Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Just for Fun NRW – Gruppen-Forum
Just for Fun NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Plaudern und Entspannen
Kennenlernen
Fotothread
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vollmond-Challange
Hauptalbum - nicht öffentlich
Impressionen
Kölner Lichter 2019
Kostenlos anmelden
Just for Fun NRW
Regionales
–
64 Mitglieder
CoverArt by
just_4_fun
Just for Fun NRW
Regionales
–
64 Mitglieder
CoverArt by
just_4_fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Plaudern und Entspannen
Kennenlernen
Fotothread
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Just for Fun NRW Forum
Veranstaltungen
ob Brunchen oder mal gemeinsam ins Kino hier könnt ihr eure Veranstaltungen reinsetzten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Info 47/02.11.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Bier von "Anfang bis Ende" 1 X Brauereibesichtigung am 10.11.24 ab 17:00 bis ca. 17:55 Uhr Also der "Anfang" und 1 X Essen in einer Brauerei, am 10.11.24 ab 18:00 bis ca. Ende? Uhr Also der "Ende des Bieres" Mehr Info zu Aktuelle Events unter oder
Nur für Mitglieder
Bowling 27.7.24
*******kten schrieb:
1
Huhu Ihr Lieben Wir haben immer sehr viel Spaß beim Bowling und vielleicht wollt Ihr es mal Probieren, haben noch ein paar Plätze frei Wenn Ihr Lust dazu habt meldet Euch schnell bei @Alty1965 Liebe Grüße verrueckten
Nur für Mitglieder
Essen Events noch Plätze frei
*******kten schrieb:
1
Aufgrund der vermehrten Nachfragen, geben wir nochmal die Essen Events bekannt. Samstag 08.06.24 Sonntag 16.06.24 Samstag 17.08.24 Samstag 21.09.24 Also schnell Anmelden, ist manchmal schon zu Spät.
Nur für Mitglieder
28.04.24-Info/02 v. d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
28.4.24Info/02 Events im Mai von der Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single die Single bleiben Bzw Paar werden wollen wie auch an Paare, die Paare bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Bowling am 28.04.24
*******kten schrieb:
1
Wer hat Lust mit zum Bowling zu kommen. Das ist immer ein sehr Lustiges und Spaßiges Event. Im Anschluss gehen wir dann in der Bürgerstube Essen wer noch Lust hat. Hier könnt ihr euch bei den Event anmelden. Es biete Alty1965 an Grüße die verrückten
Nur für Mitglieder
20.04.24-Info/01 v. d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
20.4.
Nur für Mitglieder
Der April hat Ostern, sondern auch Events
*****965 schrieb:
2
Der April ist da, hier die Events im April von der Spaß Gruppe NRW Hier sind einige Events wo Single andre Single oder Paare treffen können, um den Abend zu genießen oder was daraus folgt Einige Events sind schon fast Voll, Nachrücker haben Ggf eine…
*********d_70 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Schade, alle Events sind immer so weit entfernt.
Nur für Mitglieder
3 Weihnachts-Events noch Plätze frei
*******kten schrieb:
1
Nur noch 3 Weihnachts-Events von der Gruppe,. Spaß Gruppe NRW. kann man sich noch Angemelden. Wir haben noch 2 neue aus der Not heraus eingestellt. Also rechtzeitig anmelden. Die Events sind begehrt Hier sind noch Plätze frei 03.12.
Nur für Mitglieder
Bowling in Moers am 29.10.23
*******kten schrieb:
1
Am Sonntag ist ja Bowling und es sind noch ein paar Plätze frei. Wer hat denn Lust und Zeit sich uns anzuschließen. Es ist immer sehr Lustig und ihr braucht auch keine Profis sein, weil uns geht es nur um den Spaß und um tolle Unterhaltung.
