Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Partyempfehlung für die Region...

******ach Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Partyempfehlung für die Region...
Ihr Lieben,

meine Freunde @********oney und ich organisieren hin und wieder private Partys für die Region... alles wirklich nur aus Liebe zum Spiel und ohne die Absicht, Gewinn zu machen. Wir lieben die Szene und finden, dass es gerade entlang der B27 an intimen Events für die jüngere Generation bis Mitte 40 fehlt...

Unsere aktuellen Partys sind fast ausgebucht, aber ein oaar Plätze sind noch frei. Genug Vorlauf habt ihr auch noch. Schaut gern mal auf meinem Profil. Da hab ich die Events verlinkt. Würde mich freuen, den einen oder anderen dort persönlich kennenzulernen *g*
****ima Frau
1.961 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt mit der Beschreibung des Events nichts anfangen 🤷‍♀️
******ach Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Rufst du den Link über die App auf? Da gelangst du nur auf eine reduzierte Ansicht. Typisches Problem der App. Wenn du nicht über die App sondern in der Internet-Online-Version den Link aufrufst, siehst du alle Infos.
****ima Frau
1.961 Beiträge
Ich habe alle Infos gelesen. Man kommt über die App über „zum Event“ auf die Seite auf der mehr zum Event steht inklusive Preisliste und Dresscode. Das hab ich gelesen und konnte wie gesagt mit der Beschreibung nichts anfangen.
******ach Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne direkt. Dann können wir deine Fragen klären.
*********euer Mann
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir (@**********lamme) sind beim Spa des sens dabei 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.