Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Just for Fun NRW – Gruppen-Forum
Just for Fun NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Plaudern und Entspannen
Kennenlernen
Fotothread
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Vollmond-Challange
Hauptalbum - nicht öffentlich
Impressionen
Kölner Lichter 2019
Kostenlos anmelden
Just for Fun NRW
Regionales
–
64 Mitglieder
CoverArt by
just_4_fun
Just for Fun NRW
Regionales
–
64 Mitglieder
CoverArt by
just_4_fun
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Plaudern und Entspannen
Kennenlernen
Fotothread
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Just for Fun NRW Forum
Archiv
Thread die geschlossen sind Veranstaltungen die beendet sind hier könnt ihr noch mal nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Digitaler Weihnachtsmarkt
*********son73 schrieb:
1
Willkommen auf unserem Digitalen Weihnachtsmarkt! 🎄✨ Taucht ein in die festliche Welt des Online-Weihnachtens, wo wir gemeinsam die Vorfreude auf die Feiertage zelebrieren.
Nur für Mitglieder
Zeitumstellung
*********son73 schrieb:
1
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit.
Nur für Mitglieder
Dein Sommer
*********son73 schrieb:
2
Eine Zeit der, der Freude und der unvergesslichen Momente Es ist die Jahreszeit, in der wir unsere Sorgen beiseitelegen und uns dem Zauber der warmen Tage hingeben.
***II schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Kürzlich Urlaub in Ägypten. Erst eine Woche Nilkreuzfahrt (Kultur pur), dann eine Woche Badeurlaub in Hurghada.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Juni 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weihnachtsspiel
*********son73 schrieb:
11
Ich habe es zwar schon in dem Bereich JOY Neuigkeiten verklinkert, mache es aber als extra Thema für den Rest der es evtl. nicht beobachtet.
*********son73 schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*sonne* https://www.joyclub.de/forum/t2601460.xxxmas_11_wen_nimmst_du_mit_auf_die_einsame_insel.html#p42204305
Nur für Mitglieder
Vorschläge und Ideen
*******a_78 schrieb:
39
Es gibt unter uns allen hier nicht zufällig eine der sich mit Grafik auskennt? ich hätte ja gerne ein schickes Gruppenbild aber irgendwie fehlen mir die Ideen und die Technik
*******er76 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nächster Vorschlag
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******a_78 schrieb:
77
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Just for Fun NRW". Gibt es neue Informationen oder möchten wir auf etwas bestimmtes Hinweisen, dann landet das ganze hier auf der Pinnwand. Auch immer gerne gesehen sind Themenvorschläge.
********ht_1 schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
*umfall* *panik* ...das geht jetzt aber ziemlich schnell meine Liebe. *liebguck* ...aber ich danke Dir und werd mich um Dein "Baby" kümmern.
Nur für Mitglieder
Keinen Bereich gefunden
*******a_78 schrieb:
5
Wo es passt... dann bitte hier
*********2015 schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bald ist Weihnachten und du suchst noch ein Geschenk? Wie wäre es mit einem erotischen Roman? *nachdenk* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Welt-Aids-Tag
*******a_78 schrieb:
1
Heute ist Welt-Aids-Tag und mit Joy könnt ihr heute als Zeichen die rote Schleife kostenlos verschicken. Liebe Grüße Patricia
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach ...
*******a_78 schrieb:
2
In und um die Gruppe ist es ziemlich ruhig geworden. Daher bin ich auf der Suche nach einem weiteren Co-Moderator. Ihr habt Ideen, die ihr gerne umsetzen möchtet und seid engagiert und motiviert?
Gast schrieb am 27. November 2019
Das stimmt, ist sehr ruhig hier in der Gruppe, also haut rein in die Tasten, würde mich freuen, wenn man mich anschreibe 😊😊
Nur für Mitglieder
RaKü 5.0
****ue schrieb:
1
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust vorei zuschauen
Nur für Mitglieder
Kölner Lichter 2019 - Köln (13.07.2019)
*******a_78 schrieb:
7
Gruppentreffen zu den Kölner Lichtern Das große Spektakel der Kölner Lichter 2019 möchten wir gerne mit Euch zusammen genießen. Daher haben wir für Euch die Gegend ausgekundschaftet und die nötigen Informationen gesammelt.
*****r18 schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Es tut mir leid aber bei diesem Wetter wird das nichts. Ich muß hin und zurück 280 Km fahren, das ist es nicht wert.
Nur für Mitglieder
Singles in der Gruppe
*******a_78 schrieb:
25
Eigentlich war es nur so daher gesagt aber offenbar scheint das Interesse für einen Thread dieser Art vorhanden zu sein. Also bieten wir unseren Mitgliedern und insbesondere den Basismitglieder hier die Möglichkeit, auch ohne CM Kontakt aufzunehmen.
