Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*tanz* *wolf*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Dank eines netten Hinweises habe ich nun die Fotoalben "verschlossen" so das nur noch Mitglieder Einsicht darauf haben.

Achtung. Das erste "Hauptalbum" kann ich leider nicht auf Privat umstellen. Bitte beachtet das beim Fotos einstellen *danke*

*herz2*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Der liebe https://www.joyclub.de/profile/4670337.heinzelmann4.html ist heute hier unser Geburtstagskind.

*happybirthday* mein Lieber

wir wünschen Dir alles alles Gute *knuddel* *freu* *party*

Glückwünsche gern hier rein Just for Fun NRW: Plauderbereich *freu2*
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
Pünktlich zum Rosenmontag
.... könnt ihr als kostenloses Special Rosen versenden ... frei nach dem Motto von Hildegard Knef
" Für mich soll's rote Rosen regnen ... "
Viel Spass beim verschicken wünscht

das gesamte Mod-Team *g* *roseschenk*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

ich wollte Euch nochmal anschubsen *gg* ihr wollt auf eine Veranstaltung gehen und das ungern alleine? Dann sagt uns bescheid, entsprechend können wir die Veranstaltungen erstellen und es können so Leute gefunden werden, die hier auch gerne hingehen möchten.

Wir sind hier zwar die Mods und versuchen uns entsprechend mit Veranstaltungen einzubringen, können uns allerdings auch nicht Vierteilen um an allen Veranstaltungen teilzunehmen oder als Paten zu fungieren. Daher würden wir uns natürlich freuen, wenn sich der ein oder andere bereit erklärt, hier die Interessenten für die Veranstaltungen an einem Treffpunkt einzusammeln bzw. anzutreffen um sodann zum Beispiel das Festival, den Flohmarktbesuch oder ähnliches zu besuchen *g*

Also ran an die Tasten *tipp* gebt uns Hinweise, wo geht ihr hin, was unternehmt ihr, was habt ihr geplant und vor allem, sucht ihr dazu noch Begleitung *friends*

Ich freu mich schon auf Eure Vorschläge
Patricia *wink*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung
ist online *freu*

Kölner Lichter 2019
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*megaphon*

Es sind noch Plätze frei beim Essen am Mittwoch *liebguck* *zwinker*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön,
Wenn sich die neuen Mitglieder kurz hier vorstellen könnten

Just for Fun NRW: Vorstellung neuer Mitglieder

*danke*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner und witziger Abend
in kleiner gemütlicher Runde ist vorbei und was sehe ich da *fernglas*

HEUTE GIBT ES DEN VOLLMOND WIEDER ALS KOSTENLOSES SPECIAL *panik* Mädels und Jungs, wir haben die Challange verpasst *alarm*

An alle Nachtschwärmer, nutzt noch schnell die Gelegenheit und verschickt einen kleinen Vollmond an Freunde, Bekannte oder einfach nur, um jemandem das Profil zu verschönern *smile*

Liebe Grüße
Eure Moderatoren *wink*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Der Happy Birthday-Thread
Damit auch alle Glückwünsche verteilen können, gibt es nun einen eigenen Thread

Just for Fun NRW: Happy Birthday Thread

*torte*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Noch immer auf der Suche nach Mr. Mrs. Right?
Dann versucht es doch einfach auf diesem Wege einmal *zwinker*

Just for Fun NRW: Singles in der Gruppe

die Daumen sind gedrückt, weil ... sag niemals nie *smile*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*megaphon* es wäre schön wenn sich die neuen Mitglieder hier

vorstellen würden *liebguck*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen2* an alle neuen Mitglieder *freu* diese Gruppe lebt von dem Zusammenspiel und den Vorschlägen und dem Anbieten von geplanten Aktivitäten, daher freuen wir uns über jeden, der sich hier einbringt *freu*

Damit wir wissen, wer so Neues zur Gruppe dazu gestoßen ist, wäre ein Eintrag auf der Vorstellungsseite super

Liebe Grüße
Euer Mod-Team *herz*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Veranstaltung steht
in den Startlöchern *freu2*

