann.
Dabei gilt, Consent is key und kein Platz für sexistisches, rassistisches oder generell menschenfeindliches Gedankengut.
Bis denne:)
*******ou99 Mann
7 Beiträge
Hey zusammen, freue mich Teil der Gruppe zu sein 😉 Ich bin sportlich, gerne unter Menschen, liebe das Abendteuer....🏝️ Die ein oder andere verrückte Idde die ich gerne teile gibt es auch. Freue mich auf euch 🥂🥳
******gel Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander,
Es freut mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Ich mag es Menschen kennenzulernen, hinter die Fassade zu blicken und tiefe Gespräche zu führen. Genauso stehe ich aber auf Abenteuer. Deshalb sind wir alle hier.
Dabei darf es auch mal den nervenkitzel geben. Es gilt immer das Motto "Alles kann, nichts muss!" Wenn euch das näher interessiert freue ich mich von euch zu hören!
*******ely Frau
33 Beiträge
Hallo, ich bin Alia, 33 und wurde ganz unerwartet in die Gruppe eingeladen. Ich bin lesbisch und poly und auch an Partys und ähnlichem interessiert. Ich bin einfachal gespannt, was es hier so gibt und ob ich hier nette Leute kennenlerne. *g*
****96 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen, freut mich Teil der Gruppe sein zu dürfen. Bin gern unter Menschen und freue mich auf coole Unterhaltungen und neue Bekanntschaften 😊
*********andre Mann
46 Beiträge
Hi alles zusammen danke sehr für die Aufnahme,
Freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften aus der gegen
Grüße Rich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.