Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
812 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen76
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Kreative Date-Locations13
Welche kreativen Date-Ideen ihr habt und in die Tat umgesetzt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Date-Ideen: Was wolltet ihr schon immer mal erleben

*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreative Date-Ideen: Was wolltet ihr schon immer mal erleben
In diesem Thread teilen und entdecken wir gemeinsam unkonventionelle und kreative Date-Ideen. Hast du Lust auf einzigartige Erlebnisse, die über das klassische Abendessen oder Kino hinausgehen? Inspirier uns! Und vielleicht hast du ja ein Match und es findet sich jemand, der dasselbe spannend findet, wie du!
*********euer Mann
312 Beiträge
Blinde Körpererkundungsreise
"Blind blind date": Wir begegnen uns mit verbundenen Augen, schalten den Sehsinn aus, legen allen Fokus auf die anderen Sinne, zelebrieren Hören, Riechen, Schmecken, Spüren im Geiste tantrischer Achtsamkeit. Ohne die Optik, die uns permanent ablenkt, ist ein unglaublich intensives Erleben möglich.
Ich verspreche dir einen sicheren Raum, in dem Bedürfnisse und Grenzen gespürt und kommuniziert, geachtet und gewahrt werden. Eine unvergessliche Erfahrung. Mit welchem Snack wirst du mich überraschen?
*****JOY Mann
358 Beiträge
Das klingt gut, die Idee *top*

Ich hatte mal an einem Tantra-Abend einer Gruppe von Menschen teilgenommen, zu dem ich eingeladen war, am Bodensee. Es war mein Geburtstag und die Leitung des Abends hatte wohl davon erfahren. So wurde ich gebeten am Ende des Abends, vor der Abschlussrunde im Kreis, die Augen zu schließen und es bideten sich zwei paralelle Reihen. Ich wurde dann gebeten langsam hindurchzugehen, mit geschlossenen Augen und wurde dabei berührt am Körper. Es war eine recht kurze Erfahrung und gleichzeit schön, so ganz zu spüren, im Augenblick zu sein und mal nicht über Augen sonder ganz nur über das Fühlen wahrzunehmen.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich würde anstatt des üblichen Kaffee Trinkens oder spazieren gehens, lieber Mal zusammen einen Kochkurs, Kaffeeworkshop oder Tanzworkshop besuchen. Da lernt man sich anders kennen. Und wenn es nicht passt, hatte man doch einen netten Tag.
Beim gemeinsam essen gehen anstatt des "Schnitzel mit Pommes" lieber neues Kulinarisches ausprobieren und über die neuen Erfahrungen reden.
*********euer Mann
312 Beiträge
Date ohne Worte: Ins Fühlen kommen
Nach spannenden Dates mit verbundenen Augen reizt mich als Mann des Wortes ein Date ohne verbale Kommunikation. Eine Begegnung, bei der nur unsere Körper sprechen, die es ermöglicht, sich über trennende Konventionen hinwegzusetzen und präsent im Moment zu sein. Ohne das Außen, das Vorher und das Nachher. Achtsam, empathisch, fühlend, präsent. Ohne Erwartung, was passieren soll. In einem sicheren Raum ins Spüren kommen und gemeinsam atmen, bewegen, tanzen, kuscheln, massieren, einen Flow finden.
*********euer Mann
312 Beiträge
Ölritual für Paare & Kakaozeremonie
Ein Fest der Sinne, achtsame Berührung, prickelnde Erotik und tiefe Verbindung. Wir begegnen uns mit verbundenen Augen, übergossen mit wohltuendem warmem Öl und erleben ein paar magische Augenblicke zusammen. Vorbereitet wird dieses besondere Erlebnis durch eine traditionelle Kakaozeremonie, die die Sinne verführt und die Herzen öffnet. Gemeinsam schaffen wir einen sicheren Raum voller Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Intimität – ein unvergessliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele!
*********euer Mann
312 Beiträge
Wohltuende Intimrasur & Pflege
Einzigartiges Intimrasur-Ritual, inspiriert von tantrischer Sinnlichkeit.
Ich mag es, Frauen zu rasieren – währenddessen empfinde ich keine Erregung, aber ich mag die Intimität und es gibt mir ein schönes Gefühl der Zufriedenheit. Mit der richtigen Vorbereitung und voller Konzentration enthaare ich dich achtsam und sorgfältig und pflege deine Haut mit wohltuenden Ölen. Es ist ein sicherer Raum, deine Grenzen werden geachtet und du darfst dich entspannen, loslassen und die Zuwendung genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.