Hier fehlt nur noch die Freigabe durch den Support und dann hoffe ich doch auf rege Teilnahme *smile* Schaut also die nächsten Tage unbedingt regelmäßig in der Gruppe vorbei *floet*

Schönen Abend Euch
Alexandra
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Und monatlich grüßt das Murmeltier *rotfl* es können wieder kostenlose Monde versandt werden ... also ran an die Tasten und schön die Profile eurer Freunde und Bekannten mit Monden vollkleistern *lach*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit ...
*alarm* ES IST WIEDER VOLLMOND ANGESAGT *alarm*

Demnach ein guter Moment, um völlig kostenfrei heute einen kleinen Vollmond mit der Clubmail zu verschicken.

*wolf* also ran an die Tasten und dann könnt ihr Im Mondschein *tanz*

Liebe Grüße
Eure Mods
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/919760.picknick_und_bbq.html

So Ihr lieben Mitglieder,

wir haben hier eine Veranstaltung eingestellt und es kommt keine Resonanz von Euch.

Die Gruppe kann nur leben, wenn Ihr Euch beteiligt, wir möchten gerne alles tun, damit Ihr Euch wohl fühlt und Spass habt, aber Ihr müßt da auch schon selber ein bischen initiativ mitwirken.

Alex ist dabei in Vorkasse getreten und es wäre schade wenn wir die Veranstaltung wieder canceln müßten.

Also, Anmeldeschluß ist Sonntag der 26.6., bei nicht angemessener Teilnehmerzahl, werden wir die Veranstaltung canceln.

Euch allen noch einen schönen Abend *wink*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Süßen ...
es ist verdächtig still geworden aber was soll ich sagen. Vielleicht können wir hier ja mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen denn ....

es ist wieder Vollmond *smile* *wolf*

Also los gehts, haut das kostenlose Guddi raus und tackert die Profile der anderen zu und übrigens ... ich will hinterher in unserer Galerie auch die Fotos sehen ...

Challange start NOW ....
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Kusses
Heute ist der Tag des *kuss2*

daher könnt ihr heute kostenlos per CM tausend kleine Küsse verteilen und die Profilbilder zuknutschen *kuss2*

Viel Spaß dabei wünschen Euch

eure Mods *kuss3*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Singles Day
So...Ladys ...das ist Eure Chance...

Meldet Euch an...Singles - Day

Ihr werdet garantiert auf die Gästeliste kommen...und einen lustigen Abend haben *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne entspannte Zeit, laßt es Euch gut gehen, habt Spass *angel* 🎅🎄🎄🎄
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Nun...jetzt nochmal durchatmen...und dann morgen Nacht ins neue Jahr starten *smile*

Ich hoffe mal, das Alle gut rüber kommen, keine guten Vorsätze gefaßt haben( die lösen sich eh am 2.1. in Luft auf *ja* *gg* ) und viel Spass haben und auf sich aufpassen *feuerwerk* *herz*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Tanz im Monschein
...es ist wieder Tanz im Mondschein... *tanz*

Also....ran an den "Speck" und versucht Euer Glück...kann nichts schief gehen *smile*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern herzlich bedanken
Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Mitgliedern ganz *herz* lich bedanken, ich habe hier versucht, die Freizeitgestaltung ein wenig untereinander zu verknüpfen, vielleicht ist das auch über PN bei dem Ein- oder Anderen passiert. Nun zieht es mich zum 1.5.2020 in das schöne Bundesland Rheinland-Pfalz, meiner alten Heimat und daher werde ich mich aus der Gruppe und der Gruppenleitung zurück ziehen. Ich möchte aber, dass das Baby weiterhin am Leben bleibt und daher lege ich es in die Arme von unserer lieben @********ht_1 und hoffe, dass ihr auch weiterhin ganz viel Spaß hier habt und sich noch ein wenig mehr an Aktivitäten in der Gruppe ergeben.

Hab Euch lieb *knuddel* und vielen Dank für die Unterstützung, den netten Support und die geilen Kontakte die ich in der Gruppe knüpfen durfte.

Ich bleibe Euch im Joy und auch in der Gruppe erhalten, dann aber nur als Mitglied *kuss2*

Eure Patricia
alias Alexandra *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.