Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
795 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys am Wochenende?

*********andre Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Partys am Wochenende?
Hi alle zusammen,
Erstmal danke nochmal für die Aufnahme es ist immer schön Bekanntschaften in der näher zu haben anstatt immer weit weg zu fahren um Leute zu treffen .
Gibt es in Raum Tübingen Partys wo man am Wochenende mal auch hingehen könnte ? Freue mich auf Ihrer Feedback
Rich
*********Dude Mann
9 Beiträge
Servus 😊
Von mir auch noch ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 😅
Ich gehe regelmäßig im Raum Tübingen/Reutlingen feiern. Grob geschätzt wurde ich sagen, ich mache so alle 6 Wochen das Nachtleben unsicher.
Techno, Goa und Drum&bass sind mein Party Geschmack. In Tübingen kann ich da die Butterbrezel, das Schlachthaus, Epplehaus und den Blauen Turm empfehlen. Allerdings ist im Blauen Turm das Publikum sehr jung 😅
In Reutlingen gehe ich seltener feiern und wenn dann im Subzero oder Oldschool in der Zelle.
Wenn du nach Kinky Partys suchst wird es in dem Raum eher mager. Im Blauen Turm finden seit diesem Jahr regelmäßige Kinky Partys mit Dresscode statt, bin aber noch nicht dazu gekommen die mal zu besuchen.
Ansonsten muss man schon sich schon Richtung Stuttgart umschauen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und vielleicht sieht man sich ja mal 😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.