Nur für Mitglieder
Essen Afrikanische u. agyptische Küche Mühlheim an der Ruhr
*******kten schrieb:
1
Die Freunde der afrikanische und ägyptische Küche. Wir möchten mit Euch am 12.11.2023 ab 18 Uhr in der Fatamorgana in Mülheim an der Ruhr essen gehen. Es sind noch Plätze frei.
Nur für Mitglieder
Sauna 20.10.23 ab 20:00 in Herne
*****965 schrieb:
1
Freunde des Saunierens Auf Wunsch von Gruppenmitglieder, werden wir am 20.10.23 den Saunastandort von Kamp-Lintfort nach Herne verlegen. Neuer Sauna Ort ist Gysenberg-Park LAGO in Herne. Also andere Rheinseite
Nur für Mitglieder
Steak essen
*****965 schrieb:
1
Ein Steak ist man hier mit Freunde und Bekannten weniger mit Verwandten hier Willst du auch neue Gesichter sehen must du aus das Stake Event gehen Do. 17.08. 17.30 in Moers. Siehe:
Nur für Mitglieder
Ein paar Events wo noch Plätze frei sind
*******kten schrieb:
1
Eng ist zwar schön, jetzt wird es auch noch knapp Hier sind die Aktuellen freien Plätze meiner Events Da die freien Plätze schwinden ist Eile angesagt 13.08.2023 Kartoffelkiste Duisburg noch 4 Plätze frei 17.08.
Nur für Mitglieder
Karawane , Sonntag, 17. September 2023 - ab 17:00
*******kten schrieb:
2
Essen mal arabisch Hallo zusammen, Die Vielfalt an Essen geht weiter, diesmal arabisch. In diesem Restaurant ist es eine gute Idee, perfekt zubereiten Falafel, guten Kama und schmackhaftes Couscous zu probieren.
*****965 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Doppelt gemoppelt hält besser *freu2*
Nur für Mitglieder
Land & Me(e)hr in Krefeld Sonntag, 15. 10 2023 - ab 17:30Uhr
*****965 schrieb:
1
Aus eine Idee, Vorschlag, wurde Ernst Restaurant Land und Mehrhr) Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es erwartet Euch eine Vielzahl von Mediterranem Gerichte und Getränken.
Nur für Mitglieder
Bowling in Moers 30.07.2023 - 18:00 Uhr
*****965 schrieb:
5
Aufgrund der großen Nachfrage, habe ich zwei Bahnen für 2 Stunden angemietet. Bowlingarena Moers GmbH, Rheinberger Str. 197 · 47445 Moers. Es kann auch für kleines Geld gegessen werden. Keine Ausreden das ihr nicht Bowling könnt.
*******kten schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
hier der Richtig Link https://www.joyclub.de/event/1427928.bowling_zeit_moers.html nur der 30.07.23 ist voll Aber für den 27.08.23 sind Plätze frei
Nur für Mitglieder
Land & Meer Krefeld
*****965 schrieb:
1
Ich bin geragt worden ob wir nicht mal das Land & Meer in Krefeld anbieten könnte, Die Speisen sind eine Mischung aus beliebten Klassikern und neuen mediterranen Angeboten wie zum Beispiel unsere selbst gemachten Tortelloni und lecker im ganzen…
Nur für Mitglieder
FKK am Samstag am Unterbachersee 15.07.23
*******kten schrieb:
2
Da wir immer viel Spaß am FKK haben und auch zu den Event tolle Leute kommen und wir dann viel Spaß haben und sehr viel lachen.
*********son73 schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich mach mal den Link dazu rein *g* https://www.joyclub.de/event/1427131.fkk_am_samstag_duesseldorf.html
Nur für Mitglieder
vegetarisch und vegan am, 21.07.17:30 in Mühlheim
*****965 schrieb:
2
Restaurant Ronja Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es erwartet Euch eine große vielfältigen Speisekarte finden auf der Ihr ebenso klassische Gerichte wie spannende neue Kreationen.
