Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich

*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Juhu, eine freiwillige Grillmeisterin ist bereits gefunden *baeh*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*top* alles unter 20 Grad ist Winter... *frier*

*hi5* ich wechsel mich gerne mit DIr am Grill ab....aber *gruebel* ob wir dazu Gelegenheit kriegen???...ist ja immer noch ne "Männerdomäne"... *lol*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
****i44:
Grillen mit Glühwein, also Glühweingrillen, macht doch auch voll Spaß *g**g*ich hätte eher Probleme mit über 25 Grad 🙈🙈🙈

Grillen mit Glühwein *panik* *oha* aber besser nicht für mich [zu @********ann4 schiel)

*tuete* *haumichwech*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Duuuu???....Glühwein??? *nene* *nene*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*floet*

*liebguck*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Also erklärt hab ich ja schon, sogar mit Bildern, wie man eine Veranstaltung erstellt *smile* Ihr dürft Euch also gerne austoben und eine Glühwein-Grill-Party als Veranstaltung einstellen *ja*

Ran an die Tasten und her mit Euren Ideen *freu2*
****Ie Frau
182 Beiträge
Warum
nur finde ich das Wort Meisterin gruselig ?

*nachdenk*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme übrigens nicht mehr hinterher, was die Neuanmeldungen angeht, deswegen begrüße ich alle, die ich bis jetzt noch nicht gegrüßt habe ...

Ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen *herz* fühlt Euch mal virtuell gedrückt *knuddel* das richtige Drücken wird dann bei nächstbester vis a vis nachgeholt *freu2*

*willkommen2*

Eure Alex
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gruebel* gehört das nicht in Mitgliedervorstellung... *lol* ...Du solltest Freitags nicht so lange arbeiten... *liebguck*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
********ht_1:
*gruebel* gehört das nicht in Mitgliedervorstellung... *lol* ...Du solltest Freitags nicht so lange arbeiten... *liebguck*

Och, ich finde im Plauderbereich passt es auch ganz gut, denke da schauen die meisten vielleicht auch eher mal öfter rein als im Vorstellungsthread *nachdenk*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
*******a_78:
********ht_1:

Och, ich finde im Plauderbereich passt es auch ganz gut, denke da schauen die meisten vielleicht auch eher mal öfter rein als im Vorstellungsthread *nachdenk*

Frauenlogik... *kopfklatsch* Beim Plaudern sind se dabei... *lach*

*grins* *grins* *grins*
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
Eisenherz2015
*********2015:
*******a_78:
********ht_1:

*grins* *grins* *grins*

*haumichwech* .... so macht Mann sich unter den weiblichen Gruppenmitgliedern richtig Freunde *haumichwech*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
**********ne_75:
Eisenherz2015
*********2015:
*******a_78:
********ht_1:

*grins* *grins* *grins*

*haumichwech* .... so macht Mann sich unter den weiblichen Gruppenmitgliedern richtig Freunde *haumichwech*

Man(n) tut, was Man(n) kann... *zwinker*
Ich werd´s überleben. (hoffe ich *peitsche*)
*********eldin Frau
5.789 Beiträge
Grillmeisterin
My Domse als Meisterin *ja* Herrin Nicoletta *smile*

ABER wenn da nicht genügend Fleisch übrig bleibt bin ich die Schlange und DU das Kaninchen meine liebe NicoIe *teufel*
*********eldin Frau
5.789 Beiträge
Menno :-(
Ich hatte schon Geburtstag.. aber die Alex hat mir ja persönlich gratuliert *knicks*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*knutsch* ...kommt doch wieder einer...
*******1073 Mann
18 Beiträge
Bei
mir dauer das noch lange mit dem Geburtstag , vielleicht errät ja jemand das Datum.
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
@Chris131073
ich tippe mal auf den ... hm ... 13.10.?

*zwinker*
*********eldin Frau
5.789 Beiträge
@Chris
*floet* zur Not wird sie das Datum raus *peitsche* *smile*
*******1073 Mann
18 Beiträge
Gut
getippt TessSunshine
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
@Chris131073
.... *juhu*

... was hab ich gewonnen *lach*
*******1073 Mann
18 Beiträge
Hm
was hättest Du denn gerne Tess
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
@Chris
überrasch mich *zwinker*
****Ie Frau
182 Beiträge
Jippi,...
sind wir hier bei "Wünsch Dir was" ?
*liebguck*
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
@Nicole
neee ... ich hab im Quiz gewonnen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.