*********eldin schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Der Singles Day macht Spass . *top* nen Topf haben die in der Location auch.den Deckel gibt es nebenan *floet*
Umfrage zum Interesse an privaten Veranstaltungen
Gast schrieb:
11
Ich dachte ich stelle mal vorab die Frage ob es in Ordnung wäre wenn ich in der Gruppe Umfragen starte für private Veranstaltungen die mir in den Sinn gekommen sind.
*********d_70 schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Augenlicht_1 grillen ist immer gut
Nur für Mitglieder
Externe Events - öffentlich zugänglich
*******a_78 schrieb:
17
Hier kommt der Bereich, in dem jeder der eine Veranstaltung bewerben möchte, gerne posten darf. Vielleicht lässt sich dann ja für die Gruppenmitglieder ein kleines Treffen auf diesen Veranstaltungen organisieren
********ht_1 schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *wink* *sonne* Hier dann mal zwei Veranstaltungen um andere Mitglieder in entspannter Runde kennen zu lernen... https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Plauderbereich Part 2
*******a_78 schrieb:
123
Und übrigens... Alles Gute zum Weltfrauentag Ladys
*******a_78 schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein neues Projekt in Angriff genommen, dieses Mal allerdings eher im privaten Bereich.
Nur für Mitglieder
Japantag in Düsseldorf
*******a_78 schrieb:
3
Wird man jemanden von Euch dort antreffen? https://www. joyclub. de/event/865877. japanfeuerwerk_am_xxenon_beach_duesseldorf. html
Gast schrieb am 11. Mai 2019
Klar 😂
Nur für Mitglieder
•°• Meet & Mingle •°•
*******tic schrieb:
3
Ich möchte Euch -lich zum •°• Meet & Mingle •°•-Stammtisch einladen. Der Stammtisch wird von mir organisiert und ist an die Mid-Ager angeschlossen. Der Stammtisch ist ein wenig anders als üblich.
*******tic schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
findet am Samstag, den 25. Mai statt. Diesmal geht's zum Lastertag in Frechen (bei Köln).
Nur für Mitglieder
Stammtisch für Singles
****018 schrieb:
9
1. SINGLE-STAMMTISCH Ihr habt danach gerufen!? HIER IST ER - Der erste Stammtisch der Emsland-Münsterland-Singles.
*********2015 schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
...das Lingen für einige vielleicht zu weit weg ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 21. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Happy Birthday Thread
*******a_78 schrieb:
1
Wir wünschen der lieben https://www. joyclub. de/profile/4909239. mrsright69. html zum Geburtstag alles alles Liebe und lass dich schön feiern
Nur für Mitglieder
Vollmond-Challange
*******a_78 schrieb:
33
Wer ist mit dabei, wie viele Monde zieren Euer Profilbild... Zwischenergebnisse wären auch interessant
*******a_78 schrieb am 20. März 2019
Nur für Mitglieder
Das kommt davon, wenn man den Vollmond fast verpasst *traurig* aber ein paar Monde könnte ich noch einheimsen *freu2*
Für alle Campingbegeisterten
Gast schrieb:
1
Am Samstag ist die Neueröffnung des neuen Showroom von Camp Nation in Bonn. Weitere Informationen über Camp Nation findet ihr im Internet unter https://www. joyclub. de/link/41902718. html und auch über Facebook.
Nur für Mitglieder
SEXY DANCE INTO MAY - Grevenbroich
*********2015 schrieb:
1
Zusammen. Wer von Euch zum Tanz in den Mai noch nichts vor hat, aber es gerne Sexy und Frivol mag, darf sich gerne bei uns anmelden: https://www. joyclub. de/event/898314. sexy_dance_into_may_grevenbroich.
Nur für Mitglieder
Texas-Holdem - just for fun - Köln (12.03.2019)
*******a_78 schrieb:
16
Kleine Pokerrunde als Freizeitbeschäftigung Hallo liebe Gruppenmitglieder , zur allgemeinen gelegentlichen Freizeitgestaltung versuche ich hier einmal, eine kleine illustre Runde von Pokerspielern zusammen zu stellen.
******RCI schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich wusste ja auch, dass ich nicht kann
Nur für Mitglieder
Plauderbereich
*******a_78 schrieb:
749
Plauderbereich zum Quatschen über Gott und die Welt, hier kann alles rein, was man sonst nirgends unter bekommt
Forum schrieb am 8. März 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Rock und Pop in Rheinbach
*******a_78 schrieb:
4
Am 02. 03.2019 findet in einer kleinen Kneipe in Rheinbach ein Auftritt der Rockband statt und ich würde da gerne hingehen. Vielleicht hat jemand Lust mitzugehen. Die Eckdaten zur Veranstaltung: 02.03.
*******a_78 schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
Das war gestern mal ein sehr gelungener geiler Abend mit sauguter Musik. Ein fettes Lob an @*******t69 Respekt ihr habt die Hütte gerockt *dance*
Nur für Mitglieder
Texas-Holdem - just for fun - Köln (26.02.2019)
*******a_78 schrieb:
8
Kleine Pokerrunde als Freizeitbeschäftigung Hallo liebe Gruppenmitglieder , zur allgemeinen gelegentlichen Freizeitgestaltung versuche ich hier einmal, eine kleine illustre Runde von Pokerspielern zusammen zu stellen.