*****965 schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Dieses Event ist nicht mehr vorhanden. BZW. von mir gelöscht worden LG Alty
Nur für Mitglieder
Donnerstad ist auch Gambas Tag in Moers 19.10.23 18:00
*****965 schrieb:
1
Donnerstad ist auch Gambas Tag wo? Restaurant Jägerhof Holterberg in Moers Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen die Gambas verspeisen können.
Nur für Mitglieder
Gutes mediterran deutsch und italienisch - 17.09.23 - 17:30U
*****965 schrieb:
1
Gutes mediterran deutsch und italienisch essen. Restaurant Lus Bel in Krefeld Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
Nur für Mitglieder
300 Gramm Rumpsteak 17.08.2023 17:30Uhr
*****965 schrieb:
1
Einfach mal was neues testen. Tagessuppe 300 Gramm Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes Frites und Salat Tagesdessert für 18,90€ wo Restaurant Haus Beck in Moers. Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
Nur für Mitglieder
13.08.23 ab 17:00Uhr Kartoffelkiste in Duisburg
*****965 schrieb:
1
Auf mehrfachen Wunsch, wird dieses Jahr im Sommer die Kartoffelkiste in Duisburg eingesetzt Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
Nur für Mitglieder
Bowling in Moers 30.07.2023 18:00
*****965 schrieb:
1
Wir wollen ein Probe Bowling in Moers veranstalten. Die Bowling Events in Geldern finden erst mal nicht statt. Bei Rücksprache mit Die_Ralti_s Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Ich habe dort eine Bowling für 2 Stunden angemietet.
Nur für Mitglieder
Spanisches essen im Kamp-Lintfort - 22.07.23 17:30Uhr
*****965 schrieb:
1
Restaurant Bodega-Seviliia Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es erwartet Euch eine große Vielfalt an Tapas und Getränken. Genießen die Cocktails in lockerer Atmosphäre, mit mediterranem Flair.
Nur für Mitglieder
Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld am 16.07.2023
*****965 schrieb:
1
Einfach mal was neues testen Hallo zusammen, wir startet eine Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld. Abfahrt St. Tönis am 16.07.
Nur für Mitglieder
06.08.2023 um 15:00 Kegeln in Moers.
*****965 schrieb:
1
Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung beim letzten 🎳 kegeln und der Anregung eine größere Kegelbahn zu finden, ist diese hier die erste von zwei Kegelbahnen die Ich mit Euch testen will. Die Zweite Location ist am 06.08.2023 auch in Moers.
Nur für Mitglieder
08.07 ab 10:00 FKK-Treffen am Unterbacher See in Düsseldorf
*****965 schrieb:
1
Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung beim letzten FKK-Treffen, wird ein weiteres FKK-Treffen am Unterbacher See in Düsseldorf stattfinden. Eintritt und Parkkosten trägt jeder selber. Für Essen und Getränke ist ebenfalls jeder selber zuständig.
Nur für Mitglieder
5. Jahreszeit
*********d_70 schrieb:
1
Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?" Ob Sonne, Schnee oder auch Regen, Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sushi oder Grill
*****965 schrieb:
2
Wer hätte Lust japanisches Essen zu essen. Restaurant Tako Sushi Grill in Tönisvorst. Wenn Du / Ihr Lust hast zu erscheinen, könnt Ihr einfach anmelden. Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
*********son73 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Thema in den richtigen Bereich verschoben *g*
Nur für Mitglieder
Kart Fahren
*********d_70 schrieb:
2
Ich habe eine sportliche Herausforderung für den ein oder anderen.
