Hallo auch von meiner Seite,
vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe, hab mich sehr darüber gefreut.
Mittlerweile wohne ich seit 10 Jahren in Tübingen, bin damals für mein Studium hergezogen. Auf Joy bin ich seit 5 Jahren aktiv. Anfangs galt mein Interesse vor allem den kinky Partys: ich höre super gern Electro und Sex macht ebenfalls sehr viel Spaß. Da war es nur naheliegend zu solchen Veranstaltungen zu gehen
Allerdings war ich deshalb meist im KitKat in Berlin oder in größeren Städten wie Stuttgart oder Karlsruhe bei KitKat on tour. In Tübingen hat sich leider nie wirklich etwas ergeben. Umso mehr würde ich mich deshalb freuen, wenn sich hier eine Gruppe findet, mit der man auch mal öfter gemeinsam zu kinky Partys gehen kann.
Mittlerweile habe ich aber auch große Lust mal auf private (Sex)partys zu gehen. Bisher hat sich das leider noch nicht wirklich ergeben.
Im Forum bin ich eher weniger unterwegs, da ich Menschen eigentlich lieber außerhalb der virtuellen Welt treffe. Gern auch in Form eines Stammtischs in einer Bar (Ammerschlag, Boulanger, Stadtpost). Falls sic h so etwas in die Richtung entwickelt, wäre ich auf jeden Fall dabei