*******a_78 schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
ich lasse mich überraschen und werde mal meine Erfahrung sammeln, ob es wirklich immer um Geld gehen muss oder ob nicht einfach der Spaß am Spiel…
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben
*******a_78 schrieb:
1
Denkt bitte daran abzustimmen oder weitere Vorschläge einzureichen https://just-for-fun-nrw. joyclub. de/contest/detail/3973. ein_neues_banner_und_logo. html
Nur für Mitglieder
HILFERUF
********ht_1 schrieb:
1
Ich bräuchte unkonventionelle schnelle Hilfe heute. Mit sind zwei Leute beim Umzug abgesprungen und es wäre toll, wenn sich jemand meldet und mir hilft, wenigstens für 1 -2 Stunden. Bitte CM an mich. Danke
Nur für Mitglieder
Karneval
*******a_78 schrieb:
44
Habt ihr Empfehlungen für Karneval? Dann dürft ihr euch gerne hier austoben
Gast schrieb am 20. Februar 2019
Ich Maschiere dieses Jahr wieder mit im Zug ...
Nur für Mitglieder
Der Chatbereich
*******a_78 schrieb:
5
Wer Spaß am Chat hat, kann hier gerne reinschreiben, ob bzw. wann er dort zu finden ist. So können sich andere anschließen und man kann direkt ein wenig plaudern Viel Spaß
****i44 schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ähmmmmm
Nur für Mitglieder
EWS Maskenball in Düsseldorf
*******a_78 schrieb:
1
Falls jemand Lust hat, sich @Heinzelmann4 @augenlicht_1 und mir anzuschließen, uns findet ihr am 1.3. auf folgender Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/845301. exxiting_masken_wild_night_ews_duesseldorf. html
Nur für Mitglieder
Wellness
*******a_78 schrieb:
16
Ich hab mal ein bischen gestöbert... das fände ich auch eine gute Idee... gemeinsamer Besuch eines Hammans... https://www. joyclub. de/link/41882072. html Was haltet Ihr davon?... finden sich hier ein paar Leute die das gerne mal machen würden...
********ht_1 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*nono* keine textilfreien Zonen... wo? Im Hammam? Dann wäre ich glatt mit dabei *smile* Prima...da gibt es wirklich nichts nackiges...
Nur für Mitglieder
FLOWERS & BEES
*******a_78 schrieb:
14
Mal eine schöne Veranstaltung Am 30.3 ist die nächste FLOWERS &BEES in Dortmund! Es ist gut geheizt! Ich war da schon öfters und es war immer wieder schön. Wer hat Lust?
*********d_70 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Irgend eine Pott Stadt? Tztztz *skeptisch*
Nur für Mitglieder
Fantasialand
****que schrieb:
3
Für mich/uns ist, falls nicht die Erde vom Himmel fällt, der 29.09.19 als Tag im Fantasialand geplant. Praktisch fix.
*******a_78 schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo @****que, du kannst hier gerne ein neues Thema unter interne Veranstaltungen erstellen mit eurem fixen Datum oder aber eine Veranstaltung…
Nur für Mitglieder
Fotografen stellen sich vor
*******a_78 schrieb:
5
Hier haben Fotografen oder Hobby-Fotografen die Möglichkeit, sich vorzustellen.
***um schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Lieben Dank @*******a_78 Jetzt soll ich mich hier vorstellen? Lach,...
Nur für Mitglieder
Einen ersten Überblick verschaffen
*******a_78 schrieb:
5
Die Gruppe wächst schneller als gedacht und scheint auch willkommen zu sein. Dafür möchte ich mich jetzt schon mal bei allen ganz lieb bedanken.
*******a_78 schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Münster fehlt irgendwie in der Auswahl *zwinker* *oh* ich glaube das hatte ich nicht auf dem Schirm beim Erstellen der Umfrage *tuete* leider kann…
Nur für Mitglieder
Biete Liege oder Sofa zum Übernachten an ...
*******a_78 schrieb:
15
Mir wurde die Idee zugetragen, dass auch dieser Gesichtspunkt im Rahmen stattfindender Veranstaltungen nicht außer Acht zu lassen ist und den Radius ungemein erweitert.
*******a_78 schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Sooo...ich brauf auf jedenfall schonmal einen Schlafplatz für die FREUDENHOUZE Patrizia?
Nur für Mitglieder
Wie kann ich eine Veranstaltung erstellen?
*******a_78 schrieb:
4
Ich habe mich mal hingesetzt und eine -mehr oder weniger- Schritt für Schritt Anleitung gebastelt, die Euch helfen soll, selbst Veranstaltungen einzustellen.
*******1073 schrieb am 6. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Du bist ein Schatz Patricia