Gast schrieb am 19. Juni 2021
Schön wir sind im Urlaub 😫 Fahren da gerade die Stella Alpina 😁
Nur für Mitglieder
Externe Veranstaltungen
*******a_78 schrieb:
19
Hier könnt ihr gerne Eure externen Veranstaltungen posten, wenn ihr/du dort angemeldet seid/bist, so dass man die Möglichkeit bekommt, sich Euch/Dir anzuschließen
****656 schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
In Bonn gibt es ein monatliches Frühstück/Brunch... https://www.joyclub.de/event/1128756.gemeinsames_fruehstueck_in_zeiten_des_corona_bonn.
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Glitzerentfliehen 23.12.20 - 02.01.21
********ht_1 schrieb:
2
Wir, ein lieber Freund…@Lancelot_2012... und ich..., möchten zum oben genannten Zeitpunkt dem ganzen Glimmer entfliehen und einen kleinen Urlaub in Holland verbringen.
*****r18 schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das ist eine klasse Idee...allerdings würden mich meine Enkelkinder lynchen wenn ich nicht da bin.
Nur für Mitglieder
Sonst noch jemand ohne Deckel da?
*******a_78 schrieb:
14
Für den Fall, dass jemand noch den passenden Deckel sucht, vielleicht wird man /Frau ja hier fündig
********ht_1 schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Soooo...hier an die ganzen Singles in der Gruppe... hier wird Mann/Frau dann wohl fündig...Elmar's Partys sind dafür berüchtigt...
DVD/Netflix/Amazon-Prime Abend
Gast schrieb:
1
Wie bereits im Hauptbereich des Gruppenforums angekündigt habe ich mir einige private Veranstaltungen mit begrenzter Personenzahl überlegt. Als erstes würde ich gern wissen ob den Interesse an einem klassischen Filme-Abend da ist.
Grillen
Gast schrieb:
33
Leute am 26.5 habe ich Europawahl in meiner Schule in Neuss! und komme von morgens bis irgendwann abends nicht aus der Hütte, was haltet ihr von Grillen? Platz ist genug Tische Bänke Licht und Kühlschrank vorhanden!
Gast schrieb am 26. Mai 2019
Finale Info Mir ist langweilig 🥴 Es kommen im Schnitt 2 Wähler pro Stunde 🥴 Nein was ich sagen wollte : Das Wetter ist gut bis heute Abend 21 grad…
Nur für Mitglieder
Restaurantbesuche
*******a_78 schrieb:
97
Wer kennt es nicht, ab und zu hat man Lust sich mal außerhalb der eigenen 4 Wände bekochen zu lassen aber der Freundes- oder Familienkreis hat keine Zeit oder keine Lust oder es gibt wochenlange Diskussionen über das "wohin gehen wir" Kein Problem…
********ht_1 schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Tschakka...die letzten Informationen für die Veranstaltung https://www.joyclub.de/event/880978.dinner_4_just_for_fun_deutsche_kueche_duesseldorf.
Nur für Mitglieder
Ein Wochende am Meer
*******a_78 schrieb:
28
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt planen wir einen Kurztrip ans Meer.
Gast schrieb am 17. Februar 2019
ich denke die Fahrt sollte nicht zu weit sein,persönlich mag keine Hostels,da bevorzuge ich doch lieber mein 8 Mann Zelt und einen Campingplatz mit…
Nur für Mitglieder
Und wieder ist eine neue Idee geboren
*******a_78 schrieb:
58
Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen, wir sind jeden Monat mit einer etwas größeren Gruppe bei der Naseband-Veranstaltung und gestern war es wieder soweit.
Gast schrieb am 9. Februar 2019
Also wenn ich dann beim Karaoke mitmache bräuchte ich eine Dusche...weil da singe ich immer drunter 😉 Das Rauschen überdeckt die schiefen Töne 🤪
Nur für Mitglieder
Pokerabend
*******a_78 schrieb:
1
Ich versuche bereits seit längerem mal eine kleine gemütliche regelmäßige Pokerrunde ins Leben zu rufen. Wer also Lust, Laune und Zeit hat, kann sich gerne anschließen Es werden immer noch Mitspieler/innen gesucht